PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh no

Nintendo schafft Klarheit um die Beziehung zwischen Mario und Peach
"Nintendos Superklempner Mario genießt auf seinen Abenteuern die Unterstützung zahlreicher quirliger Freunde. Eine Konstante stellt natürlich Prinzessin Peach dar, der Fans seit jeher eine romantische Beziehung zu Mario andichten.

Nun schafft Nintendo ganz offiziell Klarheit bezüglich der Beziehung der beiden beliebten Figuren. Sie seien lediglich gute Freunde."

6bCAIcW.jpeg

200.gif

• Angst
Reaktionen: Avi
Was los? Zwingt dich jemand in den WAR oder kannst wie das Mädel da nicht loslassen?
Nur ein spättischer Sony ist ein zufriedener Sony, ist doch offensichtlich, nicht alle aber ein großer Teil der CW Sonys, immer auf andere zeigen aber wenns dann mal das eigene System betrifft ganz kleinlaut, ist halt mal was neues an ds sie sich gewöhnen müssen, als Boxler darf man sich ja auch alles von Schmutz bis was weiß ich anhören.

Kann @JimmyKnopf das bitte nochmal richtig stellen und bei Gelegenheit die Vorbestellungen von Helldivers 2 auf Xbox posten!
Was möchtest du? Die nachgebesserten Charts wurden doch schon mehrmals hier im Thread gepostet. Ich bin froh, dass DS2 am Ende, wie von mir eigentlich auch erwartet wurde, sich vor Indiana Jones in den Charts platziert. Alles andere wäre auch schwach für eine große Sony Veröffentlichung gewesen.

Helldivers 2 wird erst nach Release in den Xbox Charts auftauchen. Da musst du dich also noch etwas gedulden.

Doch, du bashst und likest immer fröhlich mit. xD
Ich like nicht immer fröhlich mit, sondern nutze auch oft genug "gerissen" oder "zum Heulen", etc.
Nicht alles bedeutet ein "Like" ;)
Ergo, nicht aufregen und weiterhin "War" spielen.
Aufregen nicht, über sowas Kernbescheuertes wie den "WAR" doch nicht xD
Abseits vom War haben wir uns alle eh lieb.
Das hoffe ich doch :knuffel:
Ich mag ja selbst den @Extraplatt , und das will schon was heißen. :awesome:
Ich hab auch nicht wirklich ein Problem mit jemandem hier :)

• Lob
Reaktionen: Avi
6x mal mehr vertreten, Sonys Eintagsfliegen sterben schneller wie ein Concord, danke für die Mitteilung.
GxNrmMZaIAEvHMC

:kruemel:
Okay, erzähl mir was neues. Oder hängst du so sehr in der Vergangenheit fest?

Ich weiß zB. schon seit 3 Jahren, dass Sony auf Xbox veröffentlichen wird, siehe Bungie Statement 2022.

Da dachtest du noch, CoD und Co. werden Xbox Exklusiv :uglygw:

Sony hat auf die jüngsten Spekulationen rund um eine mögliche Multi-Plattform-Offensive reagiert, und das gewohnt vage. In einer Antwort auf eine Fananfrage versichert man, dass man die „einzigartige Identität der PlayStation“ bewahren will. Gleichzeitig wolle man das Ökosystem weiterentwickeln und auf das Feedback der Community hören. Klingt nett, sagt aber nicht wirklich viel aus.

Wortreiches Nichts oder durchdachte Strategie?​

Zugegeben, die Antwort vom PlayStation-Kundensupport auf Reddit liest sich diplomatisch, vielleicht zu diplomatisch. Wenn man einmal hinter die Kulissen des Supports blickt, wurde sie wohl lediglich aus einer Vorauswahl herausgefischt. Wer konkrete Ansagen erwartet hat, wird wie so oft enttäuscht. Nur das Versprechen, man wolle weiterhin „die besten Spielerlebnisse“ liefern und auf die Fans hören. Für viele wirkt das wie eine klassische PR-Floskel. Und sie haben nicht ganz Unrecht.

Man will halt keine Panik verbreiten, auf dem PC sollten es auch nur erst GAAS Games werden und jetzt bekommste dort schon vieles.
Ein Last of Us hätte ich auch schon gerne für meine Box, gebe ich gerne zu. Vorallem kommt das vom Support, was sollen die sonst sagen :coolface:

Man will halt keine Panik verbreiten, auf dem PC sollten es auch nur erst GAAS Games werden und jetzt bekommste dort schon vieles.
Ein Last of Us hätte ich auch schon gerne für meine Box, gebe ich gerne zu. Vorallem kommt das vom Support, was sollen die sonst sagen :coolface:
PC sollten es nicht nur GaaS werden, schließlich ist man dort nicht einmal mit GaaS gestartet. Es hieß lediglich, dass GaaS von Zeitexklusiv ausgenommen ist.

Jeden Tag aufs neue hier...
Tired Merry Go Round GIF
Bitte um Handzeichen, wer dir deine Opferrolle abkauft.
Darf ich lösen? Es handelt sich natürlich genau wie bei den Fans hier auf cw um wortreiches Nichts :ol:

Zurück
Top Bottom