Ja weil F1 ein Amateursport ist. All diese Dinge sind in der F1 Sache der Streckenbetreiber...wie die Streckenposten auch. Das ist das Problem.
FIA kümmert sich im Prinzip um Medical Car und SC und gibt sonst Mindestanforderungen an....und das war es. Nascar? Was die Strecke nicht selbst hat, bringt man mit.
So sollte es in der F1 auch sein, aber ein Sport der keine professionelle Schiedsrichterstruktur hat, hat auch sowas nicht.
Aber ich muss euch ja glaube ich nicht sagen wie entsetzt ich darüber bin, dass man sich gewisse Aspekte von Mosley und Bernie wieder zurückwünscht. Purer Wahnsinn...ich habe die Kerle zwei Jahrzehnte lang gehasst und jetzt ist die Erkenntnis....manches war besser. Furchtbar.