PS5/XSeries/PC Mafia: The Old Country

Nach den Tests (und Videos) habe ich es mir dann auch mal direkt bestellt, sehr schön, ein traditionelles Mafia :awesome:
30 fps in Zwischensequenzen ist aber öde.

Aber die GS spricht ne Warnung für die Konsolenversion aus, weil die Testversionen erst heute kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Fazit​

Mafia – The Old Country lebt nicht von Gameplay-Innovationen, sondern von Atmosphäre und Handlung. Die Kämpfe mit Pistole oder Klappmesser sind solide umgesetzt, das Schussgefühl ist knackig, das Ausweichen und Kontern im Nahkampf geht gut von der Hand.

Was wirklich im Gedächtnis bleibt, ist Enzos Geschichte: eine Reise durch ein Sizilien im Wandel, durchzogen von Blut, Liebe und Loyalität. Kaum ein Mafia-Klischee wird ausgelassen, aber alles ist so stilvoll verpackt, dass man gerne dabei ist. Eine klare Empfehlung für Fans erzählerischer Actionspiele.
Bin ich vollkommen fein mit

Jo, Wertungen passen, schnell noch kaufen wegen Vorab-Kauf Boni (Soldato-Pack). :banderas:

Lädt. :banderas:

Gxw2oz3WgAAcvsM

Mafia war schon immer ein Sale Game bei mir....;)
Ich hab momentan nicht so viel Zeit zum zocken und noch jede Menge offene Games und bin nach der Arbeit leider viel zu müde. Mehr als hier etwas dummschwätzen is dann nicht....
Allen viel Spaß und supportet es gut!

Also nach 3h, denke ich momentan:
Auch wenn es sehr nach Schema F aufgebaut ist und ohne Aha-Effekt beim Gameplay daherkommt, funktioniert die Story dank relativ unverbrauchtem Setting (hat irgendwie Plaque Tales Vibes) für mich herrvorragend. Bin aber auch imun gegen "herrvorsehbare/foreshadowing" Handlungen.
Grafisch (Ps5pro) relativ sauber ind der Framerate (nicht perfekt) und imo ausreichend scharf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden bisher, und weiter geht es 8)

Zurück
Top Bottom