Nintendo Nintendo Direct (Partner Showcase; 31.07, 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Die Switch 2 Enthüllung war voll auf 3rd Party getrimmt und das ist jetzt die Aussicht? Bisschen ernüchternd.

naja aber wir sind ja jetzt auch nicht erst seit gestern nintendo fans oder? ich hab die lektion damals auf der wii gelernt, willst du third party brauchst du neben nintendo noch eine andere konsole zu hause

Sehr schwache Vorstellung...
Cronos auch für die Switch 2 war für mich traurigerweise das einzige "Highlight", wirkte technisch in Ordnung, wenn auch unterlegen gegenüber den anderen Versionen.
MHS3 sah auch gut aus, aber ich habe aus nicht vorhandenen Interesse die Vorgänger nicht gespielt.
Star Wars Outlaws macht einen richtig schäbigen Eindruck, würde mir einer sagen das es ein Port für die Switch 1 ist, ich würde es sofort glauben.
Mit den 2D-HD Dingern kann ich leider auch nix anfangen, sahen irgendwie auch schwächer aus als das, was SE bisher veröffentlicht hat. Die spielerische Qualität möchte ich diesen Games aber nicht absprechen, sind halt einfach nix für mich.
Das weder Elden Ring noch FF7R gezeigt wurden, ist seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Ich bin wirklich überrascht ab deinen Worten grade. Auf den Punkt.
Aber Durststrecke kann man noch ne Weile denk ich überbrücken. Dank dem Riesen Portfolie auch an SW1 Titeln :)
Da fliesst ja weiterhin vieles. Allein im Aug. hab ich wieder 8 Switch Orders offen ^^
Klar, wer nicht. Aber eine Entschuldigung soll es ja nicht sein :)
Das war, auch in Anbetracht der SW2, enorm unterwältigend. Selbst mehr Ports hätten ein Bild eher zugunsten bewegt.
🥳🤣🤷🏻

naja aber wir sind ja jetzt auch nicht erst seit gestern nintendo fans oder? ich hab die lektion damals auf der wii gelernt, willst du third party brauchst du neben nintendo noch eine andere konsole zu hause

Bei mir genau So.
Bis zur Wii N only gewesen und dann ne PS3 ins Haus geholt.
Könnte mir im Leben nicht mehr vorstellen nur eine Nintendo Konsole zu besitzen und alles andere drumherum zu verpassen. :)

Yoa, war halt ne Direct. Schon sehr ernüchternd das Ganze.

So schön ich den Support durch Square Enix auch finde, HD-2D kann ich fast einfach nicht mehr sehen. Stilistisch kann man wirklich von jedem Spiel in dem Stil einfach Screens nebeneinander legen und man könnte sie kaum außeinander halten, wenn nicht gerade ein DQ-Schleim drin vorkommt. Find ich mittlerweile einfach echt etwas langweilig anzusehen, auch wenn Elliot und OT0 wohl eh gekauft werden.

Mal abwarten, wie es im Laufe des Jahres noch weitergeht, aber aktuell ist es doch ziemlich ruhig. Wirklich sicher auf der Liste für dieses Jahr steht nicht mehr viel bei mir (gefühlt ein Wunder im Vergleich zu den letzten Jahren)

Da werden 2 weitere Yakuza Ports angekündigt und der, in dem offensichtlich mehr Effort steckt, wird nur ganz kurz mit nem "Ach, übrigens..." abgefrühstückt, war auch merkwürdig.
Wie hoch stehen die Chancen, dass heute trotzdem noch das angebliche "Next-Gen"-Upgrade von RDR2 für PS5 und SX angekündigt wird? :coolface:

Zurück
Top Bottom