PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
EA's new Anti-Cheat Software: Battlefield 6's "Javelin" prevented 300.000 cheat attempts in 2 days of the Beta.

Reiner Wahnsinn. Deswegen braucht man die Märchen von PClern hier erst gar nicht ernst nehmen. PCler werden natürlich mit einem Knopfdruck sofort ausgesperrt.

Playse-Fans haben doch Cheatcontroller mit Speed, Autoaim, Verfolgung der Gegner usw. Hab mal vor einigen Monaten ein Video von einem CoD-Freak gesehen, als ich nicht einschlafen konnte. Cheater gibt es überall.

crosscode-review-1.jpg

Wieviel Verkaufszahlen wird BF6 auf PS5 so haben?

Man weiß es nicht, genauso wenig wie viele Konsoleros denn nicht cheaten. Da offizielle Hardware dafür genutzt wird (und die viel Geld dafür ausgeben), bleiben die ja leider übrig während man PC Cheater wenigstens aussperren kann, aber das dürfen die Konsoleros unter sich ausmachen.

Deswegen war das auch auf meinem Bingosheet für den WAR.
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

:banderas:

Man weiß es nicht, genauso wenig wie viele Konsoleros denn nicht cheaten. Da offizielle Hardware dafür genutzt wird (und die viel Geld dafür ausgeben), bleiben die ja leider übrig, aber das dürfen die unter sich ausmachen.
Ich will ja nur wissen, wieviel Verkaufszahlen das auf PS5 haben wird. Wenn die über 300k sein sollten, dann sollte man Crossplay definitiv ausschalten, weil das dann 300k also 100% Cheater mit Auto Aim und Aim Assist (und anderen Boni) sind.

In der Beta hatte ich noch nicht einen Cheater am PC gesehen und das sagt mir, dass das Anti Cheat funktioniert und die Cheater direkt einen Bann bekommen. Zum Vollrelease dürfte das dann noch weniger werden, weil die wenigsten Cheater 100 mal das Spiel neu kaufen werden. Und wenn dann doch mal in 1 von 100 Spielen ein Cheater gesichtet werden sollte, dann ist das vernachlässigbar im Gegensatz zu den Auto Aim Controller Cheatern.

Finds immer super, wenn ich in SMII Crossplay anmache, und die PC'ler komplett stompe. Dann hab ich Mitleid, und schalte Crossplay wieder aus. Da helfen nur Cheats am PC.

Wie schlecht kann man sein? 200-0 xD

Das war mal das beste. Gleich zu beginn... ich als lvl 3 noob, alle und andere low Level... aber der Rank 25 PCler bekommt 0-10 auf die Fresse und zieht das ganze Team runter xD

Wenn Skill direkt als Cheat beleidigt wird, ist mir auch schon sehr oft passiert. Auch damals zu Quake 3 Zeiten gegen Clan Spieler.:coolface:

EA's new Anti-Cheat Software: Battlefield 6's "Javelin" prevented 300.000 cheat attempts in 2 days of the Beta.

Reiner Wahnsinn. Deswegen braucht man die Märchen von PClern hier erst gar nicht ernst nehmen. PCler werden natürlich mit einem Knopfdruck sofort ausgesperrt.

300.000 cheat versuche in 2 tagen in einer beta, mods um bestimmte gegner aus spielen zu entfernen und die pcler wollen einem was von aim assist am contoller heißt konsoleros sind cheater erzählen

Crossplay gilt es nach wie vor primär auf Grund unterschiedlicher Eingabemethoden zu hinterfragen...also wegen dem Standard schlechthin und nicht wegen ein paar Cheatern. Wenn man dieser Logik folgen will, dann ist es folgerichtig so, dass man Shooter dann am PC gar nicht mehr zockt, weil Anteil an Cheatern X zuerst übersteigt im Vergleich zu anderen Plattformen? Flawed logic bzw. gar keine.

Ich will ja nur wissen, wieviel Verkaufszahlen das auf PS5 haben wird. Wenn die über 300k sein sollten, dann sollte man Crossplay definitiv ausschalten, weil das dann 300k also 100% Cheater mit Auto Aim und Aim Assist (und anderen Boni) sind.

In der Beta hatte ich noch nicht einen Cheater am PC gesehen und das sagt mir, dass das Anti Cheat funktioniert und die Cheater direkt einen Bann bekommen. Zum Vollrelease dürfte das dann noch weniger werden, weil die wenigsten Cheater 100 mal das Spiel neu kaufen werden. Und wenn dann doch mal in 1 von 100 Spielen ein Cheater gesichtet werden sollte, dann ist das vernachlässigbar im Gegensatz zu den Auto Aim Controller Cheatern.

Bin dafür das man auf PC nur ohne Auto-Aim joinen kann. Macht die Spielewelt wieder besser.

300.000 cheat versuche in 2 tagen in einer beta, mods um bestimmte gegner aus spielen zu entfernen und die pcler wollen einem was von aim assist am contoller heißt konsoleros sind cheater erzählen
Vielleicht sollten sie erst einmal lernen gewolltes und legales von illegalem zu unterscheiden, vorher hat alles keinen Wert :coolface:

Finds immer super, wenn ich in SMII Crossplay anmache, und die PC'ler komplett stompe. Dann hab ich Mitleid, und schalte Crossplay wieder aus. Da helfen nur Cheats am PC.

Wie schlecht kann man sein? 200-0 xD

Das war mal das beste. Gleich zu beginn... ich als lvl 3 noob, alle und andere low Level... aber der Rank 25 PCler bekommt 0-10 auf die Fresse und zieht das ganze Team runter xD
Hmm... wenn ich mir das so anschaue, sollte man das Cheaten für PCler ja doch erlauben, damit sie wenigstens ne kleine Chance haben.

Die heulen doch sowieso rum?
da hast du recht. Siehe die ganze Crossplay Geschichte.

Gratuliere...ihr entdeckt gerade die Probleme von Crossplay....7 Jahre zu spät, aber immerhin. Jetzt müsst ihr dann nur noch Humor entdecken.
"hoho Auto-Aim bei Crossplay ausschalten...hoho".....
Wie allgemein und nichtssagend das mal wieder geschrieben ist. Ihr bettelt doch bei Prügelspielen und sämtlichen anderen Genres nach Crossplay, da ihr sonst kaum Spiele im Matchmaking findet. Und da ist es auch sinnvoll.

Wie allgemein und nichtssagend das mal wieder geschrieben ist. Ihr bettelt doch bei Prügelspielen und sämtlichen anderen Genres nach Crossplay, da ihr sonst kaum Spiele im Matchmaking findet. Und da ist es auch sinnvoll.

Bei was für Fighting-Games sollte man nix finden auf Playstation? Tekken, SF und Co. hätten da sicher keine Probleme. Andere Plattformen mögen das maybe haben, aber das ist das Problem der Plattform. Nischen-Fighter? Hätten das gleiche Problem auf PC. Das sind wieder Stories aus deiner Fantaasie laut der alles sich am PC besser verkauft...was lol ist.

Hmm... wenn ich mir das so anschaue, sollte man das Cheaten für PCler ja doch erlauben, damit sie wenigstens ne kleine Chance haben.

Wow PCler verlieren sogar in Shootern gegen Konsoleros, aber ist auch nicht überraschend, denn PCler spielen ja kaum Spiele sondern zählen lieber Pixel und machen 200 Screenshots, danach wird das Spiel beendet und das nächste zurecht gemoddet. So steigt zwar die "Spielzeit" aber natürlich spielen sie so nicht wirklich :goodwork:

Das es so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.

Zurück
Top Bottom