Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Ich hoffe du wirfst cheaten und modden nicht in einem TopfVerwundern tut es einen nicht wirklich.
PC ist halt immer schon die Plattform der Cheater und Modder gewesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du wirfst cheaten und modden nicht in einem TopfVerwundern tut es einen nicht wirklich.
Nebel oder NPCs rausmodden ist auch cheatenIch hoffe du wirfst cheaten und modden nicht in einem Topf![]()
Und raus kommt ein PC?*Topf hervor hol, Cheats reinwerf, Modding reinwerf*
Das wiederspricht gerade die aktuellen Psn Charts und den Artikel rund um Nija Gaiden 4.Wir hassen nicht Gaming. Sondern den Zerstörer von Gaming. Microsoft.
In einem Multiplayer natürlich. Ist sich eine neue Kampagne in Skyrim reinmodden auch cheaten?Nebel oder NPCs rausmodden ist auch cheaten![]()
Games zu modden ist ja nichts verwerflichesVerwundern tut es einen nicht wirklich.
In resident evil Mr x weg modden um es leichter zu machen ist was?Ich hoffe du wirfst cheaten und modden nicht in einem Topf![]()
Sicher ist sicherich blockier sogar hier pcler Accounts weil ich Angst vor Viren hab.
Kommt drauf an wo man die Grenze ziehtGames zu modden ist ja nichts verwerfliches
Gibt ne Umfrage von ganz zufälligen 9000 Personen. Die finden Microsoft 100% kacke.Das wiederspricht gerade die aktuellen Psn Charts und den Artikel rund um Nija Gaiden 4.![]()
In einem Multiplayer natürlich. Ist sich eine neue Kampagne in Skyrim reinmodden auch cheaten?
ich blockier sogar hier pcler Accounts weil ich Angst vor Viren hab.
Befindlichkeiten ändern nichts an FaktenGibt ne Umfrage von ganz zufälligen 9000 Personen. Die finden Microsoft 100% kacke.
Na BugfixingIn resident evil Mr x weg modden um es leichter zu machen ist was?
Im Multiplayer Klamotten kontrastreicher modden ist was?
Mit der ganz klaren und unmissverständlichen Botschaft:Das klingt absolut vernünftig.
Was Crossplay angeht ist das erste was man machen sollte genau das zu deaktivieren. Am Ende landet noch ein Wurm wegen irgend einer PCler Lobby auf der Konsole :/
Wie Dein Notebook?Und raus kommt ein PC?
![]()
Wohl bekommts![]()