Bestes Spiel Aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manche scheinen hier "Revolutionär" mit "Besten" zu verwechseln. Mario 64 und Zelda Ocarina of Time waren riesige Schritte für die Gaming Industrie. Aber gerade Mario 64 ist heute dann doch ziemlich veraltet und gehört hier imo nicht hin. Bei Ocarina of Time würde ich auch heute noch sagen, dass das Game die besten Dungeons er ganzen IP hat, weshalb es hier nicht Fehl am Platz ist. Bei Mario 64 sind die Levels im Vergleich zu neueren Ablegern aber iAbdmo doch ziemlich... lahm.
Ich habe es vor kurzem wieder durchgespielt in der 3D Mario Allstars Collection. Da gibt es furchtbare Welten, aber das Grundprinzip und Gameplay funktionieren heute noch super. Ich verwechsle da nicht Pionierarbeit und Qualität des Spiels selbst. Aber dennoch gehört auch die Pionierarbeit in eine solche Bewertung hinein.

Wenn man sich die ersten Posts in diesem Thread anliest, hat man das Gefühl, nur Kinder geschrieben zu haben...

Vor 24 Jahren...

Wenn man sich die ersten Posts in diesem Thread anliest, hat man das Gefühl, nur Kinder geschrieben zu haben...

Vor 24 Jahren...

Ich finde es schade diese Zeit verpasst zu haben. Viele sind mit CW groß geworden. :puppy:

Ach ja, BTT: Auch wenn ich mich wiederhole, aber abzüglich Keanu Reeves ist dies das beste Spiel aller Zeiten! :moin:

smxnwg473ywv_20250730001226-01K1BXC082K7FN86YN2W5BZFV.jpg

Ich will Judy abblitzen lassen. Soll meine V das vor oder nach dem Sex mit ihr tun? Ich überlege noch. :coolface:

Tbf 90% von consolewars sind immer noch Kinder oder benehmen sich so.
Meine absoluten Lieblingsspiele sind derzeit Gran Turismo 3, Extreme G 3 und Resident Evil Code Veronica X!!! Großen Spiele wie Slashdown, Wave Rally, Metal Gear Solid 2 und Wipout Fusion kommen ja noch!! PS: Kann mir jemand von den Baby-Fans(Nintendo) sagen, op es solche Topgames auch für den GC gibt? Bitte laßt Mario Kart, Donky Kong Racing etc. oder andere Kiddygames aus dem Spiel!

Weiß gar nicht, was du meinst. :coolface:

Zurück
Top Bottom