GameWAR Halbzeit: Welches Game ist bisher euer GotY 2025?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer GotY für 2025 bisher?

• Clair Obscur: Expedition 33

• Blue Prince

• Split Fiction

• Kingdom Come Deliverance II

• Death Stranding 2: On the Beach

• Ein anderes Spiel (bitte im Thread nennen)

• Ich habe kein GotY.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Und gerade mal gecheckt, HZD hat fast doppelt so viele Awards abbekommen.
Und BotW hat mehr als 3x so viele Awards erhalten aber ich merk schon, bei dir muss man das noch einfacher erklären, nachdem dich selbst der Post von @Haus nicht weiter gebracht hat. Ich erkläre dir das mal wie für einen Grundschüler, vielleicht verstehst du es dann ja:

Stell dir vor, es gibt zwei verschiedene Schulklassen, die ihre Lieblingszeichnungen wählen sollen:

In der Sony-Klasse gibt’s eigentlich nur ein richtig gutes Bild: das von Horizon. Also stimmen fast alle dafür, einfach weil’s keine große Auswahl gibt.

In der Nintendo-Klasse gibt’s aber gleich zwei mega gute Bilder: Zelda und Mario. Jetzt müssen sich die Kinder entscheiden – viele wählen Zelda, weil es noch beeindruckender ist. Mario bekommt zwar auch Stimmen, aber nicht so viele, weil es direkt gegen Zelda antreten muss.

Am Ende sieht es so aus, als hätte Horizon mehr Stimmen als Mario, aber das liegt nur daran, gegen wen sie antreten mussten: Horizon hatte leichtes Spiel, weil es bei Sony kaum Konkurrenz gab. Mario hatte es schwer, weil Zelda im gleichen Team war – und Zelda hat den Großteil der Preise abgeräumt (189!), während Horizon nur 50 bekommen hat.

Kurz: Mario musste gegen den großen Bruder Zelda antreten, Horizon war allein auf weiter Flur.

Und BotW hat mehr als 3x so viele Awards erhalten aber ich merk schon, bei dir muss man das noch einfacher erklären, nachdem dich selbst der Post von @Haus nicht weiter gebracht hat. Ich erkläre dir das mal wie für einen Grundschüler, vielleicht verstehst du es dann ja:

Stell dir vor, es gibt zwei verschiedene Schulklassen, die ihre Lieblingszeichnungen wählen sollen:

In der Sony-Klasse gibt’s eigentlich nur ein richtig gutes Bild: das von Horizon. Also stimmen fast alle dafür, einfach weil’s keine große Auswahl gibt.

In der Nintendo-Klasse gibt’s aber gleich zwei mega gute Bilder: Zelda und Mario. Jetzt müssen sich die Kinder entscheiden – viele wählen Zelda, weil es noch beeindruckender ist. Mario bekommt zwar auch Stimmen, aber nicht so viele, weil es direkt gegen Zelda antreten muss.

Am Ende sieht es so aus, als hätte Horizon mehr Stimmen als Mario, aber das liegt nur daran, gegen wen sie antreten mussten: Horizon hatte leichtes Spiel, weil es bei Sony kaum Konkurrenz gab. Mario hatte es schwer, weil Zelda im gleichen Team war – und Zelda hat den Großteil der Preise abgeräumt (189!), während Horizon nur 50 bekommen hat.

Kurz: Mario musste gegen den großen Bruder Zelda antreten, Horizon war allein auf weiter Flur.
Wie geil dich das mega überfordert. Vor lauter Wut verstehst du die einfachsten Sachen nicht. Bei den GOTY Awards tritt jeder gegen jeden an...

Ich merk schon, du bist bei der Kinderkonsole Switch richtig aufgehoben.

Bei den GOTY Awards tritt jeder gegen jeden an...
Eben nicht bei den Sonymags, die hatten weder Odyssey noch Breath of the Wild zur Wahl, da hattest außer Horizon wortwörtlich keine adere Wahl, ist klar, was da gewählt wird. Du bist offensichtlich der Überforderte :goodwork:

Bei den Multimags hat es haushoch verloren, gegen Breath of the Wild, das über 3x so viele Awards abgestaubt hat. Nach Horizon kräht übrigens auch kein Hahn mehr, genausowenig wie nach Astro Bot, das bringen mangels anderer games immer du und deine blauen Brüder ins Spiel :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Eben nicht bei den Sonymags, da hattest außer Horizon kaum was zur Wahl, ist klar, was da gewählt wird. Du bist offensichtlich der Überforderte :goodwork:

Bei den Multimags hat es haushoch verloren, gegen Breath of the Wild, das über 3x so viele Awards abgestaubt hat.
Das wird ja immer besser mit dir...

Sonymags, Nintendomags, Xboxmags werden bei den Awards überhaupt nicht berücksichtigt.

Und vor lauter Schaum vorm Mund hast du mittlerweile sogar vergessen, dass es hier um HZD und Mario Odyssey ging...

Ich würde dir empfehlen DK Bananza anzuwerfen und dich dort mal kurz an den Steinen usw. abreagierst.

Nett gemeinter Rat.

Das wird ja immer besser mit dir...

Sonymags, Nintendomags, Xboxmags werden bei den Awards überhaupt nicht berücksichtigt.

Und vor lauter Schaum vorm Mund hast du mittlerweile sogar vergessen, dass es hier um HZD und Mario Odyssey ging...

Ich würde dir empfehlen mal DK Bananza anzuwerfen und dich dort mal kurz an den Steinen usw. abreagierst.

Nett gemeinter Rat.

Und das Ganze jetzt nochmal ohne persönliche Anfeindung. Danke.

Wie geil dich das mega überfordert. Vor lauter Wut verstehst du die einfachsten Sachen nicht. Bei den GOTY Awards tritt jeder gegen jeden an...

Ich merk schon, du bist bei der Kinderkonsole Switch richtig aufgehoben.

Super Mario Odyssey wischt mit Horizon den Boden auf (schließlich hat selbst das so hoch gelobte Astro Bot da den Kürzeren gezogen), das wissen wir beide. Für Breath of the Wild reicht sogar nur ein Blick in Richtung Horizon und schon liegt Horizon freiwillig auf dem Boden und gibt auf. Horizon ist ein normales 0815-Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Dir geht es doch gerade nur darum zu provozieren...

Super Mario Odyssey wischt mit Horizon den Boden auf (schließlich hat selbst das so hoch gelobte Astro Bot da den Kürzeren gezogen), das wissen wir beide. Für Breath of the Wild reicht sogar nur ein Blick in Richtung Horizon und schon liegt Horizon freiwillig auf dem Boden und gibt auf. Horizon ist ein normales 0815-Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Dir geht es doch gerade nur darum zu provozieren...
Nö ,das Setting ist definitiv außergewöhnlich und einmalig.
Da GG einfach tolle Arbeit geleistet

Zurück
Top Bottom