Wird man nie rausfiltern können komplett...und bleibt noch immer das größte Problem oder die größten Probleme:
Auf Konsolen zockt man im MP auf einem vergleichbaren Standard....unterschiedliche Inputlags wegen TV, Internetverbindungen und ausgeleierte Sticks vom Pad sind die größten Sorgen...level playing field sonst. Ich komme halt (wieder 90er Jahre Bild, das heute hier gefeiert wurde) aus einer Zeit in der man primär Lokal gezockt hat und hier halt wirklich 90er Kind.....ich habe bei Mario Kart64, Mario Party64 (was der Hauptgrund für die Unterschiede waren) oder Smash immer gecheckt welcher Controller der schlechteste war...also der mit dem ausgeleierten Stick....weil ich keinen Bock auf Ausreden von anderen hatte, aber durchaus Ausreden für mich beanspruchte
Das war aber das einzige Problem. Maybe in einem 4er Splitscreen die Position unten links die beste, was ich auch vermied (also Player3)....
Cheating-Problem auf PC natürlich arg, aber darauf kacke ich ehrlich gesagt...ich zocke halt Shooter lieber mit Pad vorm TV....und ich gebe einen Furz über Diskussionen darüber, dass M+T effektiver ist (no na net) oder Aim-Hilfen auf Konsolen notwendig sind um zu konkurrieren (äh ja)...diese Probleme interessieren nicht, wenn alle mit ähnlichen Voraussetzungen zocken.
Ich habe als Jugendlicher WoW auf hohem Level geraidet mit 30fps oder weniger bei 40 Mann....ich war trotzdem Top-DPS obwohl manchmal Ruckelorgie und andere massive Vorteile hatten im Vergleich zu meinem "Gaming"-Laptop...auf Konsolen früher gabe es solche Probleme nicht.
Heute muss ich hier in diesem Thread laufend lesen wie irgendwelche - sicher nicht schlechten - Gamer darüber jubeln, dass sie auf PC in 7000fps zocken und mit Noobs auf Konsole zocken....wer zockt mit solchen Gedanken? User die mit genau solchen Gedanken diesen Thread in den Abgrund schreiben maybe....sicher nicht ebenso anspruchsvolle User wie
@CrsRoKk oder
@Sleeper .