PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
der GP läd natürlich zum ausprobieren ein was dazu führt dass viele die Games nicht beenden.
Allerdings seit ich hier Ultra 1% PSler in diesen thread kennen durfte scheint das bezahlen für Spiele auch keinen Einfluss auf das Spiele zu beenden haben xD
Enthusiasten halt :rofl3:

cars GIF

Wheeeee… Whooooo… WheeWhooWheeWhooWheeWhoo…

:coolface:

ihr habt euch nur schon zu sehr an eure Cheats gewöhnt.

Ansonsten viel Spaß mit Denuvo :D
Hoffe es gibt bei Battlefield einen Crossplay Gamepad Block am PC und das Gameplay ist schneller. Die Gamepad Spieler halten echt viel Gameplay Entwicklung auf. Schade, dass sich Shooter auf Konsole durchgesetzt haben(aber ohne die Shooter wären die Konsolen ja schon längst tot...ähm toter als sie jetzt eigentlich schon sind) :(
Nur gut das viele Streamer auch am PC mit Pad spielen 😎

Aber sei es drum, Multiplayer Games auf der Konsole sind auf jeden Fall deutlich fairer

Keine Ahnung welche Casuals du so schaust. Aber vermutlich denkst du dass man Fighting Games am besten auch mit DS spielen kann
Ja, alles Casuals außer dir ☺️
du meinst da spielt der Skill keine große Rolle dank Auto Aim. :)
Ja, alle Konsoleros haben keinerlei Skills :isaac:

Was war eigentlich mit meinem Laptop?
Auf die Frage von @CaptainSwitch heute Mittag bist ja nicht weiter eingegangen 😔

Ist schon scheiße mit PC Gaming auf einem Laptop, und noch dazu AMD CPU 😢
Dafür aber immerhin ne RTX 4060 :moin:

Und trotzdem spiele ich lieber an der Playstation 😎

Hm… Wird ganz schön schwer für mich am Ende des Jahres hier 5 Spiele für das GotY-Ranking abzugeben. Bisher ist COE33 die klare Nummer 1, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Ghost of Yōtei nichts daran ändern wird. Death Stranding 2 werde ich wohl nie spielen, da ich den ersten abgebrochen habe und The Hundred Line -Last Defense Academy- steht noch aus, wie auch Eriksholm. In die Top 5 wird sich definitiv Ender Magnolia wiederfinden, aber dennoch ein relativ schwieriges Jahr für mich, denn bisher ist sonst nichts für den Herbst/Winter angekündigt, was mich von neuen Games auf Anhieb interessieren könnte.

Hm… Wird ganz schön schwer für mich am Ende des Jahres hier 5 Spiele für das GotY-Ranking abzugeben. Bisher ist COE33 die klare Nummer 1, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Ghost of Yōtei nichts daran ändern wird. Death Stranding 2 werde ich wohl nie spielen, da ich den ersten abgebrochen habe und The Hundred Line -Last Defense Academy- steht noch aus, wie auch Eriksholm. In die Top 5 wird sich definitiv Ender Magnolia wiederfinden, aber dennoch ein relativ schwieriges Jahr für mich, denn bisher ist sonst nichts für den Herbst/Winter angekündigt, was mich von neuen Games auf Anhieb interessieren könnte.
Wie? Von den 1.000.000 Japano games ist nichts dabei? Ich bin überrascht :coolface:

no sleep for kaname date, ninja gaiden 4, silent hill f, varlet, shinobi, lost soul aside, digimon time stranger, daemon x machina 2, shuten order.... das jahr des japan (asien) crap gamings fängt gerade erst so richtig an

no sleep for kaname date, ninja gaiden 4, silent hill f, varlet, shinobi, lost soul aside, digimon time stranger, daemon x machina 2, shuten order.... das jahr des japan (asien) crap gamings fängt gerade erst so richtig an
Ah, stimmt. Silent Hill f. Das allein reicht schon reichen, um mit den westlichen Games den Boden aufzuwischen. :coolface:

Zurück
Top Bottom