PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gacha und oder lootbox inhalte mit kulleraugen

wieso gehst du überhaupt darauf ein?

ich hoffe SoD tröstet mich über die wartezeit auf TLOU3 hinweg. :neutral: selbes setting, zombies. hab aber damals nur teil 1 gespielt und das hat mir gut gefallen nur hat sich das spiel angefühlt als ob die engine mit tesafilm zusammengehalten wurde. bei SoD3 scheinen sie das budget zum glück nochmal erhöht zu haben wenn der letzte trailer gameplay war. sieht schon nach AAA aus.
Mit tlous kann man das null vergleichen ^^
Darauf sollte man nicht unbedingt hoffen….

Allerdings brauche ich auch keinen 3. Teil von tlous.
Die Geschichte ist auserzählt und irgendwelche zukünftigen oder retrospektiven Storylines wenig spannend

Bingo ... genau wie EA und Ubi verschmelzen, wen sie spuele auf der selben Plattform releasen.

:fp:

Sony und MS gehen eh schon Hand in Hand, selbst wenn es die Fanboys hier nicht wahrhaben wollen und immer noch den Console War machen

5f1c8a0b7e0c3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja ein Phantom Blade Zero Anspiel-Event

Konnte man auf PC und PS5 anspielen.

The demo is set to medium setting, the demo pc is using amd9800X3D and Nvidia GPU and set at 60FPS according to a streamer that attended the event, to match the PS5 demo at the event.

:lol: xD

Es gab ja ein Phantom Blade Zero Anspiel-Event

Konnte man auf PC und PS5 anspielen.

The demo is set to medium setting, the demo pc is using amd9800X3D and Nvidia GPU and set at 60FPS according to a streamer that attended the event, to match the PS5 demo at the event.

:lol: xD

Das ist ein weiteres low :coolface:

Was Sony für die Fighting Community macht, ist einfach Super.
Davon können sich MS und Nintendo ne Scheibe von abschneiden.
Nein, Wireless Sticks sind nie super. Das Design ist auch eher meh. Dass der Stick niedriger ist als die Knöpfe muss auch nicht sein.

Aber gut, dass man da auch ein Kabel anschließen kann. Sollte sich jeder PSler kaufen, alles ist besser als Prügelspiele mit dem Dual Sense zocken zu müssen

Aber Bonuspunkte für Sony, dass die im Trailer PC und TFT zeigen, die wissen, dass man Prügelspiele besser nicht am TV spielt ^^

Zurück
Top Bottom