Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich schwaches LineUp für die Switch 2.
Kann man locker auf OLED warten, vorallem mit dem minderwertigen LCD Display der Switch 2
Ich erinnere gerne daran, dass die PS5 nur Crossgentitel zum lauch hatte. Plus alte Titel neu aufgelegt, einige sprechen von...Remaster![]()
Keine Sorge, der Traum wollte dich nichtIch war gestern von der Direct sehr enttäuscht, aber als ich heute Nacht schweißgebadet aufgewacht bin, weil ich geträumt hatte ich wäre wieder PlayStation-Spieler, wurde mir wieder bewusst wie schön es doch ist Pika zu sein.
![]()
Keine Sorge, der Traum wollte dich nicht
![]()
Sie kaufen lieber Forza Horizon 5 anstatt ihre Edelgames, alles Geschwätz vom SchulhofNicht nur das. Seit 3 Jahren hat die PS5 im Grunde keine Sony First Party Titel die einen Kauf der PS5 rechtfertigen. Zu behaupten Astro Bot allein wäre ein Kaufgrund ist Schwachsinn, da diese Leute das MK World oder vor allem Donkey Kong Bananza absprechen wollen (Kaufgrund Switch 2).
Wie war das mit Dauerschleife?Sie kaufen lieber Forza Horizon 5 anstatt ihre Edelgames, alles Geschwätz vom Schulhof![]()
Jetzt werden schon Ports/Upgrades dazu gezählt, um das Line Up zu füllenNintendo
Switch 1 ist schon die meistverkaufte Konsole weltweit. Sony hatte die Zahlen zur PS2 künstlich nach oben korrigiert, 13 Jahre nach dem Ende der PS2. Paar Mio PS2 Konsolen die aus dem Nichts auftauchten 2024
Und 2025 ist voll mit First Party Games by Nintendo.
![]()
![]()
Stabiler Nintendo Fan….alle Achtung
Macht die Situation rund um die GKC jedoch nicht besser.Cyberpunk ist auch retail. Das hätte er dazu stellen müssen.![]()
So wenig Switch 1 Retail seit 8 Jahren?
Stabiler Nintendo Fan….alle Achtung
Kommt drauf an wie lange man mit einzelnen Games beschäftigt ist….XC2 mit dem Torna DLC hab ich z.B. ü300h verbracht….So wenig Switch 1 Retail seit 8 Jahren?![]()
War auch nur SpaßKommt drauf an wie lange man mit einzelnen Games beschäftigt ist….XC2 mit dem Torna DLC hab ich z.B. ü300h verbracht….
Vielleicht zockt er einfach auch nicht soviel….
Könnte alles sein von Splatoon bis HelldiversMacht die Situation rund um die GKC jedoch nicht besser.
Nebenbei: Wer kann erraten, zu welchem Spiel der folgende Hinweis gehört?
![]()
Na, wer traut sich?![]()