DomSantiago
L06: Relaxed
- Seit
- 5 Jun 2025
KrisensitzungWo sind eigentlich meine sonst so aktiven Sony Froinde?
Ich mache mir ernsthaft sorgen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KrisensitzungWo sind eigentlich meine sonst so aktiven Sony Froinde?
Ich mache mir ernsthaft sorgen
Ich weiß jetzt schon, dass ich in Zukunft für Spam verwarnt werde, wenn ich mehrfach danach frage wann die PlaySi Perlen endlich auf der Xbox erscheinen.
Wenn das in Dauerschleife passiert, dann ist es Spam.Ich weiß jetzt schon, dass ich in Zukunft für Spam verwarnt werde, wenn ich mehrfach danach frage wann die PlaySi Perlen endlich auf der Xbox erscheinen.
Von den üblichen Spam Beauftragten![]()
Wer ist denn Spam Beauftragter? Erzähl mal.
Ui scheint auch eher mittelpreisig zu sein ….werd ich glaube D1 holen
5.SepDas ding wird denke ich mir spass machen. Wann ist release?
Das ding wird denke ich mir spass machen. Wann ist release?
Vorsicht, wegen „Erzähl doch mal“ wurde ich mal gesperrt.
Nur weil man "Erzähl doch mal" schreibt bekommt man keine Sperre. Es sei denn, man hat das mehrmals gespamt![]()
3 Wochen später kommt Ghost of Yotei... noch schlechter. Aber, könnte was für den Winter für mich werden. Davor müsste ich aber ganz anderes Zeug durchballern.Schlechtes datum. Paar tage vorher kommt mgs delta. Mal sehen obs trotzdem day 1 wird.
Jop wird dann wahrscheinlich doch sale ….Gears,MGS,GoY haben erstmal Vorrang.3 Wochen später kommt Ghost of Yotei... noch schlechter. Aber, könnte was für den Winter für mich werden. Davor müsste ich aber ganz anderes Zeug durchballern.
Vorsicht, wegen „Erzähl doch mal“ wurde ich mal gesperrt.
Es geht 16 Stunden, dass sollte man in 3 Wochen schaffen.3 Wochen später kommt Ghost of Yotei... noch schlechter. Aber, könnte was für den Winter für mich werden. Davor müsste ich aber ganz anderes Zeug durchballern.