PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja richtig, jeder außer Nintendo wird Multiplattform. Da liegen die Kohlen und die Rede von Exklusivität interessiert dann nicht mehr.
bud spencer film GIF

Aber Nintendo kapiert das bestimmt auch irgendwann. :coolface:

Sony würde ja nicht porten, wenn es nicht mehr Geld geben würde.
Ach echt? Schau mal, was ich geschrieben habe. Junge junge.

Hör auf mich zu zitieren, wenn du sowieso nichts liest und deine .BAT programmierten Phrasen einfach nur wiederholst.

Ach echt? Schau mal, was ich geschrieben habe. Junge junge.

Hör auf mich zu zitieren, wenn du sowieso nichts liest und deine .BAT programmierten Phrasen einfach nur wiederholst.
Sony würde nicht porten, wenn es nicht mehr Geld geben würde.

Man davon ab, dass Sony mehr Spiele Multi bringt.

Frag ich mich wieso man die Xbox bedient, wo Microsoft Spieler gezüchtet hat die sowieso keine Games kaufen :nix:

Sieht recht clunky aus.
Sieht irgendwie aus wie ein UE5 Assetflip mit steifen Animationen und hässlichen Models. :coolface:

€ Oh, ein Team dass aus 4 Leuten besteht und praktisch jedes Jahr Schrott veröffentlich und angeblich behauptet kein Asset Flip zu betreiben, aber auch nicht auf PC veröffentlichen will, weil sie nicht wollen dass es jemand modded...alles klar, die haben natürlich nichts zu verbergen. Ab in die Tonne damit. Das scheinen die Qualitätstitel zu sein, die es nur auf der PS5 gibt:D
Vor allem ist bei dem gezeigten Material die Begründung geil, warum sie keine Mods wollen… :coolface:

Und schwächt das eigene Ökossystem(PSN). :uglygw:
So einfach.
Richtig, das hatte ich gestern ebenfalls angemerkt…

Natürlich macht das Sony. Wurde hier bereits mehrfach erläutert und belegt.
…da man sich seiner eigenen Argumente beraubt, wie man an der Xbox eindrucksvoll beobachten konnte.

Leider verstehen hier wieder einige nicht den Zusammenhang der Stellenbeschreibung. Schade, aber die bezeichnen ja auch Starfield als relevantestes RPG aller Zeiten oder modden es zu einer 12/10

Starfield ist noch immer unvergessen, wie war das? Bestes Game der Dekade und dann so ein Rohrkrepierer :lol2:

Shinobi hat auf Era übrigens bestätigt, was sich jeder mit auch nur bisschen Verstand gedacht hat:

Bei den SP Games bleibt es so wie bisher, bei GAAS und kleineren Spinoff Games möglicherweise Switch und Xbox.

Die üblichen Verdächtigen dürfen sich aber weiterhin lächerlich machen.

Naja sind ja die üblichen, die noch bei der Xbox dachten sie könnte die PS5 schlagen, die Hoffnung Sony vom Markt zu drängen ist soooooo groß, manche Exboxler nehmen es Sony noch immer übel, das Sony die Xbox zerstört hat, das musst du verstehen, das hat tiefe Narben hinterlassen :coolface:

Wollen wir die Zitate heute schon ausgraben oder noch ein bisschen warten? Allein Media Markt/Müller geht ja schon wieder in die CW Historie. So schief ging zuletzt nur MindsEye. :lol:

ist auf jeden fall wert archiviert zu werden :lol:

tweet mit einem Like? Du schaffst es tatsächlich dich immer wieder zu unterbieten, gleichzeitig geht den tweet gespamme wieder los, dass du zuletzt bei der Spider-Man 2 Kernschmelze hattest.

Das war ein großartiger Meltdown damals :coolface:
nur übertroffen von dem Tag als Microsoft alle Games an Sony verschenkt hat :coolface:
Wäre es die Auflösung, müsste man sie 1. nicht faken in dem man sie hochrechnet und simuliert, wäre sie 2. nicht so verwaschen und komt es nie an die Qualität des Originals ran. Punkt.

Ich habe gesagt es sind nicht einfach nur 600p und damit habe ich recht :nix:
Versuch es doch einfach nochmal :)
Ja richtig, jeder außer Nintendo wird Multiplattform. Da liegen die Kohlen und die Rede von Exklusivität interessiert dann nicht mehr.
bud spencer film GIF

Aber Nintendo kapiert das bestimmt auch irgendwann. :coolface:

Nintendo wird das niemals machen. Sie sind ein traditionelles japanisches Unternehmen das Wert auf seine eigenen Kultur legt. Die Nintendo Games sind fest mit der Plattform verbunden das ist ihr alleinstellungsmerkmal. Mit den stärksten Marken der Welt pushen sie ihre Plattform und das wird so bleiben, denn jeder Gamer weiß das er mit Nintendo qualitative Top Games bekommt, selbst PCler kommen nicht um die Switch 2 rum weil es nur dort die besten Games gibt, also leck dir mal weiter die Finger nach PC Ports, wird nicht passieren Nintendo ist nicht Microsoft oder Sony, die wissen um die Stärke ihrer eigenen Marken :banderas:

Zurück
Top Bottom