PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

So ist es.

Wine Need A Drink GIF by MOODMAN

Wenn nicht mal die PSler Ultras das Spiel kaufen ist das wenig überraschend:(

Wenigstens ist FH5 die aktuelle speerspitze auf PlayStation….next stop Gears of War :kruemel: …Autsch

IMG-8620.jpg
Oblivion und Doom in der Schüssel. Die heftigsten IPs die MS je erschaffen hat. Spitzenreiter bleibt aber der Masterchief von Apple.

Screenshot-2025-07-25-160803.jpg

Wenigstens ist FH5 die aktuelle speerspitze auf PlayStation….next stop Gears of War :kruemel: …Autsch

IMG-8620.jpg
Hä Forza 5 ist ein Playstation Spiel. Mit der Kapitulation der Xbox sind jetzt auch Oblivion und Gears of War Playstation Spiele, denn das ist ihre Heimat wo die Fans zuhause sind :verwirrt:

Masterchief von Apple? Wann hat Bungie zu Apple gehört?
Bei den ganzen Studioschließungen wissen PSler halt nicht mehr, welche Studios zu ihnen gehören und zu wem diese Studios mal gehörten.
Hä Forza 5 ist ein Playstation Spiel. Mit der Kapitulation der Xbox sind jetzt auch Oblivion und Gears of War Playstation Spiele, denn das ist ihre Heimat wo die Fans zuhause sind :verwirrt:

Dann ist Horizon jetzt ein Nintendo-Spiel, da Lego Horizons ja auf Switch erschien? Immerhin wird das Spiel sich aufgrund der höheren User Base höchstwahrscheinlich auf Switch besser verkauft haben. Allerdings veröffentlicht Sony ja keine Verkaufszahlen zu dem Spiel. Fragt sich nur warum? War es etwas mal wieder ein Flop, der sich auf der Nintendo-Plattform auch noch besser verkauft hat? :coolface:

Dann ist Horizon jetzt ein Nintendo-Spiel, da Lego Horizons ja auf Switch erschien? Immerhin wird das Spiel sich aufgrund der höheren User Base höchstwahrscheinlich auf Switch besser verkauft haben. Allerdings veröffentlicht Sony ja keine Verkaufszahlen zu dem Spiel. Fragt sich nur warum? War es etwas mal wieder ein Flop, der sich auf der Nintendo-Plattform auch noch besser verkauft hat? :coolface:

Da können wir ohne genaue Daten wenig zu sagen.

Unfassbar oder? Dabei gabs bereits vor genau zwanzig Jahren auf PS2 den ersten Ableger der IP.

Warum wird sowas verwarnt? Ist nichts neues das der PC Space die Heimat der Cheater ist. wtf.

Ist das das CW Rettungspaket für aussterbende Arten oder was soll das? xD

Siehe hier:

Das wurde verwarnt? Die Begründung würde mich auch interessieren.

IMG-8620.jpg
Ist wohl eher so das Sony Phils Popo rettet, ansonsten gäbe es mit Sicherheit mehr Entlassungen. Auch interessanter Fakt: Alle von MS übernommene Studios benötigen deutlich mehr Zeit als früher um Titel fertig zu stellen ohne die Qualität zu halten.

Wenn der physische Release ordentlich ist, probiere ich mich mal wieder an nem TES, bisher haben mich die Oblivions und Skyrims eher abgeturnt und war eher der Falloutler.

Musst dir halt vor Augen halten das die Games inzwischen sehr alt sind. Ganz besonders Oblivion hat im Gameplay ordentlich Staub angesetzt.

Wie schön, dass er wieder Projektion betreibt. :)

Dein Unfug ist Unfug, und das ist ne Tatsache.
Ach ist das so? Ich halte dagegen 😎
"Ponies: PC has cheaters!
Sony: Hold my beer."

"ponies: pc is full of cheaters and pirates!
Sony: AHEM"

Denuvo auf Playstation Problem, weil das PS Cheater Problem so hoch ist. xD
Also wer die hohen Cheater Zahlen auf PC mit den paar vereinzelten auf Konsole negieren möchte hat echt Scheuklappen auf.

Love Island Eye Mask GIF by Peacock

Konsolen sind um Längen weniger Cheater verseucht als PC Lobbys.

Musst dir halt vor Augen halten das die Games inzwischen sehr alt sind. Ganz besonders Oblivion hat im Gameplay ordentlich Staub angesetzt.
Über Animationen usw. kann ich hinwegsehen. Oblivion soll wohl noch etwas mehr RPG sein, bevor es mit Skyrim komplett weichgespült wurde.

Keine Ahnung, was mich "damals" so bei Oblivion gestört hat, bei Skyrim ist es nach wie vor das nordische Zeug, welches ich abgrundtief hasse.

Ach ist das so? Ich halte dagegen 😎

Also wer die hohen Cheater Zahlen auf PC mit den paar vereinzelten auf Konsole negieren möchte hat echt Scheuklappen auf.

Love Island Eye Mask GIF by Peacock

Konsolen sind um Längen weniger Cheater verseucht als PC Lobbys.
viel Spaß mit Denuvo auf PS :D

Außerdem das Motto: wenn jeder Auto Aim nutzt, dann hat jeder gewonnen ^^

Zurück
Top Bottom