PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ernsthafte Gaming Enthusiasten die auch nur ein bisschen mit 3rd Shooter etwas anfangen können schalten das aus oder wenigstens auf Minimum .
Haptisches Feedback xD
Soll aber Gamer geben, die stehen auf so ne billo Buzzwordshow. *Beitrag unter mir betracht*

als immersionsgamer und third person shooter enthusiast liebe ich beim nachladen durch das haptische feedback das gefühl zu bekommen wie das magazin in die waffe reinklickt. deswegen haptisches feedback immer auf 10 :hammertime:

als immersionsgamer und third person shooter enthusiast liebe ich beim nachladen durch das haptische feedback das gefühl zu bekommen wie das magazin in die waffe reinklickt. deswegen haptisches feedback immer auf 10 :hammertime:
Aber natürlich, das ist einer der Gründe warum die Playstation 5 die umsatzstärkste Generation aller Zeiten ist , Erfolg gibt immer recht :goodwork:

Zum Glück hatte Nintendo das rumble Feature aus den Gaming Markt gebracht und ins Konsolengaming eingegliedert

rumble ist schon eine der edelsten erfindungen des gamings, ich erinner mich noch wie sehr ich das rumble pak auf dem n64 gefeiert habe. naja und haptisches feedback ist echt die nächste stufe davon, hoffentlich geht die entwicklung zukünfitg da auch noch weiter

rumble ist schon eine der edelsten erfindungen des gamings, ich erinner mich noch wie sehr ich das rumble pak auf dem n64 gefeiert habe. naja und haptisches feedback ist echt die nächste stufe davon, hoffentlich geht die entwicklung zukünfitg da auch noch weiter

Ich hoff wie immer auf Sony, dem innovator der Branche. Konservative upgrades wie die Switch 2 braucht niemand.

:nyo: :beam: :pcat:

Der N64 Controller sah zwar komisch aus, war aber nicht so verkehrt. Zumindest nicht so wie dieser Xbox Flansch :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Haptisches Feedback...Das beim Autofahren in cyberpunk ...furchtbar.

Hab es direkt abgestellt. Dadurch hält der Dusl Sense auch 5 Stunden statt 3

Super Sache... nur weil eure Lieblingshersteller wieder Generationen hinterherhängen bei der Technik, müsst ihr Euch nicht wieder irgendwelche Argumente aus der Nase ziehen. 3h DualSense, sind halt immer noch mehr als ne zuletzt gefeierte Switch 2 ohne Kabel. Ich spiele aktuell von früh bis abends DS2 und der DualSense kommt mit Feedback nicht an seine Grenzen.

Nenn wenigstens was würdevolles wie Wipeout64. Jesus.
Es ging aber bei mir gerade um God of War, also lag das Beispiel am nächsten :)

Es ging aber bei mir gerade um God of War, als lag das Beispiel am nähsten :)

Nah. Sind dumme Argumente für den War. Betrayal ist nicht mal mit dem Mobile - Push von Nin vergleichbar.
Was Sony jetzt macht hat noch weniger damit zu tun.
Hat auch alles nix mit dem zu tun was Playstation mal ausmachte. Crazy Ken war crazy, aber da war eine Vision immer dahinter.

"Get a second job", "like the matrix"...das war Confidence in die Vision. "Margins" ist corporate bullshit.

Nah. Sind dumme Argumente für den War. Betrayal ist nicht mal mit dem Mobile - Push von Nin vergleichbar.
Was Sony jetzt macht hat noch weniger damit zu tun.
Hat auch alles nix mit dem zu tun was Playstation mal ausmachte. Crazy Ken war crazy, aber da war eine Vision immer dahinter.

"Get a second job", "like the matrix"...das war Confidence in die Vision. "Margins" ist corporate bullshit.
Herzlichen Glückwunsch das du bemerkt hast, dass ich dumme Argumente vorweg genommen habe 🤣

Is ja nicht so, dass ich es in selben Posting sogar angekündigt habe 😁

Herzlichen Glückwunsch das du bemerkt hast, dass ich dumme Argumente vorweg genommen habe 🤣

Is ja nicht so, dass ich es in selben Posting sogar angekündigt habe 😁
Aber das ist nicht der Punkt...ich weiß natürlich, dass du dummen Nummern damit vorbeugen wolltest...ist nur nicht angebracht, weil Sony gerade effektiv Schritte geht, die von den Fans auch zu kritisieren sind. Nicht wegzuwischen mit solchen Spaßnummern.

Das ist heftig. Noch nicht einmal 30 Mio haben sich Xbox Series x und Series S verkauft. Kein Wunder, daß MS die Xbox als Hardware aufgibt.
Würde mich nicht im geringsten überraschen. Xbox bietet im Vergleich zu Sony einfach nur ein ganz schwaches Gesamtpaket.

Zurück
Top Bottom