DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Schwieriges Datum gegen Brechern wie Gears und MG3…..das wird nix. bin raus (war nie drin..höhö)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwieriges Datum gegen Brechern wie Gears und MG3…..das wird nix. bin raus (war nie drin..höhö)
Na wer ist D1 dabei liebe PlayStation Froinde
Schwieriges Datum gegen Brechern wie Gears und MG3…..
Mit Metroid Prime, Kirby das vergessene Land Switch 2 Update und extra Content, Pokemon Legenden ZA kommen genug Games 2025. Ich rechne mit einer weiteren Nintendo IP, welche noch angekündigt wird. Ein neues Fire Emblem wäre der Wahnsinn.
Für mich wäre es Juli gewesen dann hätte ich z.B. nicht 60-70h SH2 gespieltwann wäre denn besser gewesen? spiele habens momentan echt schwer um aufmerksamkeit zu erkämpfen.
Schwieriges Datum gegen Brechern wie Gears und MG3…..
Wir greifen nach dem Sternen und so, haben sie gesagtUSA Juni Zahlen: Xbox am Boden
Die PS5 verkauft sich in den USA mittlerweile mehr als viermal so oft wie die Xbox und das im vierten Jahr nach Release. Erinnert sich noch jemand an 2020, als die Series X als Leistungsmonster gefeiert wurde und Xbox-Fans sie zur neuen Macht erklärten? Vier Jahre später: Totalausfall.
Sony bringt im Juni 300.000 Konsolen unters Volk, während Microsoft hilflos zusehen muss, wie der eigene Karren immer tiefer im Dreck versinkt. Und nächstes Jahr kommt GTA VI. Danach kann man die Xbox in den USA endgültig zu Grabe tragen
Es ist vollkommen logisch: Sony hat bereits GaaS Spiele wie MLB, Destiny, Marathon und Helldivers auf der Xbox veröffentlicht. Also erwähnt man die Plattform eben. Trotzdem wird wieder unnötig dramatisiert. Manche Xbox-Fans klammern sich an jede Kleinigkeit. Und irgendwie kann ich das sogar nachvollziehen, sie sind immer noch traumatisiert davon, dass ihre große 'Microsoft kauft alle und Playstation verhungert' Fantasie geplatzt ist. Jetzt bleibt ihnen nur noch die Hoffnung auf Jobanzeigen.
Wenn diese Generation etwas gezeigt hat, dann, dass Xbox-Fans jede Form von Würde abgelegt haben. Früher hatte ich wenigstens ein bisschen Respekt, inzwischen nicht mal mehr das.
Matt? Ach, der bezahlte Microsoft-Echo. Ich erinnere mich noch gut daran, wie er den Game Pass ständig als die Zukunft gefeiert und behauptet hat, die Activision Blizzard Übernahme sei gut für die Branche und für die Entwickler. Rückblickend war das natürlich völliger Unsinn. Im Grunde plappert er nur das nach, was Microsoft ihm einflüstert![]()
Meine war das G3….wirst Du wahrscheinlich nicht mehr erlebt habenMG3 ist und bleibt meine liebste Waffe. Mag das MG5 nicht und das MG4 wurde zurecht aus der Nutzung genommen.
Da fragt man sich warum du jahrelang Xbox Fan warstSieht langweilig und generisch aus.
pokemon ZAecht jetzt?
Das gute alte G3. Kann es heute noch blind und auf dem Rücken liegend zusammen und auseinanderbauenMeine war das G3….wirst Du wahrscheinlich nicht mehr erlebt haben
Meine war das G3….wirst Du wahrscheinlich nicht mehr erlebt haben
*7kg wenn ich mich recht entsinne und dazu noch ne Panzerfaust3. War immer lustig der 30km marsch mit vollem Rucksack.Doch natürlich. Auf dem EKL I weil es unhandlicher und schwerer ist als das G36.![]()
Das hängt ganz von Universität und Ausrichtung des Studiengangs ab. War bei mir z.B. gar kein Thema und das war nicht 1852es ist trotzdem aus dem zusammenhang gerissen. es ging darum das du heute (nicht 1852) wenn du informatik lernst, nicht um das konzept vom PC vorbei kommst. es ging nicht darum was informatik ist oder nicht ist.
Von mir kommen Quellen und Fakten und du hast leider wie immer nur persönliche Angriffen beizutragen. Also alles wie immerAlso wie immer, ne halbwegs vernünftige Diskussion mit dir, ist wohl nach wie vor unmöglich![]()
@Arcturio das problem bei pokemon ist für mich nicht unbedingt die technik alleine sondern eher die seelenlosigkeit der spiele spätestens seit es in die 3D richtung ging, aber vielleicht liegts an mir und weil ich ein nostalgie verklärter genwunner bin
@Arcturio das problem bei pokemon ist für mich nicht unbedingt die technik alleine sondern eher die seelenlosigkeit der spiele spätestens seit es in die 3D richtung ging, aber vielleicht liegts an mir und weil ich ein nostalgie verklärter genwunner bin
Du kommst mit irgendwelchen wilden Vergleichen, die überhaupt nicht das Thema waren. Und beim Thema "persönliche Angriffe" etc. solltest du lieber ganz ruhig seinDas hängt ganz von Universität und Ausrichtung des Studiengangs ab. War bei mir z.B. gar kein Thema und das war nicht 1852
Von mir kommen Quellen und Fakten und du hast leider wie immer nur persönliche Angriffen beizutragen. Also alles wie immer![]()
Das hängt ganz von Universität und Ausrichtung des Studiengangs ab. War bei mir z.B. gar kein Thema und das war nicht 1852![]()
Ich weiß nicht, ob ihr mir folgen könnt, aber mir gefällt auf dem Screenshot der realistische Look nicht.Sieht langweilig und generisch aus.
![]()