Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So weit ist es nicht gekommen. Das ist völlig normal und das weiß jeder.
Es ist auch verständlich und logisch da PC keine Konsole ist
Soll ich es kurz machen?Welcher Müller war es jetzt eigentlich?![]()
Hier lernt man wirklich nie ausdie einen lernen informatiker ohne zu wissen was ein pc ist und andere arbeiten bei grossen elektronik händlern, ohne zu wissen wie online bestellsysteme funktionieren.
cw, treffpunkt von dunning und kruger
Die Ehrlichkeit muss man wirklich loben, nebenbei kann man erwähnen dass der User gerade seinen ganzen eigenen Konvoi versenkt hat, shit happens friendly fireokay also ich find es erfrischend dass du es so direkt aussprichst, von anderen pclern kommt in der hinsicht da nur denial
okay einigen wir uns darauf dass viele einfach keine lust darauf haben am release tag den man sich frei genommen hat erstmal nach problemlösungen zu suchen und dass das komfort schon ein wichtiger faktor ist wenn es um die beste version geht eben aus den gründen die du genannt hast wenn es um die unterschiede zwischen pc und konsole geht![]()
die einen lernen informatiker ohne zu wissen was ein pc ist und andere arbeiten bei grossen elektronik händlern, ohne zu wissen wie online bestellsysteme funktionieren.
cw, treffpunkt von dunning und kruger
Da weiß wer nicht was technisch beste Version bedeutet ^^Technisch beste Version stimmt leider nicht, auch bei entsprechender Hardware.
Aber ich werte eure Posts einfach mal als Trollposts, also Schwamm drüber
![]()
Entwickler von Wuchang: Fallen Feathers gestehen Performance-Probleme ein – neuer Patch ist in Arbeit
Die Macher von Wuchang: Fallen Feathers haben einen Patch für Performance-Probleme angekündigt.www.eurogamer.de
![]()
Monster Hunter Wilds: Probleme mit der PC-Performance
Der immense Erfolg von Monster Hunter Wilds wird durch Performance-Probleme getrübt: Auf dem PC läuft das Spiel schlechter als von vielen gewünscht.www.pcgameshardware.de
![]()
Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich
Bei Oblivion Remastered ist nicht alles Freudentaumel, Open World-Wundertüte und Nostalgie-Welle – wie die Performance-Probleme zeigen.www.4p.de
usw. usw. usw.
Würde ich dir abkaufenDu erklärst mir gerade einen PC? Wirklich? Danke, hab ja sowas noch nie gesehen![]()
Konsolen sind immer ein Kompromiss.Lol, als wären die Konsolen die perfekten Maschinen, daher auch Upgrades, das war schon immer so, am PC kannste die Komponenten nach Lust und Laune und Geld tauschen und wechseln, da kannste Temperaturen und Lautstärke selber beeinflussen, würde Sony solche Komponenten Blöcke zu Tausch anbieten würdet ihr das feiern, ist ja von Sony usw. Mir reicht meine Series X und freue mich schon auf den Nachfolger, allen noch einen schönen Tag.
hab die mülller saga verpasst und weiß nicht worum es gehtgeht es darum dass man problemlos switch 2 über das online system bestellen kann?
Das hast du jetzt nicht ernsthaft geschrieben?Was ist ein Konsole denn sonst? Ein Raumschiff?
Dort ist die gleiche Hardware verbaut wie in jedem anderen PC auch, sonst würde wohl kaum eine stinknormale M2.SSD in einer PS5 laufen.
Der große Unterschied ist die Betriebssystem-Ebene.
Nachteil ist natürlich, dass man nicht nachrüsten kann.
Doch natürlichDas hast du jetzt nicht ernsthaft geschrieben?![]()
Hab mal die KI gefragt, auf was willst jetzt hinaus?Google mal ein paar Konsolen Architekturen oder wie z.B. RAM angebunden sind![]()
Also Vorteil im RAM bei der PS5 da für Gaming optimiertDer Hauptunterschied zwischen dem RAM eines PCs und dem der PS5 liegt in seiner Verwendung und Architektur. Während PCs RAM für verschiedene Anwendungen und Aufgaben nutzen, ist der RAM der PS5 speziell für die Spieleleistung optimiert und wird von CPU und GPU gemeinsam genutzt.
Hier ist eine detailliertere Erklärung:
RAM im PC:
RAM in der PS5:
- Vielseitigkeit:
PC-RAM wird für alle möglichen Aufgaben verwendet, wie das Ausführen von Betriebssystemen, Anwendungen, Browsern, Spielen und mehr.- Verschiedene Typen:
PCs können verschiedene RAM-Typen verwenden (z.B. DDR4, DDR5), die sich in Geschwindigkeit und Latenz unterscheiden.- Flexibilität:
Die Menge und Geschwindigkeit des RAMs kann im PC durch Upgrades leicht angepasst werden.
Zusammenfassend lässt sich sagen:
- Optimiert für Spiele:
Der RAM der PS5 (16 GB GDDR6) ist speziell auf die Anforderungen von Spielen zugeschnitten.- Gemeinsamer Speicher:
Die CPU und GPU der PS5 teilen sich den gleichen Speicher, was zu einer schnelleren Kommunikation und Datenübertragung zwischen den Komponenten führt.- Fest definierte Spezifikationen:
Die PS5 hat einen festen RAM-Typ und eine festgelegte Menge, die nicht vom Benutzer verändert werden kann.- Hohe Bandbreite:
Der RAM der PS5 bietet eine hohe Bandbreite (448 GB/s), was für schnelle Ladezeiten und hohe Bildraten in Spielen wichtig ist.
Während PCs RAM als vielseitigen Speicher für verschiedene Anwendungen nutzen, ist der RAM der PS5 speziell auf die Leistung von Spielen ausgerichtet und optimiert, um eine konsistente und flüssige Spielerfahrung zu gewährleisten. Die PS5 verwendet einen einheitlichen Speicherpool, der von CPU und GPU gemeinsam genutzt wird, um die Kommunikation und Datenübertragung zu beschleunigen.
Nicht nur das. In vielen örtlichen Filialen liegt die Konsole auch einfach vor Ort in den Regalen.
häh aber wie kann das sein? uns wurde doch von bestimmten usern erzählt die switch 2 fliegt förmlich aus den regalen und ist überall ausverkauft?![]()
Die KI widerspricht dir bei "Konsole ist ja gleiche Hardware" und du möchtest mit was ganz anderen Ablenken, weil du dich nicht so viel im Thema drin bist und Unsinn geschrieben hast. TypischDoch natürlich
Hab mal die KI gefragt, auf was willst jetzt hinaus?
Also Vorteil im RAM bei der PS5 da für Gaming optimiert![]()
Oh wow, das sind ja ganz neue ErkenntnisseIm übrigen hat die PS5 nur einen RAM Pool von 16GB für alles. Google jetzt bitte nicht, wieviel RAM ein PC hat (und zwar Arbeitsspeicher und VRAM zusammen)![]()
Die du laut deinem Kommentar nicht wusstest und jetzt aufgeklärt wurdest. Aber keine Sorge, ist ja nur Basiswissen, was man als ITler wissen müsste, dass Konsole und PC eben NICHT gleich istOh wow, das sind ja ganz neue Erkenntnisse![]()
Was zur Hölle willst du überhaupt immer von mir?Die du laut deinem Kommentar nicht wusstest und jetzt aufgeklärt wurdest. Aber keine Sorge, ist ja nur Basiswissen, was man als ITler wissen müsste, dass Konsole und PC eben NICHT gleich ist![]()