Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
20250725-095153.jpg

20250725-112636.jpg
Da hat aber einer zugeschlagen 😯

Habe mir mal etwas Zubehör fĂŒr die Switch 2 gegönnt. Gerade wenn meine Freundin TV schaut und ich etwas abgeschirmter von der Umwelt sein möchte:

Apple AirPods Pro 2

61oCqV8oZtL._AC_SL1500_.jpg

Kann die Dinger echt nur empfehlen. Genialer Sound und TragegefĂŒhl. Mein neuer Begleiter fĂŒr mobile Sessions mit der Switch 2.

Habe mir mal etwas Zubehör fĂŒr die Switch 2 gegönnt. Gerade wenn meine Freundin TV schaut und ich etwas abgeschirmter von der Umwelt sein möchte:

Apple AirPods Pro 2

Kann die Dinger echt nur empfehlen. Genialer Sound und TragegefĂŒhl. Mein neuer Begleiter fĂŒr mobile Sessions mit der Switch 2.
Sind bei mir seit Jahren schon die einzigen die wirklich halten und dabei auch noch top Sound haben.

Sind bei mir seit Jahren schon die einzigen die wirklich halten und dabei auch noch top Sound haben.

Hatte vor kurzem noch kabelgebundene von Sony, aber wirklich billige Teile, war nur eines fĂŒr 1 Ohr dĂŒrfte auch jeder kennen ist nĂ€mlich eins von denen das Sony damals der PS4 beigelegt hat :coolface:
entsprechend kann sich jeder vorstellen das die qualitÀt nicht ganz so das gelbe vom Ei ist. Vor allem hat mich aber das Kabel genervt. Mit einem mobilen Handheld willst du nicht stÀndig ein Kabel im Gesicht haben.

Ich habe auch noch die SteelSeries Arctis 7P+ wirklich ein sehr, sehr gutes Headset, vorallem bei Games in denen du die ĂŒber GerĂ€usche einen Vorteil verschaffen kannst ist diese Headset genial, denn du hörst kristallklar die kleinsten GerĂ€usche und kannst auch locker die Richtung bestimmen. Mein Headset fĂŒr jede DBD Session. Aber die sind mir fĂŒr eine bequeme Runde im Switch Handheld-Modus wirklich zu ĂŒberdimensioniert. Ich wollte etwas kleines, leichtes und kabelloses.

Hab mal meine Woche zusammengefasst, da doch ein wenig was endlich angekommen ist:

Sammlung-25-07.jpg

Schön, dass ich von The Hundred Line doch noch eine Retail bekommen habe. Und glĂŒcklicherweise hat es sogar das schickere JP-Cover als Wendecover enthalten.

Kunitsu-Gami ist mal ne Ausnahme bzgl GKC, da es das Spiel ja generell nicht Retail gab. HĂŒlle an sich ist aber schick. Hat ebenfalls das gleiche Motiv ohne irgendwelche Texte als Wende-Cover. Leider fĂ€llt dabei der nicht ganz zentrierte Schnitt des Motivs auf (auch auf dem HĂŒllenrĂŒcken ist der Text leider nicht sauber zentriert). FĂŒr Pixel-Schubser und Monks, wie mich leider etwas nervig beim Ansehen, aber ist eben so. Weiß nicht, ob das generell bei dem Spiel so vorfĂ€llt oder ob es einfach an der Produktionscharge lag. FĂŒr den Preis und fĂŒr die Sammlung reicht es mir trotzdem.

Ansonsten halt noch ein bisschen was drumrum. :awesome:

Gerade im sale - Afterimage

Es soll wohl performance Probleme geben aber bei dem Preis schaue ich es mir einfach selber an.

Apple AirPods Pro 2

haben die bei der switch2 keine verzögerung / input lag. Kann leider nur kabelgebundene ertragen. bis dato hab ich keine in ear die das signal nicht verspÀtet liefern...

• Lob
Reaktionen: Avi
haben die bei der switch2 keine verzögerung / input lag. Kann leider nur kabelgebundene ertragen. bis dato hab ich keine in ear die das signal nicht verspÀtet liefern...

ich bin darin kein Profi sowas direkt rauszuhören, zocke damit auch nicht kompetitiv oder Multiplayer sondern nur SP Games fĂŒr unterwegs. Aber ich höre da jetzt keine große Verzögerung raus, evtl. ne minimale, aber da fragst du besser Leute die empfindlicher auf sowas reagieren oder die da mehr drauf achten wegen kompetitivem Gaming.

Heute kam mal wieder was schönes, leider aber fehlt noch die Gradius Lieferung :/ Die hat anscheinend etwas VerspÀtung/Lieferverzögerung.

Damn. Da lang ich wohl kurz digital noch zu.

Aber was solls. Einmal die beiden Toaplan Collections mit ner Menge tollem pewpew Shmup Futter! :banderas:

Add Infos:

Auch wenn viele Spiele Standalone und teilweise sogar nen physishen Release auf jetzigen Kisten haben (Tiger Heli, F Shark, TC, Batsugun, Zero Wing, Hell Fire ua.) und ich die natĂŒrlich habe, eine sehr schöne Sache und kommt via Clear RG.

Hab mir Vol 1 und 2 soeben vorbestellt

Allein wie Truxton 1/2 und Grind Stormer oder Dogyuun punkten :D

Und dann Volume 5+6 der absolut tollen physischen Auflagen der Hamster ACA NeoGeo Selection. Auch da findet sich das ein oder andere Shmup Futter drauf. Wenn auch nicht Fokus:

Schön dass bereits Vol 7/8 erwartet werden können, top!:

Mehr Details, wie immer, können hier erfragt werden.

Und „euer“ Shmupaholic steht gerne zur VerfĂŒgung :coolface:

https://forums.consolewars.de/threads/shmups-auf-cw-der-shoot-em-up-stammtisch.86444/page-14

Und dann noch ne VN:

ZurĂŒck
Top Bottom