Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Gibt es Bilder?

ist aber nur ein Platzhalter, das fertige Produkt wird noch viel hässlicher, wie man es von Sony gewohnt ist ^^
"aba Sony würde niiiiiiiieeeee"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es Bilder?
Hab das Game genügen gesuchtet ….ich bin raus Kumpel.Ich würde es mir nochmal im Sale gönnen und dann auch zu Ende spielen. Leider konnte ich es wegen einem Bug nicht beenden und hätte von vorne anfangen müssen. Da hatte ich keine Lust zu. Der erste DLC soll aber glaub bescheiden sein.
Hmm hässlich wie die Nacht spricht also dafür das es echt ist.![]()
ist aber nur ein Platzhalter, das fertige Produkt wird noch viel hässlicher, wie man es von Sony gewohnt ist ^^
"aba Sony würde niiiiiiiieeeee"![]()
Hab das Game genügen gesuchtet ….ich bin raus Kumpel.
Du wiederholst lediglich das, was ich zuvor geschrieben habe. Daher muss Sony zusehen, dass sich eben diese Kundschaft für die PlayStation entscheidet, und nicht für andere Plattformen. Das ist der Punkt.Die Spiele verkaufen sich deswegen so gut weil die IPs weitaus bedeutender sind als die meisten anderen IPs. Call of Duty ist seit mehreren Gens extrem stark. Fortnite und Minecraft... muss man nichts zu sagen..oder GTA.. wenn diese Spiele auf der Playstation fehlen würden hätte Sony ein Problem. Bei Xbox ist es trotz geringerer Zahlen nicht anders. Wobei 2 Marken Xbox gehören.
Natürlich werden sie Rechnen, aber primär ist SIE ein Konsolenhersteller, der mit Hardware und dem Ökosystem Geld verdient, plus die 30% von den Thirds. Der Schaden vollends, also mit Kronjuwelen Day 1 Multi zu gehen, wäre Stand heute definitiv gegeben, da bin ich mir sicher.Möglich, ja.
Nur genau hier fängt Sony zu rechnen an. Wie viel weniger verkaufen wir von unserer Hardware und wie viel nehmen wir mehr durch Verkäufe auf anderen Plattformen ein.
Und je nachdem wie sich Hardware Preise in den kommenden Jahren entwickeln (wir leben zusätzlich weltweit politisch in schwierigen Zeiten) kann sich diese Rechnung noch stark verändern.
Stimmt, hier müsste man wissen, wie viele sich davon allein auf der PS5 verkauft hätten.welche denn? vergiss nicht dass HFW&GoW CG waren …..schauen wir uns reine Ps5 Games sieht die Sache schon anders aus.
Puh… Yōtei mit Glück so erfolgreich wie der Vorgänger, eventuell etwas weniger. Wenn ich tippen müsste, so um die 8 Millionen rum, wenn es gut läuft.SM2 meine ich bisher der einzige Titel der richtig stark geliefert hat und Yotei könnte der nächste Titel sein der den Unterschied macht.
Dito, plus GaaS.Unabhängig davon glaube ich nicht dass neue Titel irgendwann D1 auf Xbox erscheinen….eher kleinere,ältere .
Das wünsche ich keinem Xbox-Fan.Oder sowas wie Days gone remaster (gab es dazu VKZ überhaupt)
Erstmal werden sie noch stationäre Hardware bringen, wie auch immer die aussehen mag.Bleibt abzuwarten wie MS das händelt …noch gibt es halt dazu keine Aussagen,auch wenn hier schon geschrieben wird das alles in Sack und Tüten ist![]()
Ernsthaft jetzt?
Cool, ich werde gleich mal versuchen mit meiner PS5 im Garten zu spielenHH sind Konsolen.
Danke das du meine Spiele finanzierst.
![]()
Sony geht Third, priotized Company and no Fanboys, Market changing, klingt für mich nicht nach only GAAS Titel, mein Beileid an die blauen für die überbringung der NachrichtErnsthaft jetzt?
Sony geht Third, priotized Company and no Fanboys, Market changing, klingt für mich nicht nach only GAAS Titel, mein Beileid an die blauen für die überbringung der Nachricht![]()
Das einzige Argument wäre hier wirklich nur die Hardware. Sollen sie Xbox Konsolen im Playstationskin verkaufen, oder unter die CPU und Graka Entwickler gehen, sowas kaufen sich die Fans schon![]()
Btw:Warum bremst ein Handheld für PS4/PS5 Spiele die PS6 aus?
Quelle, die Quelle."All new PS6 Games will be built to have Canis support"
Das sehe ich nicht so tragisch und hatte vor einigen Tagen meine Gedanken und Argumente dazu geschrieben.Sony beraubt sich seiner eigenen Argumente, sich eine PlayStation zu kaufen und in eben jenem Ökosystem sein Geld zu lassen, wenn sie von Tag 1 an ihre Spiele sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox veröffentlichen
Das sehe ich nicht so tragisch und hatte vor einigen Tagen meine Gedanken und Argumente dazu geschrieben.![]()
Das einzige Argument? Nö, einen Store zu haben ist entscheidend.
Xbox hat einen eigenen PC -Store, einen eigenen Service, noch das Ökosystem der Konsole, ist der größte Publisher ever und weit größer in der Hinsicht, als PS es ohne Publisherkäufe (mehrere) sein kann...und furzt dennoch ab gegen das aktuelle PS.
User wie du wissen nicht worüber sie reden.
Jau, hatte ich gelesen. Aber da schreibst Du ja ebenfalls, dass solch eine Öffnung der PlayStation schaden könnte, beziehst Dich in dem Kontext jedoch auf die Switch 2. Nur frage ich mich, warum Du das im Umkehrschluss nicht so tragisch siehst, wenn Sony ihre “Juwelen” am ersten Tag für den PC und der Xbox veröffentlicht? Du nimmst Dir als Sony selbst das Argument weg eine PlayStation zu kaufen und überlässt die Wahl dem Kunden, denn da gibt es ja noch den PC und eben aktuell wie zukünftig eine Xbox. Man beraubt sich damit seiner Identität, und was das anrichten kann, sehen wir eindrucksvoll bei der Xbox und auch bei Sony, wenn auch je auf andere Art und Weise.Das sehe ich nicht so tragisch und hatte vor einigen Tagen meine Gedanken und Argumente dazu geschrieben.![]()
Es ist Freitag und Brod nutzt Level 1 Projektion und wirft den anderen Usern mal wieder Ahnungslosigkeit vor: es ist nicht sehr effektivUser wie du wissen nicht was sie überhaupt für einen Stuß erzählen weil sie von ihrem BS vollends überzeugt sind, vielleicht denkst du noch mal nach. Einen Onlinestore kann man auf jeder Plattform aufbauen (und PSN verknüpft Sony schon mit ihren Spielen), deswegen ist es kein Argument, wenn sie wollen, können sie das also problemlos machen. bleibt die Hardware.
Dumm gelaufen, was Brod? Hast mal wieder einen Lauf, wie üblich. Erst denken, dann reden...fällt einigen ja besonders schwer.
Also bevor du das nächste mal irgendwie dumm reingrätschst, Kopf anmachen. Da hilft dann auch nicht deine furzige und brodsche Ausdrucksweise und es entfleucht mir nur ein müdes lächeln.
Das Problem will also mal wieder grundlos ein Problem haben. Naja komm, ich hab dir ne Chance gegeben, die hast du schon fünf mal verspielt und mal wieder tschüß. Mit dir macht das alles keinen Sinn, da verzichte ich freiwillig auf "Diskussionen" (nein, nicht die anderen User sind schuld, das bist nur du).
Die PSN-Verknüpfung am PC ist nicht monetarisiert. Einen erfolgreichen PC-Store aufbauen, der so erfolgreich ist wie das PSN? Und ich bin der, der einen Stuss labert? Wie gesagt...du hast keine Ahnung wovon du sprichst.User wie du wissen nicht was sie überhaupt für einen Stuß erzählen weil sie von ihrem BS vollends überzeugt sind, vielleicht denkst du noch mal nach. Einen Onlinestore kann man auf jeder Plattform aufbauen (und PSN verknüpft Sony schon mit ihren Spielen), deswegen ist es kein Argument, wenn sie wollen, können sie das also problemlos machen. bleibt die Hardware.
Sony geht Third, priotized Company and no Fanboys, Market changing, klingt für mich nicht nach only GAAS Titel, mein Beileid an die blauen für die überbringung der Nachricht![]()