Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich würde den Drop jetzt auch erstmal nicht zu hoch hängen, weil Spider-Man No Way Home damals sogar noch einen leicht schlechteren Drop hatte und dennoch ein Erfolg war (wie wir alle wissen).

Im Kontext der ganzen letzten Filme, sollte es aber vielleicht doch die Augen öffnen.

Dan Murrell hat das ganze mal durchleuchtet und ein bisschen aufbereitet.

Marvel und Disney werden überlegen müssen, ob die aktuelle Disney+ Strategie die Richtige für die unternehmen sind. Wenn du 3 Monate später den Familienfilm oder Marvelfilm Zuahsue im Stream gucken kannst, gehst du halt nicht mehr ins Kino. Und das ist jetzt ja kein Schicksal, dass nur Marvel betrifft, sondern komplett Disney.

Ich würde den Drop jetzt auch erstmal nicht zu hoch hängen, weil Spider-Man No Way Home damals sogar noch einen leicht schlechteren Drop hatte und dennoch ein Erfolg war (wie wir alle wissen).

Im Kontext der ganzen letzten Filme, sollte es aber vielleicht doch die Augen öffnen.

Dan Murrell hat das ganze mal durchleuchtet und ein bisschen aufbereitet.

Marvel und Disney werden überlegen müssen, ob die aktuelle Disney+ Strategie die Richtige für die unternehmen sind. Wenn du 3 Monate später den Familienfilm oder Marvelfilm Zuahsue im Stream gucken kannst, gehst du halt nicht mehr ins Kino. Und das ist jetzt ja kein Schicksal, dass nur Marvel betrifft, sondern komplett Disney.

Es sei den der Benefit durch D+ ist größer. Ich glaub schon lange, das Kino und Box Office mehr und mehr an Bedeutung verlieren, gegenüber der 2 Verwertung

Zuletzt bearbeitet:
yves hat in seinem letzten video zum neuen spidey leider recht: es ist schon wieder alles zu viel! hollands spiderman hat selbst quasi noch nichts gerissen und seine filme waren bisher immer das reinste star aufgebot mit viel zu vielen helden und schurken. avengers war damals doch genau deshalb was besonderes, weil mal wirklich alle zusammenkommen. das haste aber jetzt halt seit jahren in quasi jedem mcu film. auch jetzt wieder: bestätigt sind hulk, punisher, scorpion. dazu dann auch wieder zendaya und der buddy aus der ersten trilogie. also kann man davon ausgehen, dass sein opfer im letzten teil und der impact wieder komplett zurückgenommen werden. why? herrgott, warum denn? das ende vom letzten war doch das beste aller drei holland filme!

yves hat in seinem letzten video zum neuen spidey leider recht: es ist schon wieder alles zu viel! hollands spiderman hat selbst quasi noch nichts gerissen und seine filme waren bisher immer das reinste star aufgebot mit viel zu vielen helden und schurken. avengers war damals doch genau deshalb was besonderes, weil mal wirklich alle zusammenkommen. das haste aber jetzt halt seit jahren in quasi jedem mcu film. auch jetzt wieder: bestätigt sind hulk, punisher, scorpion. dazu dann auch wieder zendaya und der buddy aus der ersten trilogie. also kann man davon ausgehen, dass sein opfer im letzten teil und der impact wieder komplett zurückgenommen werden. why? herrgott, warum denn? das ende vom letzten war doch das beste aller drei holland filme!
Vielleicht trauen sie es Tom Holland auch nicht zu einen Film quasi alleine zu tragen.

Vielleicht trauen sie es Tom Holland auch nicht zu einen Film quasi alleine zu tragen.
es ist wohl einfach nicht fresh genug einfach einen superhelden film zu machen, in dem es nur den helden und den schurken gibt. holland ist davon ab für mich aber auch der schwächste spiderman bisher und einfach fehlbesetzt.

Stand jetzt finde ich auch, dass der Punisher in einen „Ab 12/ab 16“-Film mit Spidey nix verloren hat (ja, in den Comics ist das auch nix Neues) … nur ich kann mir nicht vorstellen, dass der Punisher in einem Spidey-Film mit all seiner Brutalität (auch sprachlich) zur vollen Entfaltung kommen wird.

Ich bin trotzdem noch gespannt auf den Film 😎✌️!

Spidey ist immer mein Favorit in den Comics gewesen, aber so richtig abgeholt hat mich noch keiner der Filme. Maguires Zweiter bleibt wohl mein Favorit, als Peter/Spider-Man mochte ich immer Andrew Garfield am liebsten und finde es schade, dass seine Filme höchstens okay waren. Tom Holland ... hmm, schwierig. Ich glaube, er hatte bei mir schon mit seiner Stimme verloren. Klar, keiner von den dreien klingt wie Christopher Lee oder (um mal einen Gaming Bezug zu bringen) Kratos, aber da ist einfach null Impact dahinter. Zumal er, wie @machito korrekt gesagt hat, noch nie so richtig selber was gerissen hat. Deshalb mochte ich das Ende von No Way Home so, an dem ich generell eine Menge Freude hatte, weil der (massive) Fanservice bei mir gezogen hat. Da hat mir auch Tom Holland erstmals richtig gefallen. Alles nach Mays Tod war für mich Spider-Man, wie ich ihn sehen will. Nur den Trash Talk muss er noch etwas lernen. ;)
Und nun hat er im neuen Film schon wieder so viel Volk um sich? Was soll denn der Hulk da? Der Punisher ergibt ja aufgrund der Ereignisse der letzten Daredevil Season noch Sinn, aber ich hätte schon lieber was eigenes gehabt.

Aber gut, mal abwarten. Ich fand die Filme bisher ja durchaus okay. Für eine gute Zeit wirds schon reichen.

Ohh my God .... wie geil wäre das den?!
Please, make it Happen

:banderas:

Und Pedro als Tante May

:awesome:
Bei ihrer Größe könnte sie auch Ant-Man spielen und das Studio könnte sich das CGI sparen.

Zurück
Top Bottom