Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
![]()
Donald Trump spricht von 600-Milliarden-Dollar-Geschenk der EU – „Ich kann damit machen, was ich will“ - WELT
Bei ihrem Zolldeal mit den USA versprach die EU milliardenschwere Investitionen. US-Präsident Trump behauptet, seine Regierung könne frei über das Geld verfügen – und droht bereits mit weiteren hohen Zöllen.www.welt.de
Nur noch peinlich. Wer feiert so Prolls?
die amis werden sich freuen, wenn sie 39% mehr für sandoz produkte zahlen werden. vor allem nachdem trump healthcare beschnitten hat.
Naja, das wird schon vor allem für die Schweizer Pharma ein Problem sein, wenn denn die Pharmazölle im.Umfang von 150-250 % kommen sollten. Die machen rund 50 % des Umsatzes in den USA.
Einzige Chance ist, dass Trump so bekloppt ist und Pharma-Importe aus aller Welt mit hohen Zöllen belegt. Dann haben die Amis gar keine Alternativen mehr zu den Importen aus der Schweiz.![]()
Naja, das wird schon vor allem für die Schweizer Pharma ein Problem sein, wenn denn die Pharmazölle im.Umfang von 150-250 % kommen sollten. Die machen rund 50 % des Umsatzes in den USA.
Einzige Chance ist, dass Trump so bekloppt ist und Pharma-Importe aus aller Welt mit hohen Zöllen belegt. Dann haben die Amis gar keine Alternativen mehr zu den Importen aus der Schweiz.![]()
Nicht so witzig ist das er auch komplett gute und wichtige Projekte komplett einstampft. Sei es von der NASA 2 Projekte um Co2 zu messen. MRna Impfstoff Projekte werden gestoppt. Sowas ist jetzt nicht positiv zu werten
Nicht so witzig ist das er auch komplett gute und wichtige Projekte komplett einstampft. Sei es von der NASA 2 Projekte um Co2 zu messen. MRna Impfstoff Projekte werden gestoppt. Sowas ist jetzt nicht positiv zu werten
Ja und die Gegenseite würde es sogar verteufeln, wenn Trump hohe Investitionen in ein Mittel ankündigen würde, das tödliche Krankheiten wie Krebs heilt.Mir schon bewusst das Leute die einem gewissen Spektrum angehören Trump feiern.
Von meiner Seite würde ich das gut heißen. Aber alles was rational ist geht bei ihm nicht.Ja und die Gegenseite würde es sogar verteufeln, wenn Trump hohe Investitionen in ein Mittel ankündigen würde, das tödliche Krankheiten wie Krebs heilt.
Da schenken sich beide Seiten ideologisch nichts. Eventuell einfach mal rational auf die Fakten konzentrieren.![]()
Dafür ist der Preis definitiv zu hoch. Wirkt oft wie eine Shitshow das man alles wissenschaftliche leugnet und die Gelder dafür streicht. Weil es nicht in Trumps Weltbild passt. Als ob die USA mit den meisten Schusswaffentoten zu einem sicheren Land wird. Die Welt wird froh sein wenn er in 4 Jahren weg ist. Genauso mit den Jobmarktdaten. Bei den vorletzten lag es an ihm das sie gut waren und die letzten war Byden Schuld und wurde die Person gleich gefeuert.
Extreme Kürzungen was Umweltschutz und Katastrophenschutz angeht. Ist ja nicht so das es in den USA immer wer werden.
Zollpolitik der Bullshit er kann mit den 500 Milliarden machen was er will. Alles wie in nem schlechten Film. Wie so nen Bully der an die Macht kommt. Gut Amis sind noch nie sehr "klug" gewesen.
Wie war das mit der Ukraine? Passiert auch nix wie er es gesagt hat.
Medizin wird viel teurer werden . Wo das Gesundheitssystem eh schon in den USA schlecht ist
Mir schon bewusst das Leute die einem gewissen Spektrum angehören Trump feiern.
Ja und die Gegenseite würde es sogar verteufeln, wenn Trump hohe Investitionen in ein Mittel ankündigen würde, das tödliche Krankheiten wie Krebs heilt.
Da schenken sich beide Seiten ideologisch nichts. Eventuell einfach mal rational auf die Fakten konzentrieren.![]()
In dem er zig Kriminelle begnadigtAußerdem geht er rigoros gegen kriminelle vor