Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
spielt denn wer Death Stranding 2 oder Astro Bot?Wie ich sehe, scheint Death Stranding 2 und Astro Bot den Nintendofans noch immer schlaflose Nächte zu bereiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielt denn wer Death Stranding 2 oder Astro Bot?Wie ich sehe, scheint Death Stranding 2 und Astro Bot den Nintendofans noch immer schlaflose Nächte zu bereiten.
Deine ganze Argumentation führt ins Absurde. Lese dir noch mal durch, was ich dir geschrieben habe.Woher soll ich denn das wissen?Oder warst du schon mal im Fotofred aktiv?
Du jedenfalls nicht.spielt denn wer Death Stranding 2 oder Astro Bot?
Deine ganze Argumentation führt ins Absurde. Lese dir noch mal durch, was ich dir geschrieben habe.
Dir ist ein Pronomen im Dativ.
Die Zahlen sind eigentlich ziemlich gut, dafür dass es keine Werbung gab und es Late Ports sind.Yup. Das Sony's hauseigene SP Titel Rotz sind. Nichtmal Playse-Fans kaufen die.![]()
Wir wissen vieles noch nicht wie sich der Markt entwickelt.
Wenn Xbox über 100 Millionen verkaufen möchte müsste Playstation schwächeln.
Sprich, wenn Playstation und Xbox gleich stark im Konsolenmarkt wären, hätte sich die PS4 sehr wahrscheinlich nicht 120 Millionen mal verkauft. Sondern eher so 90 Millionen mal.
Dann hör doch auf geschriebenes umzudichten und irgend nen Käse zu erfindenNee, ist mir alles zu doof, aber danke.![]()
Dann hör doch auf geschriebenes umzudichten und irgend nen Käse zu erfinden![]()
Ich muss Fische füttern gehenAch geh weg.
Ich muss jetzt eh off.![]()
Das hat nix mit dem Hersteller zu tun, sondern mit begrenzter Lebenszeit.
Ich habe nur Zeit für das Beste vom Besten. Da bleibt für Sony nun mal kein Platz![]()
Playstation 'Spieler' können nichtmal einen Spiegel richtig bedienen confirmedUnd was siehst du dort? Genau. Dein Antlitz.![]()
Wenn Zeit das Argument ist, solltest du dich aber jetzt absofort hier löschen lassen. Überlege mal, die Zeit, die du hier verlierst, könntest du mit deiner Switch verbringen.Das hat nix mit dem Hersteller zu tun, sondern mit begrenzter Lebenszeit.
Ich habe nur Zeit für das Beste vom Besten. Da bleibt für Sony nun mal kein Platz![]()
Überlege mal, die Zeit, die du hier verlierst, könntest du mit deiner Switch verbringen.
Jep. Anscheinend ist dir das Nintendo nicht wert. Du hast doch keine Zeit, schau mal. Du verbringst jetzt gerade Zeit mit mir, einem PlayStation Spieler.Die paar Minuten am Tag, wo ich hier gelegentlich mal kurz aufm Handy nebenher was schreibe?
Aber zuviel Zeit für den War Thread scheinst du wohl zu habenDas hat nix mit dem Hersteller zu tun, sondern mit begrenzter Lebenszeit.
Du verbringst jetzt gerade Zeit mit mir, einem PlayStation Spieler.
Ich hab definitiv aktuell Zeit für den WAR ThreadAber zuviel Zeit für den War Thread scheinst du wohl zu habenNaja, andere hier aber scheinbar auch, wenn ich mir die Anzahl der Beiträge so anschaue
![]()
Mal sehen wie gerne Team Blau bei einem PS5-Release neu tapaziert.![]()
Starfield: Bethesda hat noch ein paar Asse im Ärmel und spricht von "spannenden Dingen", auf die Fans sich in Zukufnt freuen können
Vor fast zwei Jahren erschien Starfield. Und auch wenn das Spiel nicht jedermanns Geschmack traf, so war es doch ein er…www.eurogamer.de
Alles Tapete![]()
Aber zuviel Zeit für den War Thread scheinst du wohl zu habenNaja, andere hier aber scheinbar auch, wenn ich mir die Anzahl der Beiträge so anschaue
![]()