PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Achso, nein. Aber überlegt, weil schon massiv gesuchtet. Hab das Ding wirklich fast noch mehr gemocht als 1942...sicher auch weil es einen massiven Unterschied machte 13 oder 15 zu sein....also beim Skill.

Ich weiß...Tenor ist, dass BF1942 bessere Maps hatte...aber Fall of Saigon war imo so geil.
Ich mochte Vietnam mehr als 1942. Ich bin aber auch ein riesiger Fan von Apocalypse Now und da hat BF:V meinen Nerv einfach voll getroffen. :blushed:

Also kurz: Crossplay böse, aber ich lasse es einfach mal an.

Kannst du dir nicht ausdenken xD

Ich wiederhole mich auch ungern :coolface:

BF6 Beta konnte ich crossplay nicht deaktivieren.

Ich will nicht mit pc Spielern dort spielen, wenn ich auf Kondole bin

Das beste ist ja eh: wenn man auf Konsole zu wenig Spieler findet, "muss" man mit den PClern spielen, egal ob Crossplay an oder aus :coolface:

Ich wiederhole mich auch ungern :coolface:

Das beste ist ja eh: wenn man auf Konsole zu wenig Spieler findet, "muss" man mit den PClern spielen, egal ob Crossplay an oder aus :coolface:
Zum Glück passiert das nicht so schnell mit wenigen Spielern auf Konsole.
Da ist verständlicherweise meistens am meisten los.
Entspanntes Gaming und so :moin:

…auch wenn ich mit Battlefield so rein gar nichts mehr am Hut habe. :coolface:

Ist schon eine eigentlich geile IP, die von EA halt zwischendurch mal vergewaltigt wurde, obwohl sie Dank MoH wissen hätten müssen was Stimmungen in einem Game erzeugen können. Aber gut...CoD ging den gleichen lächerlichen Weg und entstand einst mal dadurch, dass jene EA verlassen haben, die die Stimmung von MoH erzeugten. Ist lustig, dass eine dieser Personen seit diesem Teil Battlefield überwacht. Videospielgeschichte kann manchmal schon extrem interessant sein.

Wird man nie rausfiltern können komplett...und bleibt noch immer das größte Problem oder die größten Probleme:

Auf Konsolen zockt man im MP auf einem vergleichbaren Standard....unterschiedliche Inputlags wegen TV, Internetverbindungen und ausgeleierte Sticks vom Pad sind die größten Sorgen...level playing field sonst. Ich komme halt (wieder 90er Jahre Bild, das heute hier gefeiert wurde) aus einer Zeit in der man primär Lokal gezockt hat und hier halt wirklich 90er Kind.....ich habe bei Mario Kart64, Mario Party64 (was der Hauptgrund für die Unterschiede waren) oder Smash immer gecheckt welcher Controller der schlechteste war...also der mit dem ausgeleierten Stick....weil ich keinen Bock auf Ausreden von anderen hatte, aber durchaus Ausreden für mich beanspruchte :coolface:

Das war aber das einzige Problem. Maybe in einem 4er Splitscreen die Position unten links die beste, was ich auch vermied (also Player3)....

Cheating-Problem auf PC natürlich arg, aber darauf kacke ich ehrlich gesagt...ich zocke halt Shooter lieber mit Pad vorm TV....und ich gebe einen Furz über Diskussionen darüber, dass M+T effektiver ist (no na net) oder Aim-Hilfen auf Konsolen notwendig sind um zu konkurrieren (äh ja)...diese Probleme interessieren nicht, wenn alle mit ähnlichen Voraussetzungen zocken.

Ich habe als Jugendlicher WoW auf hohem Level geraidet mit 30fps oder weniger bei 40 Mann....ich war trotzdem Top-DPS obwohl manchmal Ruckelorgie und andere massive Vorteile hatten im Vergleich zu meinem "Gaming"-Laptop...auf Konsolen früher gabe es solche Probleme nicht.

Heute muss ich hier in diesem Thread laufend lesen wie irgendwelche - sicher nicht schlechten - Gamer darüber jubeln, dass sie auf PC in 7000fps zocken und mit Noobs auf Konsole zocken....wer zockt mit solchen Gedanken? User die mit genau solchen Gedanken diesen Thread in den Abgrund schreiben maybe....sicher nicht ebenso anspruchsvolle User wie @CrsRoKk oder @Sleeper .

Zuletzt bearbeitet:
Achso, nein. Aber überlegt, weil schon massiv gesuchtet. Hab das Ding wirklich fast noch mehr gemocht als 1942...sicher auch weil es einen massiven Unterschied machte 13 oder 15 zu sein....also beim Skill.

Ich weiß...Tenor ist, dass BF1942 bessere Maps hatte...aber Fall of Saigon war imo so geil.
Gab unfassbar viel geile maps, aber kompetetiv in der ESL im 8v8 war das noch mal richtig richtig gut 😁

Wie der PC die PSLER dominiert xD
inwiefern?
btw. „der PC“ ist nochmal welcher?

mein pc dominiert höchstens das Elsterformular

sind eher grüne Schmerzensschreihe, weil die Frösche jetzt so langsam mitkriegen, wie sie von ms persönlich und noch lebendig seziert und auf nem silbertablett an die blauen gamingkönige weitergereicht und verfüttert werden.
xbros werden gejailbaited von spencer und nadella zu ihren b*tches gemacht

Zurück
Top Bottom