PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

*slurp*

intergalactic-heretic-prophet-headline.jpg
+DankeMS und soll nochmal einer behaupten die Switch 2 hätte keine Power fur anspruchsvollere Spiele.
Ist dieses Clair Obscure mit gerade mal 3Mio Sales via PS, Xbox und PC wirklich so schlecht? Kein Wunder das es sich kaum verkauft hat.

Vorsicht PS-Hater-Anti-Logik-Bash.
Müsste dann auf PS5 mehr sein als AstroBot?
Nie!
Allerdings sind Doom und Oblivion nun MS IPs 🥲
Und Destiny gehört Sony.
Läuft.

Mit den Achievements ist das so eine Sache bei Oblivion. Die Kanalisation haben 92,3% der PS5 Spieler, 90,3% der Steam Spieler und 71,18% der Xbox Spieler verlassen.

Die Hauptstory haben hingehen die wenigsten beendet.

Ok versteh ich. Mit dem knarzigen Xbox Controller würde ich auch schon im Prolog die Lust verlieren.

Mit den Achievements ist das so eine Sache bei Oblivion. Die Kanalisation haben 92,3% der PS5 Spieler, 90,3% der Steam Spieler und 71,18% der Xbox Spieler verlassen.

Die Hauptstory haben hingehen die wenigsten beendet.

Wie ist denn die verteilung fürs beenden? Eine klare tendenz ist zumindest sichtbar. Wer zahlt, spielt

Wie ist denn die verirlung fürs beenden? Eine klare tendenz ust zumindest sichbar. Wer zahlt, spielt.

Wer zahlt, der spielt. Wer zahlt, der liebt das Medium. Wer zahlt, der ist enthusiast. Wer zahlt, der unterstützt die Branche. Wer zahlt, der distanziert sich von Massenentlassungen die 9000 traumatisierte Menschen zurücklassen.

Wie ist denn die verirlung fürs beenden? Eine klare tendenz ust zumindest sichbar. Wer zahlt, spielt
Es wäre trotzdem möglich das auf Xbox im gesamten genau so viele Spieler oder gar mehr Spieler gespielt haben.
Aber klar, in einem Abo wird gern auch mal etwas angetestet. Ist ja legitim. Holt nicht jeden ab aber kann auch für neue Spieler sorgen welche ohne antesten nicht gekauft hätten.

Wie ist denn die verteilung fürs beenden? Eine klare tendenz ist zumindest sichtbar. Wer zahlt, spielt

Wenn ich über die Apps schaue, haben 4,5% auf Xbox die Hauptquestreihe beendet und auf PS 12%.

Aber lässt sich schwer vergleichen, da das Spiel im Abo und und sicherlich sehr viele angetestet haben.

Gucke gerade was es alles so auf dem GamePass gibt... Und Bleeding Edge ist anscheinend noch Online wo ich doch sehr verwundert bin. Also Bleeding Edge erfolgreicher als Concord? :coolface:
Wieso verwundert dich das? Wir haben das Thema sogar auf zig Seiten hier schon ausführlich durchdiskutiert :ol:

Es wäre trotzdem möglich das auf Xbox im gesamten genau so viele Spieler oder gar mehr Spieler gespielt haben.
Aber klar, in einem Abo wird gern auch mal etwas angetestet. Ist ja legitim. Holt nicht jeden ab aber kann auch für neue Spieler sorgen welche ohne antesten nicht gekauft hätten.

Alles legitim. Nur die kennzahl "anzahl spieler" ist halt nix wert, wenn man alles in einen topf wirft ohne zu differenzieren.

Xbox Besitzer mit Game pass Abo spielen einfach nicht gern. Das ist alles.

Danke, werde ich haben

Von Cheater zu Auto-AIM ging aber schnell.
Auto-AIM hat nur nix mit cheating so tun 😎
ihr habt euch nur schon zu sehr an eure Cheats gewöhnt.

Ansonsten viel Spaß mit Denuvo :D
Hoffe es gibt bei Battlefield einen Crossplay Gamepad Block am PC und das Gameplay ist schneller. Die Gamepad Spieler halten echt viel Gameplay Entwicklung auf. Schade, dass sich Shooter auf Konsole durchgesetzt haben(aber ohne die Shooter wären die Konsolen ja schon längst tot...ähm toter als sie jetzt eigentlich schon sind) :(

Zurück
Top Bottom