PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Xbox, wie wir sie als Konsole kennen, liegt nun mal im Sterben. Da hilft es auch nicht, wenn man einen Aufkleber nimmt, und den auf Windows 11 knallt.

Ach, schon gut. Macht weiter. Ihr seid schon zu tief drin. Fällt eh keinem mehr auf und interessieren tut es euch auch nicht. :coolface:

Ich versteh immer noch nicht was dein Problem ist und warum du mich pauschalisierst. „ihr“… wer ist denn „ihr“?

Die Xbox, wie wir sie als Konsole kennen, liegt nun mal im Sterben. Da hilft es auch nicht, wenn man einen Aufkleber nimmt, und den auf Windows 11 knallt.
Das Aufkleber Argument :coolface:
Microsoft hat genau wie Sony eine Partnerschaft mit AMD welche auch bei der Xbox Hardware verbaut wird um unter anderem die AK Kompatibelität zu gewährleisten. Es sind maximal leicht abgeänderte AMD Chips. Und auch der Rest sind wie auch schon aktuell zugekaufte Teile.
Bezogen auf die Hardware Zusammenstellung werden sich Xbox und Playstation kaum unterscheiden. Wirkt manchmal so als ob Sony bei der Playstation alles selbst entwickelt und fertigt. Beide bedienen sich aus den Regalen anderer Hersteller.

mir macht es halt Spaß und zeigt halt die Limitierung der Konsolen so auf, wenn es immer früher Remasters/Remakes gibt :coolface:
Joa, dann let’s go und toi, toi, toi. :coolface:

Ich versteh immer noch nicht
Ich weiß, aber Du bist nicht allein. Alles gut. :knuffel:

was dein Problem ist und warum du mich pauschalisierst. „ihr“… wer ist denn „ihr“?
Weil “ihr” euch habt alle verwirren lassen. :coolface:

nein das war keine fangfrage, du hast im wesentlichen gesagt man kann nichts gegen ein spiel sagen bevor es nicht draußen ist was natürlich kompletter unsinn ist wie du jetzt selbst bemerkst.
Erwartungen an Sony halt. Wurden bei Concord ja sogar übertroffen, also hatte mein Beitrag mal wieder recht :)
warum denkst du, du weißt es besser als ich obwohl du das spiel nicht gespielt hast?
Solltest du dir die Frage nicht selbst stellen?

Im Gegensatz zu dir bei SC bashe ich TLOU2 nicht pausenlos :)

Microsoft hat genau wie Sony eine Partnerschaft mit AMD welche auch bei der Xbox Hardware verbaut wird um unter anderem die AK Kompatibelität zu gewährleisten. Es sind maximal leicht abgeänderte AMD Chips. Und auch der Rest sind wie auch schon aktuell zugekaufte Teile.
Bezogen auf die Hardware Zusammenstellung werden sich Xbox und Playstation kaum unterscheiden. Wirkt manchmal so als ob Sony bei der Playstation alles selbst entwickelt und fertigt. Beide bedienen sich aus den Regalen anderer Hersteller.
Wir werden sehen. Wie gesagt, wenn nicht das eintritt, was ich vermute, dann lasse ich mich gerne lügen strafen.

Warum wird bei deinen relativierungsorgien immer mit „muss man abwarten“ betreffend Xbox geantwortet aber bei Sony steht’s für dich aufgrund einer Stellenanzeige fest dass Sony komplett third geht?

Erwartungen an Sony halt. Wurden bei Concord ja sogar übertroffen, also hatte mein Beitrag mal wieder recht :)

erwartungen an sony? gerade eben hast du returnal und astro bot gefeiert. sony liefert regelmäßig goty kandiaten und 90er meta games hin. stellar blade wurde nichtmal von sony entwickelt. wovon redest du überhaupt? :fp:

Solltest du dir die Frage nicht selbst stellen?

hab TLOU2 gespielt und als meisterwerk befunden, daneben liegt es bei nem 93% meta und war der goty rekordhalter bis elden ring kam aber du weißt besser um die qualität von TLOU2 bescheid obwohl du es nicht gespielt hast weil? solltest nicht du dir eher die frage stellen?

Im Gegensatz zu dir bei SC bashe ich TLOU2 nicht pausenlos :)

ich kann doch SC gar nicht bashen weil es noch nicht draußen ist nach deiner logik.

außerdem: "erwartungen" an chris roberts

- 15 jahren #thisiswaiting
- gescheitert als hollywood regisseur
- kein fertiges spiel geliefert in über 20 jahren
- digital anvil in den ruin getrieben
- bei freelancer von microsoft als CEO rausgekickt wegen inkompetenz

erwartungen an sony? gerade eben hast du returnal und astro bot gefeiert. sony liefert regelmäßig goty kandiaten und 90er meta games hin. stellar blade wurde nichtmal von sony entwickelt. wovon redest du überhaupt? :fp:
wo habe ich Returnal und Astro Bot gefeiert, wenn ich schreibe, dass die Sonies diese Spiele nicht kaufen? Textverständnis much? :ugly:

Returnal fand ich übrigens gar nicht mal so gut, was hauptsächlich an den eher lahmen Waffen lag.

hab TLOU2 gespielt und als meisterwerk befunden, daneben liegt es bei nem 93% meta und war der goty rekordhalter bis elden ring kam aber du weißt besser um die qualität von TLOU2 bescheid obwohl du es nicht gespielt hast weil? solltest nicht du dir eher die frage stellen?
Wieso kommst du bei den Quoten von mir mit TLOU2 an? Hast du mal wieder den Text nicht verstanden? Du bashst doch pausenlos Dinge, die du nicht kennst :)

Aber um Fair zu bleiben: dafür hypest du auch Dinge bis zur Unendlichkeit, obwohl du die nicht kennst (gut, hauptsächlich weil die Dinge von Sony kommen wie PSVR2)
ich kann doch SC gar nicht bashen weil es noch nicht draußen ist nach deiner logik.
Du kannst SC spielen, Stellar Blade konnte man zu meinen Kommentar nicht spielen und die ersten Trailer sahen da ja auch eher meh aus :)

außerdem: "erwartungen" an chris roberts

- 15 jahren #thisiswaiting
- gescheitert als hollywood regisseur
- kein fertiges spiel geliefert in über 20 jahren
- digital anvil in den ruin getrieben
- bei freelancer von microsoft als CEO rausgekickt wegen inkompetenz
und du hast nichts davon gezockt (Freelancer war btw klasse) xD

Was kommt als nächstes? Wing Commander Hass rauslassen und sich dann endgültig als Nicht Gamer outen? Wobei du auch gerne zugeben darfst, dass dir ein Wing Commander zu schwer war, verurteilt dich niemand für.

Ich zeige Konsoleros auf consolewars, wie dumm und limitiert Konsolen sind. :tingley:

Man liest hier alles
:moin:
Das zeigen die Konsoleros meist doch schon gut selbst :coolface:

Hach ja, wie PSler hier wirklich meinten, dass PSSR besser als DLSS wäre :lol:

mein Beileid, wenn du das bei TLOU2 Remaster wirklich denkst :ugly:
Ist halt seine Erfahrung…..muss man ja nicht teilen….aber man sollte es dann wenigstens auch gespielt haben um das eventuell einschätzen zu können.
warum denkst du, du weißt es besser als ich obwohl du das spiel nicht gespielt hast?
es gibt auch Leute die Astro Bot monatelang gefeiert haben mit null Minuten playtime. :D

Ui, da wird sich @Brod aber freuen, dass man sich im verlinkten Artikel erneut auf Alinea Analytics bezieht.

:coolface:

Da spielen sie alle mit dem Feuer :coolface:

Zurück
Top Bottom