PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht einen BlueScreen oder Neustart

Ich hatte mehr Bluescreens auf der PS4 (heißt dort nicht umsonst Blue Screen of Death) als in den letzten 15 Jahren PC Gaming :banderas:

So sieht das ganze dann aus:

Und die Lösung ist frickeln: https://www.techvocast.co.uk/how-to/fix-blue-screen-death-on-your-playstation/

2 kommentare, 5vupvotes. Da schaffen wir auf cw sogar mehr

Wann geht das eigentlich in eure Köpfe rein, dass es nicht um Upvotes geht und das Upvotes total egal sind? Das sind Beispiele für die glücklichen wenigen User die sowas noch nie gesehen haben. Dürfte hier auf CW also eh nicht interessieren, weil es jeder kennt.

Ist das mal wieder schlimm mit euch Blauen :coolface:

Wann geht das eigentlich in eure Köpfe rein, dass es nicht um Upvotes geht und das Upvotes total egal sind? Das sind Beispiele für die glücklichen wenigen User die sowas noch nie gesehen haben. Dürfte hier auf CW also eh nicht interessieren, weil es jeder kennt.

Die müssen ja irgendwie Fakten verdrängen, das geht dann mit Upvotes :coolface:

Also ich kenns nur von Windows ;)

2017 schon:

Und genau deswegen hat man ja auf PC veröffentlicht und die Sonies wollten das nicht wahr haben :D
Bei dir klingt das wie die krasse Erfolgsstory...Other Software einzige metric, die bei Sony rückläufig war neben Other wo es quasi flat ist.

Q1 24 224 Mio Umsatz und dieses Q1 171 Mio...und da ist Xbox und Switch drin, nicht nur PC. Was für ein Erfolg.

Meine PS5 Pro läuft tadellos. Die Beta ist einfach grottig optimiert, EA in Bestform. Ein Blick auf Reddit hat gereicht, um zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin: Xbox und der cheaterverseuchte PC haben genau dasselbe Problem :kruemel:
Hä? BF6 läuft doch selbst auf der Classic PS5 wirklich 1a 🤔
Läuft bei mir wirklich sehr sehr gut für eine Beta

Ok… Let’s go! Zwei Kommentare zu diesem Beitrag und 5 Likes als Gegenstück zu den Upvotes auf Reddit, aufgrund meines hervorragenden Humors.

Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper: “Warum machst Du so ein langes Gesicht?”

Na? Nahhh!? :coolface:
Ey Mods, könnt ihr den mal aus reinem Selbstschutz bannen?

:coolface:

Bei dir klingt das wie die krasse Erfolgsstory...Other Software einzige metric, die bei Sony rückläufig war neben Other wo es quasi flat ist.

Q1 24 224 Mio Umsatz und dieses Q1 171 Mio...und da ist Xbox und Switch drin, nicht nur PC. Was für ein Erfolg.
McFStu8.png

Das da ist die "Erfolgsstory" von Sony. Und hinkt gleichzeitig trotzdem fast ne halbe Dekade hinter Steam her, welches natürlich davongerannt ist. ^^

Freu dich übrigens darauf, dass das bei PS6 noch extremer sein wird :D

Ok… Let’s go! Zwei Kommentare zu diesem Beitrag und 5 Likes als Gegenstück zu den Upvotes auf Reddit, aufgrund meines hervorragenden Humors.

Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper: “Warum machst Du so ein langes Gesicht?”

Na? Nahhh!?
:coolface:

Hot Shots 2 :banderas:

McFStu8.png

Das da ist die "Erfolgsstory" von Sony. Und hinkt gleichzeitig trotzdem fast ne halbe Dekade hinter Steam her, welches natürlich davongerannt ist. ^^

Freu dich übrigens darauf, dass das bei PS6 noch extremer sein wird :D

Hot Shots 2 :banderas:

Viele haben mehrere Accounts im psn

Etliche die apex, fortnite, overwatch, wahrzunehmen und co mit smurf Accounts spielen. Für die ganes brauchst kein ps plus zum online zocken.

Dein main Account nicht herabsinken im Ranking mode.

Oder hast nen us, türkischen, deutschen account für games im Angebot psn

Kontext? Nein. Warum rede ich überhaupt.
Seltsam. Du stellst genau die gleichen Fragen, die ich eigentlich direkt bei deinen 1. Beitrag stellen musste, denn das Thema verfehlt hast ja wohl du (mal wieder, wie fast immer) :)

Viele haben mehrere Accounts im psn

Etliche die apex, fortnite, overwatch, wahrzunehmen und co mit smurf Accounts spielen. Für die ganes brauchst kein ps plus zum online zocken.

Dein main Account nicht herabsinken im Ranking mode.

Oder hast nen us, türkischen, deutschen account für games im Angebot psn

Ja, die PS MAU sind eigentlich erschreckend klein, kein Wunder, dass Sony da angst hat und andere Plattformen sucht.

Zurück
Top Bottom