Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

Eine gute und vor allem interessante Zusammenfassung der aktuellen Thematik rund um Corporate-Censorship durch die Zahlungsdienstleister.

Die 100 Millionen sind denke ich drin. Die Frage ist nur, ob Microsoft mit dem Launch der Next XBOX der PS5 Pro nicht doch ein wenig die Luft aus den Segeln nimmt. Die Leaks sind auffällig konkret und glaubhaft, was auf einen Start der Next Gen Ende 2026 hindeutet.

Wäre nicht das erste Mal, dass Microsoft aus der Verzweiflung heraus früher Launcht.

Ich hab GTAVI komplett vergessen. Es kommt auch darauf an, was für eine Art Konsole die neue XBOX wird. Wenn das Teil lediglich PC-Spiele abspielt, dann erstmal kein GTAVI.

Die 100 Millionen sind denke ich drin. Die Frage ist nur, ob Microsoft mit dem Launch der Next XBOX der PS5 Pro nicht doch ein wenig die Luft aus den Segeln nimmt. Die Leaks sind auffällig konkret und glaubhaft, was auf einen Start der Next Gen Ende 2026 hindeutet.

Wäre nicht das erste Mal, dass Microsoft aus der Verzweiflung heraus früher Launcht.

Die Frage ist halt, was wird die Next Box sein?
Wenn es ein PC fürs Wohnzimmer ist/wird und sich preislich auf dem Niveau der PS5Pro oder sogar höher ansiedelt, glaube ich kaum, dass diese die PS5 ausbremst. Hier müsste es schon ein Kampfpreis geben - 599, 649.

Sagen zumindest die Gerüchte. Mal schauen, muss man abwarten. So ganz schlau werde ich noch nicht aus der kommenden Xbox.

Nein, das sind keine Gerüchte mehr, sondern offiziell bestätigt, siehe das Video oben mit Lisa Su.

"Die zwei größten Hack 'n' Slash -Studios" gehört und Video wieder ausgemacht...Spaß....nein nicht wirklich....was ein Fail.

Bin interessiert, aber doch etwas skeptisch bei dem Ding.

Zurück
Top Bottom