PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist doch nix schlimmes, oder?
Finde es mittlerweile eher eine Anerkennung auf die Costa geschickt zu werden, war da leider noch nicht :shakehead:

Da ist es, im Gegensatz zu unserem Sommer hier gerade, warm und idyllisch.

Tut ab und an ganz gut dort zu landen, obwohl ich nach 3 Tagen die Community hier schon sehr vermisst habe. :(

P.S. Ich kann dich künftig ja mal melden. Vielleicht landest du dann auch mal dort? :coolface:

Ja, hab dich da falsch verstanden.

Du vergleichst hier ein SP Game mit einem MP Shooter. Ich glaube auch eher, dass Zampella da nur höflich ist und es letzten Endes nichts mit dem Switch 2 Publikum zu tun hat, sondern eher mit der technischen Herausforderung der Switch 2.

Dann hätte er es auch so kommunizieren sollen. :cwhammer:

Star Citizen | 4000€ Gaming PC
5WIymOF.gif

Horizon Forbidden West | 499€ PS5
uvIhLir.gif

cnvQmKM.gif

774 Millionen Dollar und das Wasser in Star Citizen sieht immer noch aus wie in einem EarlyAccess Indie Spiel von 2012 :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
xq1P3O3.gif

uvIhLir.gif

774 Millionen Dollar und das Wasser in Star Citizen sieht immer noch aus wie in einem EarlyAccess Indie Spiel von 2012 :rofl3:
Da fühlt man sich doch gleich an die Playstation 2 Zeit erinnert , vor allem wenn die Wellen mit 20 FPS am Strand aufschlagen :coolface:

Da ist es, im Gegensatz zu unserem Sommer hier gerade, warm und idyllisch.
Ab nächster Woche geht es ja auch wieder Bergauf.
Der Sommer (Juni-August) ist tatsächlich immer noch zu warm.
Tut ab und an ganz gut dort zu landen, obwohl ich nach 3 Tagen die Community hier schon sehr vermisst habe. :(
Da muss man aber schon bisschen masochistisch veranlagt sein? :D
P.S. Ich kann dich künftig ja mal melden. Vielleicht landest du dann auch mal dort? :coolface:
Gerne. Ich hab mich auch schon in der Vergangenheit selbst gemeldet :D

• Lob
Reaktionen: Avi
xq1P3O3.gif

uvIhLir.gif

cnvQmKM.gif

Das Star Citizen Wasser sieht nach Schlamm bei Wacken aus. Vielleicht muss man besseres Wasser erst bei Roberts in der Karibik kaufen?

Ab nächster Woche geht es ja auch wieder Bergauf.
Der Sommer (Juni-August) ist tatsächlich immer noch zu warm.

Ich bin die ganze Zeit nur am Frieren. :(

Da muss man aber schon bisschen masochistisch veranlagt sein? :D

Nee, gibt hier viele User, die ich einfach wahnsinnig gern hab. Und weil ich kein Social Media mehr nutze, ist CW mein einziges Kommunikationsmittel.

Gerne. Ich hab mich auch schon selbst gemeldet

Ich auch einige male. xD

Horizon Forbidden West gibts doch auch für PC, dort könnteste bestimmt auf 8k zocken, es werden Engines verglichen und keine Systeme , was ein Fail wieder von den PS Experten :rofl3:

Zeigt mir mal wieder wie wenig sich einige User hier mit Star Citizen befassen...wenn sie so bashen wollen, ist das eigentlich traurig.
Also völlig unabhängig von dem Spiel selbst ist aber das ganze Thema Star Citizen schon echt schräg.
Das da von Leuten so viel Geld reingeballert wird, das man Raumschiffe versichern muss, puh also da hat Roberts echt ne heftige Gelddruckmaschine kreiert.
Ist als Beobachter wirklich schräg dem ganzen treiben da seit Jahren zu zu schauen.

Das Star Citizen Wasser sieht nach Schlamm bei Wacken aus. Vielleicht muss man besseres Wasser erst bei Roberts in der Karibik kaufen?
zum EInen ist das eine uralte gif von anno dazumal (und ein schlechter Bashversuch eines Ahnungslosen ^^) mit Shader Tech, die ersetzt wurde und immer noch wird und zum Anderen wird hier gerade ein Open Universe MP Spiel mit einen 08/15 SP Ubisoft Spiel verglichen :)

Also völlig unabhängig von dem Spiel selbst ist aber das ganze Thema Star Citizen schon echt schräg.
Das da von Leuten so viel Geld reingeballert wird, das man Raumschiffe versichern muss, puh also da hat Roberts echt ne heftige Gelddruckmaschine kreiert.
Ist als Beobachter wirklich schräg dem ganzen treiben da seit Jahren zu zu schauen.

Da war wirklich jeder Satz falsch, Respekt :ugly:

Schwarmfehler, frei nach dem Motto, wenn andere auch ihr Geld geben wird es schon richtig sein :goodwork:

lol, "muss Raumschiffe versichern" hat SC nun wirklich nicht erfunden und müssen muss man gar nichts und wenn dann nur mit ingame Geld, wie üblich und ohne Versicherungist das Raumschiff bei Zerstörung auch nicht weg, dass ist halt einfach nur ein weiteres Element der Spielerwirtschaft:ugly:
Es ist auch nicht so extrem wie bei z.B. Eve Online, wo die Raumschiffe trotz Versicherung dann ins nirgendwo verschwinden, wenn sie zerstört werden. Die bekommen nur Geld wieder und müssen dann alles neu machen.

Die Zornies möchten eh wieder von einem Sony Sponsored Event (EVO) mit abstürzenden und überhitzenden PS5s ablenken, also alles das Übliche ^^

Da war wirklich jeder Satz falsch, Respekt :ugly:

lol, "muss Raumschiffe versichern" hat SC nun wirklich nicht erfunden und müssen muss man gar nichts und wenn dann nur mit ingame Geld, wie üblich:ugly:

Ich weiß das ihr beide absolute SC Fans sein, und alles was da jetzt kommen würde auf jeden Fall negiert wird.
Von daher können wir uns die Diskussion dazu auch direkt sparen.

Soll ja jeder machen mit seinem Geld was er meint.
Aber ernstgemeinte Frage: Wird dieses Spiel jemals fertig?
Die Zornies möchten eh wieder von einem Sony Sponsored Event (EVO) mit abstürzenden und überhitzenden PS5s ablenken, also alles das Übliche ^^
Die PS5 überhitzt immer noch nicht.
Wo hast du sowas denn immer her? :shakehead:

Ich weiß das ihr beide absolute SC Fans sein, und alles was da jetzt kommen würde auf jeden Fall negiert wird.

Wieso kannst du dich eigentlich nicht informieren und willst mit veralteten oder falsche Infos bashen? Ah ja, the Sonies difference :D

Ja, wird es (Road to 1.0 nicht gesehen?), wie jedes MMO wird es aber durchgehend mit neuer Tech und Content versorgt :)

"they're not even trying to hide the fact they need to swap ps5 so they don't overheat"
"Kind of embarrassing they have to swap consoles just to prevent crashes instead of using literally any other system that's stable (Xbox PC Switch)"
"Oh I get it, Sony is gonna use Playstation but it's sad the PS5 architecture for some reason can't handle SF6?"
"genuine question though tho, why don’t they use PC?"
"because EVO is owned by Sony"
"I've never heard of Xbox freezing or crashing from SF6, have you?"

Live von der Evo :)

Es soll einfach nicht fertig werden, das ist Roberts Strategie :coolface:

Zurück
Top Bottom