PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir wissen vieles noch nicht wie sich der Markt entwickelt.

Man kann aber nachdenken und hat bei Xbox gesehen wie sich gewisse Entscheidungen, die du immer gefeiert hast, negativ auswirken.
Wenn Xbox über 100 Millionen verkaufen möchte müsste Playstation schwächeln.

Nicht zwingend, nein. Sehe absolut das Potential, dass eine PS und eine Xbox 100 Mio verkaufen können. Ist erst 2 Generationen her, da haben 3 stationäre Konsolen fast diese Zahlen erreicht.
Sprich, wenn Playstation und Xbox gleich stark im Konsolenmarkt wären, hätte sich die PS4 sehr wahrscheinlich nicht 120 Millionen mal verkauft. Sondern eher so 90 Millionen mal.

Reine Spekulation. Natürlich gäbe es wohl Kannibalisierungseffekte, aber offensichtlich gelingt Xbox es Abseits der PS-Performance seit dem One-Launch nicht mehr den eigenen potentiellen Markt zu penetrieren und man hat ebenso Gamer an den PC verloren. Maybe auch an Nintendo.

Es ist ja auch absolut so, dass gerade PS sicherlich (und Xbox ist schon am Pobsch) nicht den gesamten potentiellen Markt erreicht: Vor allem nicht in Europa und dem Rest der Welt Abseits von Asien. Ehemalige Hochburgen von PS wo man etwas schwächelt bei der PS5 im Vergleich zu PS4...und dort hat man keine Gegner...nur sich selbst und den Preis.

Das hat nix mit dem Hersteller zu tun, sondern mit begrenzter Lebenszeit.

Ich habe nur Zeit für das Beste vom Besten. Da bleibt für Sony nun mal kein Platz :kruemel:
Wenn Zeit das Argument ist, solltest du dich aber jetzt absofort hier löschen lassen. Überlege mal, die Zeit, die du hier verlierst, könntest du mit deiner Switch verbringen.

Schlechte Ausrede. Nintendo scheint dir doch nicht so viel wert zu sein, wie du immer tust. Ich bin enttäuscht.

Die paar Minuten am Tag, wo ich hier gelegentlich mal kurz aufm Handy nebenher was schreibe?
Jep. Anscheinend ist dir das Nintendo nicht wert. Du hast doch keine Zeit, schau mal. Du verbringst jetzt gerade Zeit mit mir, einem PlayStation Spieler.

Ohje, ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen. Du lässt Nintendo für mich liegen :isaac::love:

Das hat nix mit dem Hersteller zu tun, sondern mit begrenzter Lebenszeit.

Ich habe nur Zeit für das Beste vom Besten. Da bleibt für Sony nun mal kein Platz :kruemel:
Aber zuviel Zeit für den War Thread scheinst du wohl zu haben :hmmm: Naja, andere hier aber scheinbar auch, wenn ich mir die Anzahl der Beiträge so anschaue :coolface:

Zurück
Top Bottom