PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gibt’s hier noch jmd, der xbox (l)only spielt ?

oder is ms-box komplett gescheitert?

wenn sich keiner meldet kann man das Ergebnis dieser Sonntagsfrage auf den Gesamtmarkt hochrechnen und getrost festhalten: Null bleibt Null, MS hat fulminant versagt und muss sich mit 70 NonGaming MRD versuchen als publisher am markt zu halten, von behaupteten kann man angesichts dieser schwachen gen ja nicht sprechen.

ms als publisher mit Return of Fehlinvestment in maybe 20 Jahren bei Nullzinsannahme.

für die ABK Kohle hätten sie glatt Open AI kaufen können… vlt. gut, dass sie es nicht gemacht haben

gp4tw😉

Zuletzt bearbeitet:

wenn sich keiner meldet kann man das Ergebnis dieser Sonntagsfrage auf den Gesamtmarkt hochrechnen und getrost festhalten: Null bleibt Null, MS hat fulminant versagt und muss sich mit 70 NonGaming MRD versuchen als publisher am markt zu halten, von behaupteten kann man angesichts dieser schwachen gen ja nicht sprechen.

ms als publisher mit Return of Fehlinvestment in maybe 20 Jahren bei Nullzinsannahme.

für die ABK Kohle hätten sie glatt Open AI kaufen können… vlt. gut, dass sie es nicht gemacht haben

gp4tw😉
Gibt nur noch den Publisher MS Gaming. XBox gibt's nicht mehr...

Gibt nur noch den Publisher MS Gaming. XBox gibt's nicht mehr...
wer hated sony denn nach der post mortem-box mehr?
die pc-port-tea- bagger?
oder die nextgenverweigerer der lowswitch2?

Sony wie immer am gewinnen, fast schon langweilig. Das einzige erfrischende daran sind die Versuche der Unechthater (unecht weil selbst PSN-Jünger sind), den Erfolg der PS5 kleinzureden angesichts der blauen Gamingübermacht.

Zuletzt bearbeitet:
wer hated sony denn nach der post mortem-box mehr?
die pc-port-tea- bagger?
oder die nextgenverweigerer der lowswitch2?

Sony wie immer am gewinnen, fast schon langweilig. Das einzige erfrischende daran sind die Versuche der Unechthater (unecht weil selbst PSN-Jünger sind), den Erfolg der PS5 kleinzureden angesichts der blauen Gamingübermacht.
Der Playstation geht es hervorragend.
Umsatz und Verkaufszahlen stimmen.
Man hat mit der Pro eine Konsole die noch viele Jahre taugen wird.
Man merkt auch deutlich hier im Forum wie ausgeglichen und in sich selber ruhend meine blauen Kameraden sind, hier will man dazu gehören :goodwork:

gp4tw😉

Konsole hat sich eigentlich nur 10 Millionen mal verkauft. 10 Millionen haben 3 Profile drauf erstellt.

Wurde Death Stranding 2 von den Spielern eigentlich auch schon wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen? Über das Spiel hört man ja genau gar nichts.

Klingt ziemlich stark danach, dass Kojima besser schnell Versionen für PC, Xbox und Switch (2) nachschießen sollte, wenn er diesen finanziellen Trainwreck noch aufhalten will! :) :pcat: :nyanwins:

gp4tw😉
Welche Sonntagsfrage? Das hier was du am Montag gefragt hast?

Ne, 1,5 Millionen. 3 Profile zocken an einem Game.

Schade, dass Astro Bot gefloppt ist. Ich fand es sehr gut. Wie hier behauptet wird, es gäbe über 4 Mio verkaufte Astro Bots wegen einer Trophäe im Game.

Account Sharing, Gebrauchtspielemarkt und mehrere Profile sei Dank. Sony darf man zudem eh nicht trauen. Die frisieren die Zahlen. Sah man schon an den PS2 Sales 13 Jahre nach Konsolenende. Ach Sony

why you always lying noragami aragoto GIF

Zuletzt bearbeitet:

gp4tw😉
Ich bin Series X Only User und sehr zufrieden, ich bekomme Games ohne Ende mit Gamepass äußerst günstig, meine Konsole ist super leise und zukünftig bekomme ich auch Spiele von Sony. Zukünftig mit der kommenden Box habe ich die möglichkeit meine Spiele aus verschiedenen Stores zu beziehen, also für mich ist das top. Sony zieht eh nach und steht unter Druck keine wirklich Geld bringenden Spiele wie COD, die Service Games von Microsoft sind gefragter, Forza Horizon 5 an den PS Charts Spitze Astro Flop und Lame Standing 2 gehen völlig unter, es zählen aufeinmal die Spielerzahlen und nicht mehr die verkäufe xD

Ich bin Series X Only User und sehr zufrieden, ich bekomme Games ohne Ende mit Gamepass äußerst günstig, meine Konsole ist super leise und zukünftig bekomme ich auch Spiele von Sony. Zukünftig mit der kommenden Box habe ich die möglichkeit meine Spiele aus verschiedenen Stores zu beziehen, also für mich ist das top. Sony zieht eh nach und steht unter Druck keine wirklich Geld bringenden Spiele wie COD, die Service Games von Microsoft sind gefragter, Forza Horizon 5 an den PS Charts Spitze Astro Flop und Lame Standing 2 gehen völlig unter, es zählen aufeinmal die Spielerzahlen und nicht mehr die verkäufe xD

Series X only. Im Leben nicht xD

Als würde man nur die dritte Liga mit Magenta Sport schauen und behaupten man wäre Fußball enthusiast. xD

Xbox Spiele sind crap aber führen unsere Charts an, sind wohl nicht alle Psler so verbohrt. Sony bricht ihre Fanatiker :rofl3:

Sonys wollen die Xbox Spiele. Da Sony selbst schuld ist für dieses Vakuum an fehlenden guten Spielen, springt Microsoft ein und wird zum Platzhirsch mit seinen Games auf der Sony Konsole. Wann kommt eigentlich die große Sony Showcase mit den vielen Sony Spielen? Hieß es nicht 2022, dass da was kommen würde?

:coolface:

ms gute games kannste an weniger als einer hand abzählen, da reichen drei Finger, wie beim Vorspiel

bevor der ps5- mainakt bombastisch, orgastisch einschlägt

im abgang wird dann mit der switch gekuschelt

Zähl mir mal 5 Sony First Party Games auf, welche 2025 erscheinen. Ich helf dir. Selbst wennst Death Stranding 2 da mit rein zählst ist der Output extrem schwach bei Sony. Und das nicht erst 2025.

Sony wird wissen, dass da sich die nächsten Jahre auch nicht viel ändern wird und braucht Geld. Daher kommen nun die Games auf XBOX, Switch 2 und vermehrt PC. Totoki muss bleiben!!!

Zurück
Top Bottom