DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Mit blauen Wunder bin wohl ich gemeintMaximal Copium und im Dauer Denial, das blaue wunder, ich lass euch ja eure Tagträume![]()

Man tut halt was man kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit blauen Wunder bin wohl ich gemeintMaximal Copium und im Dauer Denial, das blaue wunder, ich lass euch ja eure Tagträume![]()
Wolltest du nicht spielen gehen, stattdessen hängst du hier 24/7 in den Seilen, kann sich niemand ausdenkenMaximal Copium und im Dauer Denial, das blaue wunder, ich lass euch ja eure Tagträume![]()
Das 'Spiel' bekommt gerade seine zweite Luft.
![]()
Reddit and Discord’s UK age verification can be defeated by Death Stranding’s photo mode
Thanks, Samwww.theverge.com
Danke UK![]()
Assassins Creed ist kein Sony Abklatsch sondern ein Ubisoft-Original, seit 2007 sogar schon. Wie immer schlechte Information von dir![]()
Quelle: siehe Japantrend bei vielen modernen OW GamesDas hast du dir gerade ausgedacht, oder? Bitte solche Sachen in Zukunft mit Quellennachweis versehen![]()
Viele == zwei?!Quelle: siehe Japantrend bei vielen modernen OW Games
Rise of Ronin, AC Shadows. Diese zwei OW Games haben sich definitiv vom Erfolg von GoT inspirieren lassen.
und GoT 2014Viele == zwei?!
Rise of Ronin hat übrigens mit der Entwicklung schon 2015 angefangen. Das kannst du also gleich aus dieser 'Liste' streichen.
Definitiv![]()
Was an Spieleentwicklung genau verstehst du eigentlich nicht?und GoT 2014.
Es ist ein AC AbklatschZudem ging es hier ja auch eher um den angeblichen AC Shadows Abklatsch. Was einfach nicht stimmt![]()
Man kann das spielen?Spielt das eigentlich noch wer?
Habs durch, also nein.Spielt das eigentlich noch wer?
Nope, es ist auch kein AC Abklatsch. GoT spielte sich schon komplett anders als z.B AC Origins.Was an Spieleentwicklung genau verstehst du eigentlich nicht?
Es ist ein AC Abklatsch![]()
Es erscheinen nur Sony Titel für die Playstation? Wäre mir neu.Die Third Ausrichtung vertragen unsere blauen Freunde überhaupt nicht, was kommt denn jetzt noch von Sony für dieses Jahr ausser dem AC Shadow Abklatsch, und ihre treuen Anhänger geben die Kohle lieber für Microsofts Spiele aus, mitschuld am untergang![]()
Du hast nicht nur die meisten du hast doch noch die besten VariantenEs erscheinen nur Sony Titel für die Playstation? Wäre mir neu.
Es gibt auch massig 3rd Party Games auf der Playstation.
Unter den 3 Plattformen vermutlich sogar auf der Playstation am meisten.
Deswegen reicht es auch völlig aus eine PS5 zu haben.
Es erscheinen nur Sony Titel für die Playstation? Wäre mir neu.
Es gibt auch massig 3rd Party Games auf der Playstation.
Unter den 3 Plattformen vermutlich sogar auf der Playstation am meisten.
Deswegen reicht es auch völlig aus eine PS5 zu haben.
Also bist du auch nicht Switch only, warum wohlDie meisten Spiele gibt es bei Steam, und die Besten bei Nintendo. Niemand braucht eine PS5.![]()
Also bist du auch nicht Switch only, warum wohl
Dann reicht und genügt es dir offensichtlich, andere haben andere Ansprüche... Aber sei gelobt, du bist hier eine SeltenheitKlar bin ich Switch 2 only. Ich hab nur Tatsachen aufgezählt.![]()
Oh da ist aber Unmengen Schund dabei.Die meisten Spiele gibt es bei Steam,
Öhm nein, einfach nur neinund die Besten bei Nintendo.
Wenn die Switchler ohne Anspruch dieser "Niemand" sind mag das vielleicht zutreffenNiemand braucht eine PS5.![]()
Dann reicht und genügt es dir offensichtlich, andere haben andere Ansprüche... Aber sei gelobt, du bist hier eine Seltenheit![]()
Scheinst ja ziemlich im Flow zu sein….ziehst ordentlich durch. RespektHabs durch, also nein.