PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wird ein Feuerwerk hier :rofl3:
GxN7wsBWIAIMxNp

Sony Chefetage geht schon ab. Die werden nach und nach all Ihre Games Third Party machen. Es hieß hier mal... Sony würde NIEMALS auf anderen Plattformen irgendwas releasen, da Sony Exclusive..

Wenn Nintendo irgendwann Third gehen sollte, bin ich gespannt, wie der dann folgende U Turn in der Meinung/Position erklärt wird.
Exklusivität war dann sicherlich nie wichtig gewesen geworden sein werden.
:awesome:

Ich finde die Idee eines Multi-Nintendo eigentlich bereits heute recht reizvoll. Vor allem Spiele wie Splatoon, Mario Kart und Super Mario Maker dürften davon profitieren. Aber gut, ich bekomme auch keine Panikattacken, wenn ich mein Spielzeug mit anderen teilen muss, gleichzeitig aber auch nicht, weil ich sie ja weiterhin benutzen kann, gleichzeitig. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Ich finde die Idee eines Multi-Nintendo eigentlich bereits heute recht reizvoll. Vor allem Spiele wie Splatoon, Mario Kart und Super Mario Maker dürften davon profitieren. Aber gut, ich bekomme auch keine Panikattacken, wenn ich mein Spielzeug mit anderen teilen muss, gleichzeitig aber auch nicht, weil ich sie ja weiterhin benutzen kann, gleichzeitig. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Dann würden ja die PSN-Charts nur noch aus Nintendo- und Microsoft-Spielen bestehen. :tingley:

Hey @DerLacker dieser Moment, als Sony offiziell auch zugab, dass Sie Personal für Full Third Party suchen und im vornherein klar war, dass Sony immer Microsoft folgt... warum hast du den nicht mit uns geteilt? Brauchst die Aufnahmen nicht zu verstecken. Hab eh einen Mitschnitt :knuffel:

jlo-champ.gif

Hab auch einen Mitschnitt von einem Ultra Blauen aber das kann hier nicht posten :coolface:

Hey @DerLacker dieser Moment, als Sony offiziell auch zugab, dass Sie Personal für Full Third Party suchen und im vornherein klar war, dass Sony immer Microsoft folgt... warum hast du den nicht mit uns geteilt? Brauchst die Aufnahmen nicht zu verstecken. Hab eh einen Mitschnitt :knuffel:

jlo-champ.gif

Hab auch einen Mitschnitt von einem Ultra Blauen aber das kann hier nicht posten :coolface:
Ob sie wirklich full gehen, muss sich noch zeigen.

Zurück
Top Bottom