Nintendo Nintendo Direct (Partner Showcase; 31.07, 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
CP2077 ist nicht von Nintendo :kruemel:

Die bessere Technik wird vor allem Nintendogames zu Gute kommen :goodwork:

Das hoffe ich. Ich wäre ja schon froh wenn Nintendo Games in der Optik eines Ratchet and Clank raushauen würde. Aber mehr Thirdankündigungen hätte ich dennoch gerne.

Näh, ich geh jetzt off. Bin zu frustriert gerade. :hmpf:

Kein Red Dead Redemotion 2, Assassin's Creed, irgendwas von MS oder anderen westlichen Publishern?
Ist schon ziemlich schwach und ich hoffe es liegt nur an der Verbreitung der Dev Kits. Dann werde ich mir bald erstmal Cyberpunk gönnen und hoffentlich die Zeit bis Metroid überbrücken können.

Entwicklerinterview zur Star Wars outlaws Switch 2 Umsetzung.

So mies die Direct war, aber das ist doch grafisch gut umgesetzt.

Bin mal gespannt wie Cronos auf der S2 läuft. Wenn das Game gut wird und es auch auf der S2 passabel läuft hol ich es vielleicht dort....wegen TV und mobil gleichzeitig halt. :)

Bei Elliot dachte ich kurz, wie cool wäre das Spiel, wenn man es wie Secret of Mana zu dritt lokal und online spielen könnte. Stattdessen gibt es so einen halbgaren 2 Spieler Modus. :hmm:

Kein Red Dead Redemotion 2, Assassin's Creed, irgendwas von MS oder anderen westlichen Publishern?
Ist schon ziemlich schwach und ich hoffe es liegt nur an der Verbreitung der Dev Kits. Dann werde ich mir bald erstmal Cyberpunk gönnen und hoffentlich die Zeit bis Metroid überbrücken können.
Von Ubi und MS gibt es schon angekündigte bzw. erschienene Spiele. Die haben also DevKits. Assassins Creed Shadows wurde auch schon länger für Switch 2 gerated und von Ubisoft stark angedeutet.

Es gibt ja mehrere Spiele, die auf jeden Fall für die Switch 2 erscheinen werden, aber noch nicht dafür angekündigt wurden. Chronos wurde jetzt auch knapp einen Monate vor Release angekündigt. Ansonsten kann niemand genau sagen was Nintendos Plan ist. Aber Spiele werden genug kommen

Die Direct habe ich so in etwa auch erwartet. Für mich gab es schon eine handvoll Spiele, die ich auf jeden Fall holen werde.

-Octopath
-Elliot
-Hyrule Warriors
-Final Fantasy Tactics

Eventuell:
-Madden (habe mal wieder Bock auf Football)
-Monster Hunter

Also ich bin noch recht entspannt, was die Switch 2 angeht. Sie ist noch nichtmal 2 Monate auf dem Markt und läuft bisher sehr gut. Wir werden schon noch ein paar Kracher bekommen. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom