Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ist das jetzt der neue Klimathread? Dachte da gibt es schon einen.
Allerdings brauchen wir dann auch mehr Autos. Jeder ein kleines Auto um auf die Arbeit zum Kumpel usw zu fahren, ein SUV/Kombi für Familie, Einkauf usw.
Mit 3 Alltagsautos zu zweit sind wir dann ja genau richtig im Trend. Der 5er wird dabei weniger bewegt als die Anderen .Der eine ist sogar nur ein Zweisitzer, nutzt also generell mindestens 50% der Sitzmöglichkeiten aus und hat einen geringen Verbrauch. Steuerlich werde ich aber für den Kleinwagen bestraft, nicht der EQE und der 600PS SUV-Fahrer.
Na echt sowas wie einen EQE alleine zu fahren, oder einen 300PS gar 600 PS SUV. Wer macht den sowas?Danke, genau so ist es! Meines Erachtens ist das Verhältnis von Größe und Gewicht der Transportmittel und von dem, was im Durchschnitt transportiert wird, ein wunderbares Beispiel dafür, wie weit kollektive Verblödung gehen kann.
Wenn ich Werktags sehe, wie groß der Stau in der Innenstadt ist, wie wenig pro Fahrzeug aber eigentlich transportiert wird, die Fahrzeuge schwerer und größer werden, sich dann über mangelnde Parkplätze beschwert wird. Kein Mitleid, ganz im Gegenteil, noch weiter einschränken.
Allerdings brauchen wir dann auch mehr Autos. Jeder ein kleines Auto um auf die Arbeit zum Kumpel usw zu fahren, ein SUV/Kombi für Familie, Einkauf usw.
Mit 3 Alltagsautos zu zweit sind wir dann ja genau richtig im Trend. Der 5er wird dabei weniger bewegt als die Anderen .Der eine ist sogar nur ein Zweisitzer, nutzt also generell mindestens 50% der Sitzmöglichkeiten aus und hat einen geringen Verbrauch. Steuerlich werde ich aber für den Kleinwagen bestraft, nicht der EQE und der 600PS SUV-Fahrer.