PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast auf den Japan Gehälter Kommentar geantwortet, dich darauf bezogen und als Beispiel für KI Content Stellar Blade genannt, dass nicht in Japan entwickelt wurde. Du hast einfach ein schlechtes Beispiel genommen. Keine Ahnung ob es Sony zugeordnet wird. Wenn es reicht das Sony Publisher und Co Entwickler ist, dann ja, sonst nein.
Ja oder nein, ich möchte dafür Klarheit, auch für die Zukunft (dürfen übrigens auch andere Sonies (sogar die Zornies) antworten

USA Juni Charts
eFprtkM.png

YVswi87.png

Mal ehrlich, wie kann das viertbeste Xbox-Spiel es nicht mal in die Top 20 der Gesamtcharts schaffen? Final Fantasy steht auf Platz 4 der Xbox-Charts, aber bei den Gesamtcharts? Fehlanzeige. Das spricht Bände über die erbärmlichen Xbox-Softwareverkäufe.

Nintendo beliebter Arbeitgeber, weil Eltern für ihre Kinder sprechen und genau wissen, was sie wollen? :lol:

Hab es doch auf PC zusätzlich zur PS5 Fassung

und warum spielst du nicht die angeblich 100x bessere pc version, weswegen die pcler auch gern mal 3, 10 oder 15 jahre #thisiswaiting betreiben wenn sie auf nen ps5 port warten, wenn du sie sogar hast?

wow, bin sehr enttäuscht und erschüttert wie nintendo hier mit capcom umgegangen ist. :neutral: denke gerade darüber nach mir die switch 2 doch nicht zu kaufen. zum glück hat capcom dann auf der ps1 ihre heimat gefunden und ist zu dem unternehmen geworden welches sie heute sind.

Zuletzt bearbeitet:
und warum spielst du nicht die angeblich 100x bessere pc version, weswegen die pcler auch gern mal 3, 10 oder 15 jahre #thisiswaiting betreiben wenn sie auf nen ps5 port warten, wenn du sie sogar hast?

wow, bin sehr enttäuscht und erschüttert wie nintendo hier mit capcom umgegangen ist. :neutral: denke gerade darüber nach mir die switch 2 doch nicht zu kaufen. zum glück hat capcom dann auf der ps1 ihre heimat gefunden und ist zu dem unternehmen geworden welches sie heute sind.

Ich spiele da, wo ich Bock habe.

Das ist der unübertreffliche Vorteil bei Multigamer :)

Ich unterstütze sogar Sony und Co doppelt, wenn ich Games deren Games auf PC und Playsi habe

Ich spiele da, wo ich Bock habe.

Kann nicht sein, du musst dich für eine Plattform entscheiden!!!! ..sagen die Blauen :coolface:

Naja, auf Bloodborne warten PCler immerhin schon 10 Jahre. Da fehlt nicht mehr viel.
:coolface:

Wusste gar nicht das Bloodborne ein PS5 Spiel ist...wie viel anders ist eure PS5 Version denn?

Hahahaha, darauf wartet ihr doch selber:coolface:
Du hast in letzter Zeit auch nur einen fail nach nem anderen :banderas:

genau und du hast mehr bock auf die ps5 version obwohl du einen pc hast der das spiel mit lame tracing abspielen könnte während die pcler einem immer erzählen wollen niemand würde das pc vorzeigespiel schlechthin auf ps5 spielen wenn er auch auf pc könnte :goodwork:

Auf einmal ist es lame tracing :awesome:
Man merkt es schon, dass dich das stört :goodwork:

genau und du hast mehr bock auf die ps5 version obwohl du einen pc hast der das spiel mit lame tracing abspielen könnte während die pcler einem immer erzählen wollen niemand würde das pc vorzeigespiel schlechthin auf ps5 spielen wenn er auch auf pc könnte :goodwork:

Oha was mit dir los? Du bashst hier die PS5 bzw. PS5 Pro.

Ja ich habe einen PC, PS5 Pro und eine Switch 2. Und ich spiele Games auf der Plattform, auf der ich will. Ich habe einige Games sogar auf PC und PS5. Du meinst sicher die PC Only Fraktion hier aber da zielst auf den falschen ab ;)

Zurück
Top Bottom