Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als sammelobjekt oder zum spielen? Wirds ausgepackt?
Als sammelobjekt oder zum spielen? Wirds ausgepackt?
Habs auch schon gespielt aber trotzdem entjungfertHab Planet of Lana schon gezockt und die anderen SRG auch noch eingeschweißt also ich glaub ich lass es mal zu.![]()
War der Preis denn OK ? Bei Nintendo selbst ist das bundle doch auch wieder verfügbar.Switch 2 Mario Kart Bundle über Kleinanzeigen und digital schon Donkey Kong Bananza gekauft.![]()
470 € MK Bundle plus Case, Folie, Grips, hat für mich gepasst. Kenne den Verkäufer seit Jahren, Quittung vom vergangenen Freitag und kaum genutzt.War der Preis denn OK ? Bei Nintendo selbst ist das bundle doch auch wieder verfügbar.
Top Preis, Wahnsinn, gratuliere470 € MK Bundle plus Case, Folie, Grips, hat für mich gepasst. Kenne den Verkäufer seit Jahren, Quittung vom vergangenen Freitag und kaum genutzt.
Blöde Frage, sind die Schlaufen nicht mehr dabei? Falls er die vergessen hat, muss ich nochmal hin.![]()
Keine Ahnung, ein anderer Typ hier aus Erfurt verkauft eine ohne MK für 380 €, hatte mit den auch schon Deals. Warum manche solche Preise abrufen, weiß wohl niemand.Top Preis, Wahnsinn, gratuliere
Hätte jetzt gedacht das auf Kleinanzeigen die Konsolen nur überteuert verkauft werden. Zumal wenn die Konsole nur ein paar Tage alt ist und MK World noch nicht eingelöst ist. Warum macht man das ?
Komisch....Keine Ahnung, ein anderer Typ hier aus Erfurt verkauft eine ohne MK für 380 €, hatte mit den auch schon Deals. Warum manche solche Preise abrufen, weiß wohl niemand.
Uff BF ist endlich erschienen? Das brauche ich auchEnder Magnolia (west physical) und vor allem Baphomets Fluch / Broken Sword Remaster im BK
View attachment 2956
Wobei aufpassen. Red Art G hier, kann dann auch ma fix weg sein. Und 30 sind ja eh günstig.Ja das hol ich mir auch wenn es günstig in Retail ist, freue mich seh auf das neue Simon im Oktober!
Wo hast du es her?Wobei aufpassen. Red Art G hier, kann dann auch ma fix weg sein. Und 30 sind ja eh günstig.