Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir so. Als (jetzt nicht mehr so) der wirkliche Nintendo Fan war es in Ordnung. Aber die Präsentation im tatsächlichen Ausstellungsbereich war imho etwas halbgar. Etwas mehr Audiovisualität umd Interaktivität - gerade spannende Insights zu Entwicklungen und Historie einzelner Geräte - fehlt einfach. Im Endeffekt sind es mehr oder weniger nach Erscheinungsjahr in Glasvitrinen sortierte und präsentierte Hardware und Spiele.wie hat es dir gefallen? wird es dem hype gerecht?
Sagen wir so. Als (jetzt nicht mehr so) der wirkliche Nintendo Fan war es in Ordnung. Aber die Präsentation im tatsächlichen Ausstellungsbereich war imho etwas halbgar. Etwas mehr Audiovisualität umd Interaktivität - gerade spannende Insights zu Entwicklungen und Historie einzelner Geräte - fehlt einfach. Im Endeffekt sind es mehr oder weniger nach Erscheinungsjahr in Glasvitrinen sortierte und präsentierte Hardware und Spiele.
Oder die absolut LÄCHERLICHEN Sicherheitsvorkehrungen am Einlass. Gegenstände in Schalen für den Röntgendetektor legen und durch Metaldetektoren gehen. Wie an einem scheiß Flughafen. Kein Witz.
Und das wäre ja alles halb so schlimm. Müsste man nicht f****ng 3 Monate im Voraus versuchen AUF GUT GLÜCK überhaupt an Tickets zu kommen. Dazi dieses absolut Peak Japanische und übertrieben komplizierte System die Karten überhaupt zu kaufen und aktivieren zu können.
Da wette ich dagegen. Als Nächstes wird eine neue Reihe vorgestellt – aber mit alten Bekannten. Nintendo hat sicher etwas Bahnbrechendes im Petto.Ich vermute mal, dass demnächst etwas neues von yoshi gezeigt wird.
Heute abend/nacht kann ich vielleicht endlich mal wieder bananza weiterspielen. freu mich sehr drauf.
Ich wette auch nicht. ich vermute mal... mit donkey kong hatte ich den richtigen riecher. Das letzte yoshi game kam vor ewigkeiten. Bin aber mal gespannt. freu mich auf alles was gut ist.Da wette ich dagegen. Als Nächstes wird eine neue Reihe vorgestellt – aber mit alten Bekannten. Nintendo hat sicher etwas Bahnbrechendes im Petto.
Gab es nicht erst Hinweise auf ein Woolly Worlds Remake/Remaster?Ich vermute mal, dass demnächst etwas neues von yoshi gezeigt wird.
Heute abend/nacht kann ich vielleicht endlich mal wieder bananza weiterspielen. freu mich sehr drauf.
wooly world und besonders crafted world sind für mich must play spiele.also von yoshi games ist doch echt nur yoshis island wirklich geil. dafür ist es aber auch 10/10 und einer der besten jump n runs aller zeiten. teilt sich für mich mit mario world den thron.
Ich fands noch cooler als wooly worldCrafted World war leider eine riesige Enttäuschung, Woolly World hat aber Spaß gemacht.![]()