PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich war gestern von der Direct sehr enttäuscht, aber als ich heute Nacht schweißgebadet aufgewacht bin, weil ich geträumt hatte ich wäre wieder PlayStation-Spieler, wurde mir wieder bewusst wie schön es doch ist Pika zu sein.

Denzel Washington Relief GIF

Ziemlich schwaches LineUp für die Switch 2.

Kann man locker auf OLED warten, vorallem mit dem minderwertigen LCD Display der Switch 2

Dann warte du mal. Andere schlagen schon zu und haben die Switch 2 zur besten und meistverkauften Konsole aller Zeiten in der Gaming history gemacht. und das wird noch weitergehen :)

Ich erinnere gerne daran, dass die PS5 nur Crossgentitel zum lauch hatte. Plus alte Titel neu aufgelegt, einige sprechen von...Remaster :coolface:

Nicht nur das. Seit 3 Jahren hat die PS5 im Grunde keine Sony First Party Titel die einen Kauf der PS5 rechtfertigen. Zu behaupten Astro Bot allein wäre ein Kaufgrund ist Schwachsinn, da diese Leute das MK World oder vor allem Donkey Kong Bananza absprechen wollen (Kaufgrund Switch 2).

Nicht nur das. Seit 3 Jahren hat die PS5 im Grunde keine Sony First Party Titel die einen Kauf der PS5 rechtfertigen. Zu behaupten Astro Bot allein wäre ein Kaufgrund ist Schwachsinn, da diese Leute das MK World oder vor allem Donkey Kong Bananza absprechen wollen (Kaufgrund Switch 2).
Sie kaufen lieber Forza Horizon 5 anstatt ihre Edelgames, alles Geschwätz vom Schulhof :lol2:
@Avi
Ein schlimmen Gefängnis Alptraum :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem sich an den fehlerhaften Charts so aufgegeilt wurde, wurden schon die Korrektur inkl. Entschuldigung für den Fehler gepostet? Nein? :)

Screenshot-2025-08-01-110833.jpg

Microsoft jetzt 6x vorhanden mit 5 eingekauften IPs :coolface:

Und Death Stranding 2 kaufen doch die Leute... oh @Darkb1te :angst:

Zurück
Top Bottom