PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche Spiele der letzten Jahre aus den ausgegrenzten Genres hatten Deiner Meinung nach eine Nominierung verdient gehabt?
da wären viele, wenn du mich fragst...am ende habe ich immer kaum irgendwas von den nominierten gespielt oder interesse lol (und so gehts wahrscheinlich vielen und gucken die tga nur für die ankündigungen).

nehmen wir halt mal ai the somnium files. gehört zum aller besten, was das puzzle adventure/escape room genre zu bieten hat mit sehr guter story. meine recherche hat ergeben, dass weder der erste noch dessen nachfolger für irgendwas nominiert wurde.

fighting spiele insgesamt. ein under night wird niemals auch nur in der nähe einer goty nominierung kommen. selbst absolute schwergewichte im genre wie street fighter 6 oder guilty gear strive gewinnen vielleicht ihre eigene kategorie, aber dass sowas mal als goty gewählt wird? keine chance.

Die Ausrede ist schon praktisch für die Sonies, deswegen kauft man sich dann auch einen Gaming Laptop :)
Ausrede? Echt komm mal klar.
Geheimtipp: Der Gaming Laptop war nur minimal teurer als ein normaler Office Laptop, und so konnte ich ab und zu mal wieder Guild Wars 2 spielen :tinglewine:
@Steras83

Hab meinen RTX 4080 Laptop gegen ein MacBook Air getauscht. Beste Entscheidung, endlich stutter freier Haushalt :banderas:
Das hört sich gut an.
Kann allerdings mit dem Apple Kosmos und seinen Produkten nicht so viel anfangen.

Ich finde es gut, dass Sony nun komplett Third Party geht.

Da können die Sony Studios ihr wahres Potenzial ausschöpfen
Natürlich, Team Xbox ist eh komplett bedeutungslos geworden , natürlich hoffen deren verbitterte ExAnhänger das selbe Schicksal wie einst die Idetitätslose Box zu ereilen, aber was sind schon Prognosen und Einschätzungen derer wert, 20 Jahre totales versagen und man hofft immer noch innerlich :lol2:

Natürlich, Team Xbox ist eh komplett bedeutungslos geworden , natürlich hoffen deren verbitterte ExAnhänger das selbe Schicksal wie einst die Idetitätslose Box zu ereilen, aber was sind schon Prognosen und Einschätzungen derer wert, 20 Jahre totales versagen und man hofft immer noch innerlich :lol2:

Microsoft hat Kohle ohne Ende, und da juckt denen "20 Jahre totales Versagen" nicht mal. Am Ende kaufen sie Sony die PlayStation-Sparte ab, und packen alles in den Game Pass. Wer zuletzt lacht... :niatee:

Naja, in der Ausschreibung sehe irgendwie nichts Neues. Aber mal gucken was die Zukunft bringt und ob Sony die SP First Party Games verspätet auch auf Xbox und Switch bringt.

Wär schon was und die Damage Control dafür äußerst schwierig :coolface:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Microsoft hat Kohle ohne Ende, und da juckt denen "20 Jahre totales Versagen" nicht mal. Am Ende kaufen sie Sony die PlayStation-Sparte ab, und packen alles in den Game Pass. Wer zuletzt lacht... :niatee:
Ich glaube MS wird eine ganze weile nichts mehr kaufen, da man auf einen starken Sparkurs setzt. Scheint sie also doch zu jucken, wenn man zu so drastischen Mitteln greift.

Natürlich, der Ranzpass ist unsistanble, 80 Milliarden input und schwächelt in typischer Microsoft Mentalität daher, den selben stuss haben viele mit Series und GP Kombo geträumt, kein Geld der welt kaschiert inkompetenz unf planlosigkeit, wieder ein hirnloses geschwaller :rofl3:

Ich glaube MS wird eine ganze weile nichts mehr kaufen, da man auf einen starken Sparkurs setzt. Scheint sie also doch zu jucken, wenn man zu so drastischen Mitteln greift.

Sparkurs? Sie ersetzen alles durch K.I. Etwas, dass sie später auch bei den eingekauften Sony Studios machen werden. Microsoft ist das Night Corp unter den Konzernen. Wer Cyberpunk-Lore kennt, weiß was das bedeutet. :smoke:

Sparkurs? Sie ersetzen alles durch K.I. Etwas, dass sie später auch bei den eingekauften Sony Studios machen werden. Microsoft ist das Night Corp unter den Konzernen. Wer Cyberpunk-Lore kennt, weiß was das bedeutet. :smoke:
KI kann (aktuell) nicht ganz alleine keine Spiele entwickeln, wenn es das Studio/Team/Spiel nicht mehr gibt.

K.I. ist bald überall und agiert autonom. Wir rutschen gerade unmerklich vom Internet- in das K.I.-Zeitalter. Wird noch "lustig" werden, was die Zukunft betrifft. :tinglewine:
Ändert nichts daran, dass Ki anscheinend (noch) nicht die Entwicklung von Perfect Dark, Everwild, dass Zenimax MMORPG, ....., übernehmen kann :coolface:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom