mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
GT7 hat sich 13 Mio mal verkauft
Bei einer Hardware Basis von über 200 Mio ist das ein Vollflop. Die IP ist tot. So sind die Fakten min Jung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT7 hat sich 13 Mio mal verkauft
Dann sind wir uns ja einig, dass aus der Switch 1 und nun auch Switch 2 so ziemlich alles tot ist.Bei einer Hardware Basis von über 200 Mio ist das ein Vollflop. Die IP ist tot. So sind die Fakten min Jung.
Dann sind wir uns ja einig, dass aus der Switch 1 und nun auch Switch 2 so ziemlich alles tot ist.
Hab keine Lust auf nen Fantasie-Check.Machen wir mal den Faktencheck:
Die Switch 1 hat die lastgen gegen die Playstation 5 und die Xbox Series locker gewonnen und die Switch 2 ist aktuell uneinholbar auf Platz 1 der current Gen![]()
Hab keine Lust auf nen Fantasie-Check.
Bei der Masse an IPs die sie besitzen sind sie aber auch nicht wirklich gezwungen neue IPs zu bringen, obwohl sie es dennoch ab und zu machen (Splatoon z.B. vor knapp 10 -15 Jahren).Da Nintendo die ältesten und etabliertesten IPs hat, die nicht nur bis heute überleben konnten, sondern zum Teil auch erfolgreicher denn je sind, lautet die Antwort demzufolge auch ganz einfach und übergreifend "Nintendo".
Fairerweise muss man aber auch zugestehen, dass Nintendo schon lange kaum noch wirklich neue IPs bringt, die man erstmal wieder etabliereren muss.
Bei einer Hardware Basis von über 200 Mio ist das ein Vollflop. Die IP ist tot. So sind die Fakten min Jung.
Der falsche Prophet eben.
![]()
Ja oder GoldenSun etc.Ist natürlich falsch. Wenn angeblich alles von Nintendo die Zeiten überdauert wo ist dann F-Zero und Earthbound? 2 Reihen die toter als tot sind.
Ja, ist auch nicht unwahr. Dafür gibts halt stetig neue IPs. Jetzt kann man sich natürlich aussuchen, was besser sein soll. Ich finde eine gesunde Mischung machts und die ein oder andere IP ist halt auch einfach mal auserzählt.Von Sony gibt es allerdings wirklich kaum Games welche die Generationen überdauern, spontan fällt mir nur God of War, Ratchet & Clank und Gran Turismo ein. Alles andere wurde entweder abgesägt oder ist noch keine 3 Generationen alt.
Alles von Nintendo. Bei Cyberpunk sehe ich auch hohes Potential bezüglich vieler Games der Reihe in Zukunft. Könnte spannend werden.![]()
So the Witcher-mäßig? Mit viel Glück werden wir Teil 3 der Reihe dann vlt. erleben, wenn wir in Rente gehen würden.![]()
![]()
![]()
Wie lange gibt's die IP GT oder God of War schon ?Keine IP von Sony jedenfalls. Das was heute gefeiert wird sind in 10-15 Jahren alles Multi-IPs oder halt einfach tot.
Wie lange gibt's die IP GT oder God of War schon ?
Wie lange ist CoD schon so erfolgreich?Meint ihr CoD ist in 20 Jahren immer noch so groß wie heute?
2007Wie lange ist CoD schon so erfolgreich?