PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alles auch eine Folge daraus, dass Spiele technisch immer aufwendiger und teurer werden & die Kosten nun durch mehrere Plattformen finanziert werden müssen.
Hausgemachtes Problem der Branche. Ich persönlich bin ein Fan von Cinematics und der PlayStation Studios im speziellen. Aber Spiele wie The Last of Us: Part II, God of War /Ragnarök, Days Gone, Horizon /2 sind teils schlicht unnötig in die Länge gezogen, was wiederum Kosten auf diesem Level der Produktion verursacht. Schau mal was AC Shadows verschlungen hat, da hilft es dann auch nicht Multi zu sein, wenn die Spieler es nicht annehmen.

Dein Fehler ist das du mit Leuten wie @Arcturio und @Amuro versuchst eine normale Diskussion zu führen. Lass es. Beide werden nur ihre troll Show abziehen und auf keines deiner Argumente auf die sie keine Antwort wissen eingehen. Die einzige Möglichkeit der Konversation mit Beiden besteht darin selbst massiv zu trollen und zu übertreiben. Ne normale Diskussion macht absolut keinen sinn.

Lustig. Dabei kann man mit @Lance83 @Extraplatt @Eisenschweißer keine normale Diskussion führen, da diese ihre Troll Show abziehen und rate mal, wer dich geliked hat

Lustig. Dabei kann man mit @Lance83 @Extraplatt @Eisenschweißer keine normale Diskussion führen, da diese ihre Troll Show abziehen und rate mal, wer dich geliked hat
Aha. Während du dich der Clownparade nun anschließt, warte ich noch immer auf eine Antwort, warum Sony in den 90ern keine PC Ports gemacht haben soll.

Die Chance hattest du, aber nein, du schlägst in dieselbe leere Phrasenkerbe. Willkommen im Club.

Horizon von 2017 könnte auf der Switch 2 laufen.

Schön.
1254129364992393217.webp

Hausgemachtes Problem der Branche. Ich persönlich bin ein Fan von Cinematics und der PlayStation Studios im speziellen. Aber Spiele wie The Last of Us: Part II, God of War /Ragnarök, Days Gone, Horizon /2 sind teils schlicht unnötig in die Länge gezogen, was wiederum Kosten auf diesem Level der Produktion verursacht. Schau mal was AC Shadows verschlungen hat, da hilft es dann auch nicht Multi zu sein, wenn die Spieler es nicht annehmen.

5 Millionen Spieler haben AC Shadows angenommen. Was genau ist nun dein Punkt?

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Aha. Während du dich der Clownparade nun anschließt, warte ich noch immer auf eine Antwort, warum Sony in den 90ern keine PC Ports gemacht haben soll.

Die Chance hattest du, aber nein, du schlägst in dieselbe leere Phrasenkerbe. Willkommen im Club.

Die Clownparade führst du an :kruemel:

Merkst es nicht mal

Weil es halt nun mal das ist, ein Simulator, nicht mehr und nicht weniger.
Du bestätigst mit diesem Satz genau meine Argumentation. Ist nur ein Simulator, ist nur ein Rennspiel, ist nur ein Fun Racer, ist nur ein Strategiespiel usw....
Dieses "ist nur" wirkt auch so als ob es jeder mal gleich gut machen könnte.. nur auch in diesen Genre gibt es Spiele welche bei weitem nicht die Qualität erreichen wie die Top Ableger.
Auch Mario Kart 8 bekam im übrigen keine Nominierung.

Es geht nicht darum das es etwas besonderes ist. Oder ob es etwas anders macht. Oder Nische ist oder whatever...
Gewisse Genre werden nicht oder weniger berücksichtigt. Andere Genre werden bevorzugt...die müssen dafür auch nicht zwangsläufig etwas besonderes liefern.

Worum geht’s hier heute Morgen eigentlich? Ich hab die letzten Seiten nur überflogen. :coolface:
Bei mir, dass objektive Multigamer mit einer großen Stichpunktliste behaupteten: "Sony würde nie, PC Ports machen"... uvm.

Neja, lässt sich einfach widerlegen, indem man sich die Geschichte von Sony anschaut. Seitdem warte ich auf eine Antwort und einem Nachweiß der besagten, dass Sony erst seit kürzlich PC Ports macht. Die Antwort bleibt aus, es wird gerudert und persönlich, weil sie es nicht widerlegen können.

:tinglewine:

Zurück
Top Bottom