PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2 Dinge:
1. der Großteil der PS5 Spiele basiert doch eh auf PS4 Tech oder wird zumindest so weit runterskaliert
So schlimm ist es auch wieder nicht 😉
Aber spart ja dann auch bisschen Strom â˜ș
2. wir haben mit den MAU festgestellt, dass die Sonies weniger Spielen als die Leute, die den Epic Game Store nutzen, also dĂŒrfte es ne weile dauern, bis wir irgendwas von Hitzeproblemen bei der PS5 mitbekommen :coolface:
Achso, du meinst den meisten fĂ€llt deswegen nichts auf? 😇

Ich find das wirklich gut, dass der Thread im Prinzip zu 60% nur noch daraus besteht welches Game auf Konsole und welches auf PC mehr abkackt. Wer hÀtte das nur erahnen können....achso.... :coolface:

Grad doch 2 Runden BF nach einer Session DS2 eingelegt.....

...bockt und 2. Runde war auch okay, also zumindest positive KD...ĂŒber die 1. Runde rede ich aber nicht. Jesus wie man einrosten kann...das Chaos zu Beginn null verkraftet. Zum GlĂŒck hat mein BF1942 und Vietnam - suchtendes Jugendich nicht zugeguckt oder ich hĂ€tte mir ein paar Schellen gefangen :coolface:

Grad doch 2 Runden BF nach einer Session DS2 eingelegt.....

...bockt und 2. Runde war auch okay, also zumindest positive KD...ĂŒber die 1. Runde rede ich aber nicht. Jesus wie man einrosten kann...das Chaos zu Beginn null verkraftet. Zum GlĂŒck hat mein BF1942 und Vietnam - suchtendes Jugendich nicht zugeguckt oder ich hĂ€tte mir ein paar Schellen gefangen :coolface:
Hast damals ESL BFV gespielt?

Hast damals ESL BFV gespielt?

V? Ich hab V gar nicht geockt außer 3-4x bei einem Kumpel....Ich habe BF1 als letztes und einziges post BF2 gekauft und das nur in einem Sale und maybe 4-5 Abende (mit einem meiner besten Kumpel gemeinsam)....ich meine BFV erschien im gleichen Jahr wie Black Ops4? Zu der Zeit war ich im BR-Hype direkt gefangen und habe quasi meine Shooter-Zeit komplett in Blackout gesteckt.

Hatten heute ja hier dieses 90er Bild mit Lan-Parties....waren bei mir nicht die 90er sondern so ca. 2003....aber da war ich halt auf "Lan-Parties" (in den 90ern wusste ich nichtmal was Lan ist :coolface: )und mein Favorit war da immer BF1942, obwohl ich sonst eigentlich z.B. RTS lieber als Shooter zockte. Aber ich mochte halt WC3, Völker, Siedler, AoE2, Rise of Nations geil.....meine Kumpels Starcraft.

hihi, plötzlich lÀsst du Crossplay doch an. Dauert sonst etwa die Spielersuche auf PS5 zu lange? :coolface:
Nein.
Man will das sich die PC Spieler ĂŒber die bösen Controller Spieler und ihren AIM "Cheat" aufregen :coolface:

Nur gut das am PC wenn man sich die Streamer so ansieht auch fast alle Controller spielen 😉

Ich lass Crossplay an und bin einer der early Skeptiker. Man nimmt es halt einfach hin mittlerweile und lĂ€sst die Standardeinstellung Standard sein und denkt am besten nicht drĂŒber nach.

Also kurz: Crossplay böse, aber ich lasse es einfach mal an.

Kannst du dir nicht ausdenken xD

V? Ich hab V gar nicht geockt außer 3-4x bei einem Kumpel....Ich habe BF1 als letztes und einziges post BF2 gekauft und das nur in einem Sale und maybe 4-5 Abende (mit einem meiner besten Kumpel gemeinsam)....ich meine BFV erschien im gleichen Jahr wie Black Ops4? Zu der Zeit war ich im BR-Hype direkt gefangen und habe quasi meine Shooter-Zeit komplett in Blackout gesteckt.

Hatten heute ja hier dieses 90er Bild mit Lan-Parties....waren bei mir nicht die 90er sondern so ca. 2003....aber da war ich halt auf "Lan-Parties" (in den 90ern wusste ich nichtmal was Lan ist :coolface: )und mein Favorit war da immer BF1942, obwohl ich sonst eigentlich z.B. RTS lieber als Shooter zockte. Aber ich mochte halt WC3, Völker, Siedler, AoE2, Rise of Nations geil.....meine Kumpels Starcraft.
Nein, ich mein schon Battlefield Vietnam

Nein, ich mein schon Battlefield Vietnam

Achso, nein. Aber ĂŒberlegt, weil schon massiv gesuchtet. Hab das Ding wirklich fast noch mehr gemocht als 1942...sicher auch weil es einen massiven Unterschied machte 13 oder 15 zu sein....also beim Skill.

Ich weiß...Tenor ist, dass BF1942 bessere Maps hatte...aber Fall of Saigon war imo so geil.

ZurĂŒck
Top Bottom