DomSantiago
L06: Relaxed
- Seit
- 5 Jun 2025
Differenzieren muss man es. Das ist richtig.Alles legitim. Nur die kennzahl "anzahl spieler" ist halt nix wert, wenn man alles in einen topf wirft ohne zu differenzieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Differenzieren muss man es. Das ist richtig.Alles legitim. Nur die kennzahl "anzahl spieler" ist halt nix wert, wenn man alles in einen topf wirft ohne zu differenzieren.
Der Game Pass Abonnent zahlt auch.Wer zahlt, der spielt. Wer zahlt, der liebt das Medium. Wer zahlt, der ist enthusiast. Wer zahlt, der unterstützt die Branche.
Dann vergessen wir auch nicht die ca. 220.000 Menschen welche da noch immer einen Job haben.Wer zahlt, der distanziert sich von Massenentlassungen die 9000 traumatisierte Menschen zurücklassen.
cloud gaming über Fernseher.
Nur gut das viele Streamer auch am PC mit Pad spielenihr habt euch nur schon zu sehr an eure Cheats gewöhnt.
Ansonsten viel Spaß mit Denuvo
Hoffe es gibt bei Battlefield einen Crossplay Gamepad Block am PC und das Gameplay ist schneller. Die Gamepad Spieler halten echt viel Gameplay Entwicklung auf. Schade, dass sich Shooter auf Konsole durchgesetzt haben(aber ohne die Shooter wären die Konsolen ja schon längst tot...ähm toter als sie jetzt eigentlich schon sind)![]()
Keine Ahnung welche Casuals du so schaust. Aber vermutlich denkst du dass man Fighting Games am besten auch mit DS spielen kannNur gut das viele Streamer auch am PC mit Pad spielen![]()
du meinst da spielt der Skill keine große Rolle dank Auto Aim.Aber sei es drum, Multiplayer Games auf der Konsole sind auf jeden Fall deutlich fairer
Ja, alles Casuals außer dirKeine Ahnung welche Casuals du so schaust. Aber vermutlich denkst du dass man Fighting Games am besten auch mit DS spielen kann
Ja, alle Konsoleros haben keinerlei Skillsdu meinst da spielt der Skill keine große Rolle dank Auto Aim.![]()
Gibt es aktuell eine ernsthafte Alternative zu AMD CPUs?und noch dazu AMD CPU![]()
Müsste müsste...Müsste dann auf PS5 mehr sein als AstroBot?
Nur gut das viele Streamer auch am PC mit Pad spielen![]()
Wie? Von den 1.000.000 Japano games ist nichts dabei? Ich bin überraschtHm… Wird ganz schön schwer für mich am Ende des Jahres hier 5 Spiele für das GotY-Ranking abzugeben. Bisher ist COE33 die klare Nummer 1, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Ghost of Yōtei nichts daran ändern wird. Death Stranding 2 werde ich wohl nie spielen, da ich den ersten abgebrochen habe und The Hundred Line -Last Defense Academy- steht noch aus, wie auch Eriksholm. In die Top 5 wird sich definitiv Ender Magnolia wiederfinden, aber dennoch ein relativ schwieriges Jahr für mich, denn bisher ist sonst nichts für den Herbst/Winter angekündigt, was mich von neuen Games auf Anhieb interessieren könnte.
Florasoft.![]()
Ender Magnolia und Last Defense Academy sind so gut wie sicher drin.Wie? Von den 1.000.000 Japano games ist nichts dabei? Ich bin überrascht![]()
Ah, stimmt. Silent Hill f. Das allein reicht schon reichen, um mit den westlichen Games den Boden aufzuwischen.no sleep for kaname date, ninja gaiden 4, silent hill f, varlet, shinobi, lost soul aside, digimon time stranger, daemon x machina 2, shuten order.... das jahr des japan (asien) crap gamings fängt gerade erst so richtig an
Und weiss man schon warum Sonyjünger Claire dem Roboter vorgezogen haben?Müsste müsste...
Auf einmal scheiterts dann mit Zahlen um sich werfen.
Aber wird wohl so sein, dass sich auf der PlayStation das Spiel öfter verkauft hat, als auf den anderen toten Plattformen.
Man braucht halt auch Dünger für Wachstum.Ja die haben einen besonders tollen grünen Daumen.
![]()