PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
  • NieR Replicant ver.1.22474487139
  • Halo: The Master Chief Collection
  • Gravity Rush Remastered
  • Gears of War: Ultimate Edition
  • Resident Evil HD Remaster
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
  • The Last of Us Remastered
  • The Last of Us: Part II Remastered
Was mir so auf Anhieb einfällt. Es gibt schon einige gute Umsetzungen.
das sind teilweise (mit Nier) gute Beispiele :)

Gibt es Beispiele? Du hast ja keins gepostet
HZD:R ist natürlich so ein grandioses Remaster, dass es sogar für die Fachpresse schon als Remake durchgeht.

Horizon Zero Dawn Remastered tech analysis says it's almost more remake than remaster, rivaling the fantastic Shadow of the Colossus and Demon's Souls remakes​

Aber gut, woher sollst du das alles auch wissen? Was du ja mit deinem Zitat bestätigt hast. Bin dir deswegen nicht mal böse.

HZD:R ist natürlich so ein grandioses Remaster, dass es sogar für die Fachpresse schon als Remake durchgeht.

Aber gut, woher sollst du das alles auch wissen? Was du ja mit deinem Zitat bestätigt hast. Bin dir deswegen nicht mal böse.

wurde viel verschlimmbessert, toll. Du hast von geil gesprochen, Aloy schreit nicht nach geil

ich habe nichtmal Forbidden West gespielt, weil Horizon einfach nur mid war xD
Wow. Und trotzdem hast du ne Meinung... da sieht man mal was du für ein Fake-Gamer mit Pseudo-Meinung bist. Hauptsache "es wurde viel verschlimmbessert" gesagt. Hast dich ja anscheinend trotzdem damit auseinandergesetzt. Also was wurde denn verschlimmbessert? Müsste jetzt eig. aus der Pistole geschossen kommen, bevor du das googlen anfängst, um irgendwo in nem Forum was aufzuschnappen.

Hier, von nem echt-Gamer: Ladezeiten, die Städte haben ne massive überarbeiteung bekommen, unfassbare viele neue Gameplay Settings + quality of life, natürlich die Grafik/Engine im allgemeinen...

War es nötig? Nö. Ist es gut? Sehrwohl.

Jop, Mr. 8GB VRAM reicht für mehr... wir wissen Bescheid. Schade, dass du wieder an deinem eigenen Posting scheiterst. Du hättest lediglich nur die Verschlimmbesserungen aufzählen müssen, die du als Schlagwort schön als Argument genutzt hast... aber umso besser, dass du dich kurz darauf gleich geoutet hast.

Wahnsinn.

du beweist ja schon wieder was ich geschrieben habe. Sehr gut. Bitte nicht aufhören, ich baue auf dich :D

Auch immer wieder witzig, wie du gleich so aggressiv wirst, nur weil jemand dein mittelmäßiges Spielzeug beleidigt hat. Sehr guter und effektiver Auslöser. ^^

• NieR Replicant ver.1.22474487139
  • Halo: The Master Chief Collection
  • Gravity Rush Remastered
  • Gears of War: Ultimate Edition
  • Resident Evil HD Remaster
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
  • The Last of Us Remastered
  • The Last of Us: Part II Remastered
Was mir so auf Anhieb einfällt. Es gibt schon einige gute Umsetzungen.
War das TLOU Remaster wirklich ein Remaster oder war die PS3 Version einfach ein Downgrade der PS4 Version?

du beweist ja schon wieder was ich geschrieben habe. Sehr gut. Bitte nicht aufhören, ich baue auf dich :D

Auch immer wieder witzig, wie du gleich so aggressiv wirst, nur weil jemand dein mittelmäßiges Spielzeug beleidigt hat. Sehr guter und effektiver Auslöser. ^^
Ja wir sind so froh, dass wir dich als Technikexperten hier haben, der überhaupt keinen Käse schreibt und seine Aussagen gleich mit Fakten unterschreicht...

Unvergessen deine Aussage, dass ein SteamDeck stärker als eine 1080TI sein soll... was würden wir nur ohne solche Expertenmeinungen machen. Stärker... was schreibe ich... DEUTLICH LEISTUNGSFÄHIGER.

Alleine schon den Vergleich zu machen :rofl3:

Was hast du für Probleme mit Horizon? Trau dich ruhig ran, gibt auch nen very easy Mode.
Habe den ersten Teil damals auf der PS4 abgebrochen nachdem man Aloy zu beginn als Kind im Tutorial spielt und anschließend Schleichpassagen starteten wo einem haargenau erklärt wird was zu tun ist, so richtig für Sonlys konzipiert. Sorry war mir zu brain afk.

Ja wir sind so froh, dass wir dich als Technikexperten hier haben, der überhaupt keinen Käse schreibt und seine Aussagen gleich mit Fakten unterschreicht...

Unvergessen deine Aussage, dass ein SteamDeck stärker als eine 1080TI sein soll... was würden wir nur ohne solche Expertenmeinungen machen.

Alleine schon den Vergleich zu machen :rofl3:
wie du argumentativ schon am Ende bist, dass du alte War Beiträge rausholen musst, die dir aufzeigen sollten, dass du keine Ahnung hattest. Finde ich klasse. Jaja, die Auslöser funktionieren bei dir immer und jetzt kommt die Ablenkung. Ausgelöst Skala von 10/10, klasse. Und nein, ich werde jetzt nicht deine 0 Plan Hardware Beiträge posten, denn dann würde ich ne Woche dran sitzen. :D

Wenn "tech analysten" ein Remaster mit nem Remake gleichsetzen wollen und man sowas als Argument nutzen muss, ist eh schon alles gesagt was man wissen muss
:coolface:

Er muss ja schließlich auch erstmal wissen was ein Remaster und ein Remake ist :coolface:

wie du argumentativ schon am Ende bist, dass du alte War Beiträge rausholen musst, die dir aufzeigen sollten, dass du keine Ahnung hattest. Finde ich klasse. Jaja, die Auslöser funktionieren bei dir immer und jetzt kommt die Ablenkung.Ausgelöst Skala von 10/10, klasse. Und nein, ich werde jetzt nicht deine 0 Plan Hardware Beiträge posten, denn dann würde ich ne Woche dran sitzen. :D

Aber die alten Posts zu lesen hat auch Spaß gemacht, besonders das mit PSVR2 :coolface:

wie du argumentativ schon am Ende bist, dass du alte War Beiträge rausholen musst, die dir aufzeigen sollten, dass du keine Ahnung hattest. Finde ich klasse. Jaja, die Auslöser funktionieren bei dir immer und jetzt kommt die Ablenkung. Ausgelöst Skala von 10/10, klasse. Und nein, ich werde jetzt nicht deine 0 Plan Hardware Beiträge posten, denn dann würde ich ne Woche dran sitzen. :D

Er muss ja schließlich auch erstmal wissen was ein Remaster und ein Remake ist :coolface:
Ohja. Ich bin am Ende. Ich warte immer noch auf die Verschlimmbesserungen, die du angeteasert hast. Sonst wäre es gar nicht so weit gekommen.

Warum scheiterst du eig. regelmäßig an deinen eigenen Beiträgen? Also wo sind die Verschlimmbesserungen?

Zurück
Top Bottom