PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Direct war als ganzes betrachtet aber auch wirklich grottig. Wie unfassbar schlecht Star Wars Outlaws auf der Switch 2 aussieht, holy shit.
Direct war schlecht, ja.

Aber was fandest du an Outlaws so schlimm? Sah doch ordentlich aus und gibt jetzt auch ein developers Feature

wo das Material der S2 Version ebenso überzeugend ausschaut.

:verwirrt:

Direct war schlecht, ja.

Aber was fandest du an Outlaws so schlimm? Sah doch ordentlich aus und gibt jetzt auch ein developers Feature

Das Spiel werde ich nicht spielen aber aussehen tut es super.

Ich freu mich auch auf elliot und octopath traveler. Genau das, was ich möchte. rpgs kann es nicht genug geben.

Arroganz...

Sehe parallele zu Sony...PS4 auf PS5. Hohes Ross und so.
Hm… eventuell auch ein wenig Unvermögen, der Priorisierung, oder eine Mischung aus allem. Mal ein kleiner Einblick in die Indie-Szene diesbezüglich:

Direct war schlecht, ja.

Im Vergleich zu den anderen Versionen wirkt es recht "muddy", besonders die Modelle in den Cutscenes und so einiges im Video wirkt so, als ginge sogar deutlich unter 30fps (2:20).
Wer das ordentlich findet, soll sich von mir natürlich nicht stören lassen, ich würde (und werde) dafür keinen Cent ausgeben.
Fairerweise sollte ich aber auch zugeben, dass mich das Game nie wirklich interessiert hat.

Direct schlecht bis auf einige kleine Highlights. So langsam wird es Zeit für Infos zu Metroid Prime und Air Riders. Auch, dass es noch kein Bananza/DK bezogenes Content Update für Mario Kart World gab verwundert mich etwas.

Schau mal @Lance83, die Switch 2 stapeln sich schon wieder :coolface: :twewy:

Screenshot-2025-07-31-175345.jpg
So eine Schweinerei, dass Nintendo das einhält, was sie versprochen haben, nämlich für genug konsolen zu sorgen :x

Direct schlecht bis auf einige kleine Highlights. So langsam wird es Zeit für Infos zu Metroid Prime und Air Riders. Auch, dass es noch kein Bananza/DK bezogenes Content Update für Mario Kart World gab verwundert mich etwas.
Welchen content könnten die für Mario Kart bringen im Bezug auf dk ? Neue Strecke ? Ich denke es gibt einen dk Kurs, dk und Pauline als fahrer(in). reicht mir eigentlich.
mich würden eher Einstellungsnöglichkeiten reizen, neue Missionen in der open world... neuer cup...
Kann sehr gut sein da kommt noch was. Bin aber sowieso noch mit dem Hauptspiel beschäftigt. Demnächst möchte ich mal ein paar sinnvolle Abkürzungen üben um die nubs mehr Staub fressen zu lassen.

Und ja... direct halt... wie immer...hatte nun keine Erwartungen den 2 Monat nach release und mario kart und dk gibt's schon.. bin bedient.

Die sollen sich schön einen Plan machen wann was kommt. Hauptsache metroid kommt dann noch dieses Jahr und sobald die irgendwas krasses ala animal crossing teasern.... umso geiler.

So eine Schweinerei, dass Nintendo das einhält, was sie versprochen haben, nämlich für genug konsolen zu sorgen :x
Nein, nein. Sie ist überall ausverkauft. Hast Du denn die Breaking News hier täglich nicht mitverfolgt? Der Media Markt war, und ist es noch, vollkommen verzweifelt, ob der großen Nachfrage, der sie kaum Herr werden können. Es gleicht einem Massaker, sowohl online als auch in den Märkten vor Ort, so auch bei Saturn. Müller hat schon kapituliert und vorsorglich die Palette im Keller versteckt, Amazon lockt Dich mit 1-Tages-Lieferungen und kann es dann doch nicht einhalten, und Otto meldet sich gar nicht mehr zu Wort. Es ist furchtbar… einfach furchtbar… :angst:

Nein, nein. Sie ist überall ausverkauft. Hast Du denn die Breaking News hier täglich nicht mitverfolgt? Der Media Markt war, und ist es noch, vollkommen verzweifelt, ob der großen Nachfrage, der sie kaum Herr werden können. Es gleicht einem Massaker, sowohl online als auch in den Märkten vor Ort, so auch bei Saturn. Müller hat schon kapituliert und vorsorglich die Palette im Keller versteckt, Amazon lockt Dich mit 1-Tages-Lieferungen und kann es dann doch nicht einhalten, und Otto meldet sich gar nicht mehr zu Wort. Es ist furchtbar… einfach furchtbar… :angst:

Furchtbar ist höchsten, dass die Ps5 nicht mal im Heimatmarkt die 1. Switch überholen kann.

Wie unangenehm muss das bitte sein.

Furchtbar ist höchsten, dass die Ps5 nicht mal im Heimatmarkt die 1. Switch überholen kann.

für dich ist die lage natürlich easy peasy weil du dich nach dem WAR genüsslich hinter deine pro setzen kannst und third party spielen kannst bis zum abwinken

aber zeig ein bisschen mitgefühl für die nintendo fans, die sich ne switch 2 gekauft haben und nicht nur darüber reden. was sollen die mit deinem vkz talk anfangen wenn der third party support so mies ist?

Zuletzt bearbeitet:
für dich ist die lage natürlich easy peasy weil du dich genüsslich hinter deine pro setzen kannst und third party spielen kannst bis zum abwinken

aber zeig ein bisschen mitgefühl für die leute die sich ne switch 2 gekauft haben und nicht nur darüber reden. was sollen die mit deinem vkz talk anfangen?
Traut man Nindendöner deutlich mehr Durchspielleistung als dem Schlumpfschnitt zu, welcher gerne mal betont Probleme damit zu haben ein Spiel in 12 Monaten zu schaffen?
Angekündigt ist für Switch 2 ja durchaus schon einiges.

Ein eher schwacher Take angesichts des Scalper Frauds der PS5, auch wenn Sony nur bedingt was dafür konnte.

Wenn uns das mit der S2 erspart bleibt und eine gleichbleibend gute Nachfrage unaufgeregt bedient werden kann umso besser.

Welchen content könnten die für Mario Kart bringen im Bezug auf dk ? Neue Strecke ? Ich denke es gibt einen dk Kurs, dk und Pauline als fahrer(in). reicht mir eigentlich.
mich würden eher Einstellungsnöglichkeiten reizen, neue Missionen in der open world... neuer cup...
Kann sehr gut sein da kommt noch was. Bin aber sowieso noch mit dem Hauptspiel beschäftigt. Demnächst möchte ich mal ein paar sinnvolle Abkürzungen üben um die nubs mehr Staub fressen zu lassen.
Mehr Kostüme für die beiden und ggf. Young Pauline als Fahrerin hätte ich schon erwartet.

Und ja... direct halt... wie immer...hatte nun keine Erwartungen den 2 Monat nach release und mario kart und dk gibt's schon.. bin bedient.
Es gab auch schon bessere Partner Directs. Zumindest Kiwami 2 kommt, das hat mich gefreut. Aber anscheinend hat Platinum noch nix Neues zu zeigen, zu Elden Ring hat man auch nix gesehen, MH Stories 3 war ganz nett aber so richtige Highlights/Kracher waren nicht dabei.

Die sollen sich schön einen Plan machen wann was kommt. Hauptsache metroid kommt dann noch dieses Jahr und sobald die irgendwas krasses ala animal crossing teasern.... umso geiler.
Ich will ehrlich gesagt keine weitere MP4 Situation, die sollen nur ankündigen was innerhalb von 12 Monaten erscheinen kann.

Wen interessiert’s? :coolface:

Ein eher schwacher Take angesichts des Scalper Frauds der PS5, auch wenn Sony nur bedingt was dafür konnte.

Wenn uns das mit der S2 erspart bleibt und eine gleichbleibend gute Nachfrage unaufgeregt bedient werden kann umso besser.
Du, mir ist das durchaus bewusst und ich bin da völlig bei Dir. Du hast lediglich den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, was daran liegen mag, dass Du hier nicht täglich unterwegs sein dürftest. :coolface:

für dich ist die lage natürlich easy peasy weil du dich nach dem WAR genüsslich hinter deine pro setzen kannst und third party spielen kannst bis zum abwinken

aber zeig ein bisschen mitgefühl für die nintendo fans, die sich ne switch 2 gekauft haben und nicht nur darüber reden. was sollen die mit deinem vkz talk anfangen wenn der third party support so mies ist?

Du hast selber gesagt, dass man ja als N Fan wüsste, dass man für Multi Spiele andere konsole braucht.

Und btw. Donkey Kong scheint gut anzukommen, wenn man sich ansieht, dass das Donkey Kong forum schon mehr als doppelt so viel Seiten hat, wie der Astro Bot therad.. also mach dir um die keine sorgen, die scheinen aktuell damit spaß zu haben und reden nicht nur darüber, dass es paar Preise bekommen hat, aber in Wirklichkeitam arsch vorbei geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom