PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fable, State of Decay 3 und Contraband folgen :nyanwins:
Bei Fable hat MS mittlerweile so viel Geld reingeballert, das müssen die releasen. Mal völlig unabhängig was da qualitativ bei rauskommt.

State of Decay 3 würde das ganze Studio in den Abgrund reißen. Das Game wurde einfach auch viiieeel zu früh angekündigt, Undead Labs wird schon liefern...

Contraband glaube ich nicht mehr dran. Mal gucken.

Bei Fable hat MS mittlerweile so viel Geld reingeballert, das müssen die releasen. Mal völlig unabhängig was da qualitativ bei rauskommt.

Dasselbe könnte man auch über Perfect Dark sagen … das Ergebnis kennen wir ja leider 😬✌️.

Hat auch viel Geld verschlungen und war wohl in der Entwicklungshölle …

Dasselbe könnte man auch über Perfect Dark sagen … das Ergebnis kennen wir ja leider 😬✌️.

Hat auch viel Geld verschlungen und war wohl in der Entwicklungshölle …
The Initiative war ja an sich kein großes Studio. Sicher war die Zusammenarbeit mit CD nicht günstig, vielleicht konnte MS den Preis drücken, weil da ja ohnehin nur an Techdemos und Vertical Slices gearbeitet werden musste. :coolface:

hauptsache das spiel taugt auch im singleplayer was und ist kein online only kappes
SoD2 würde sogar Sinn machen jetzt noch auf PlayStation zu releasen mangels Alternativen … ist SP was man gut im Koop spielen kann und wurde über die Jahre immer weiterentwickelt/supported.

Mir persönlich hat das survival Management nicht so sehr gefallen

Definiere interessant

gacha und oder lootbox inhalte mit kulleraugen

wieso gehst du überhaupt darauf ein?

SoD2 würde sogar Sinn machen jetzt noch auf PlayStation zu releasen mangels Alternativen … ist SP was man gut im Koop spielen kann und wurde über die Jahre immer weiterentwickelt/supported.

Mir persönlich hat das survival Management nicht so sehr gefallen

ich hoffe SoD tröstet mich über die wartezeit auf TLOU3 hinweg. :neutral: selbes setting, zombies. hab aber damals nur teil 1 gespielt und das hat mir gut gefallen nur hat sich das spiel angefühlt als ob die engine mit tesafilm zusammengehalten wurde. bei SoD3 scheinen sie das budget zum glück nochmal erhöht zu haben wenn der letzte trailer gameplay war. sieht schon nach AAA aus.

Zurück
Top Bottom