krismopompas
L16: Sensei
Da hat aber einer zugeschlagen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat aber einer zugeschlagen
Sind bei mir seit Jahren schon die einzigen die wirklich halten und dabei auch noch top Sound haben.Habe mir mal etwas Zubehör fĂŒr die Switch 2 gegönnt. Gerade wenn meine Freundin TV schaut und ich etwas abgeschirmter von der Umwelt sein möchte:
Apple AirPods Pro 2
![]()
Kann die Dinger echt nur empfehlen. Genialer Sound und TragegefĂŒhl. Mein neuer Begleiter fĂŒr mobile Sessions mit der Switch 2.
Sind bei mir seit Jahren schon die einzigen die wirklich halten und dabei auch noch top Sound haben.
Nur endlich mal Bilder abseits des Konsolenlaunches gemachtDa hat aber einer zugeschlagen![]()
Wenn duâs gespielt hast, bitte ich um einen Bericht
Werde dazu sicher im MV Fred was berichten. Bin aber ehrlich unsicher wann dies sein wird. Momentan noch andere Titel ^^Wenn duâs gespielt hast, bitte ich um einen Bericht![]()
Probier den ruhig aus... bester Controller! Alleine von der GröĂe her hĂ€tte er nĂ€her am PS5 Controller sein können... Ansonsten state of the artFĂŒr die S2 meiner besseren HĂ€lfte, die fast immer nur im Dock ist.
![]()
haben die bei der switch2 keine verzögerung / input lag. Kann leider nur kabelgebundene ertragen. bis dato hab ich keine in ear die das signal nicht verspĂ€tet liefern...Habe mir mal etwas Zubehör fĂŒr die Switch 2 gegönnt. Gerade wenn meine Freundin TV schaut und ich etwas abgeschirmter von der Umwelt sein möchte:
Apple AirPods Pro 2
![]()
Kann die Dinger echt nur empfehlen. Genialer Sound und TragegefĂŒhl. Mein neuer Begleiter fĂŒr mobile Sessions mit der Switch 2.
haben die bei der switch2 keine verzögerung / input lag. Kann leider nur kabelgebundene ertragen. bis dato hab ich keine in ear die das signal nicht verspÀtet liefern...
Auch wenn viele Spiele Standalone und teilweise sogar nen physishen Release auf jetzigen Kisten haben (Tiger Heli, F Shark, TC, Batsugun, Zero Wing, Hell Fire ua.) und ich die natĂŒrlich habe, eine sehr schöne Sache und kommt via Clear RG.
Hab mir Vol 1 und 2 soeben vorbestellt
Allein wie Truxton 1/2 und Grind Stormer oder Dogyuun punkten![]()