PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgen, everyone. Frohlocket, denn auch heute geht CharitySoft gegen überzogene Spielepreise vor und schenkt euch Brütal Legend auf itch.io :goodwork:

Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders

:neutral:

SS war wirklich nicht gut.

Wind Waker hätte mehr sein können als es war. Es wird ja gerne von "leeren" Oberwelten gesprochen. Bei Wind waker war sie tatsächlich leer. Dazu zu viele interessante Makroinseln und zu wenig Dungeons. Der Grafikstil ist aber wunderbar gealtert.

Die Dungeons von TP hatte ich in guter Erinnerung. Das ganze Zeug zwischen den Dungeons fand ich aber totlangweilig. Das beginnt mit der graubraunen Schlauch Korridor Oberwelt und endet mit den unsäglich langweiligen Wolf sammelquests. Habs bisher auch immer irgendwann (nach dem Schnee/Eisgebiet) abgebrochen....

Bin wirklich kein Fan der 3D Zeldas auf dem GameCube und Wii.

Die 64 teile zocken ich dagegen immer noch regelmäßig als Randomizer :-D

deswegen brauchen wir ein OoT und Majoras Mask Remake @Kutte

Ist des normal das man die Switch 2 durchgängig vorbestellen kann? Das war bei der Playsi5 erst nach 2 Jahren möglich... 😅😂🤘
Das zeigt einfach wie gut Nintendo seine Fans bedient und glücklich machen möchte.

Verfügbarkeit ist eigentlich was gutes oder ?

Das mein kleiner natürlich nicht ernstgemeinter Post solche Wellen schlägt hätte ich nicht vermutet :coolface:

Es ist jedenfalls ein harter Zweikampf mit OoT um diesen Titel. Wobei "schlecht" das falsche Wort ist. Es sind ja trotzdem alles top Spiele und besser als alles in dem Genre von der Konkurrenz. Aber ja, OoT und SS sind die schwächsten 3D Zelda.

Ja schlecht ist natürlich keines von den Games, halt "nur" schlechter als andere 3D Zeldas.
Wenn man mich vor die Wahl stellen würde ob ich lieber OoT oder SS zocke wäre das schon schwierig. Der Wassertempel in OoT ist echt übel. Dafür ist SS das längere Spiel. Kp, denke ich würde trotzdem SS bevorzugen, aber ja knappe Sache.
Ne, keine Sorge. Das sind BotW und TotK. :awesome:

Ja, hasst mich dafür, los HASST MICH! :mad:

:coolface:

Da hasst jemand Videospiele :coolface:

SS war wirklich nicht gut.

paar Bosskämpfe waren ziemlich cool, insgesamt war das Spiel aber zu lange und gestreckt.

Die Dungeons von TP hatte ich in guter Erinnerung. Das ganze Zeug zwischen den Dungeons fand ich aber totlangweilig. Das beginnt mit der graubraunen Schlauch Korridor Oberwelt und endet mit den unsäglich langweiligen Wolf sammelquests. Habs bisher auch immer irgendwann (nach dem Schnee/Eisgebiet) abgebrochen....

Also TP war doch insgesamt ein super Spiel, das war OoT aber in allen Bereichen verbessert inklusive richtig guter Bossfights.

Einen Witz sollte man schon erkennen können. Gerade als "Moderator".
Erstens, brauche ich deine Meinung dazu nicht und Zweitens, war das kein Witz.

Ich finde ja, dass ALttP immernoch das beste Zelda ist... :hippie: :pcat: :nyanwins:
bestes 2D Zelda und drittbestes Zelda :yeah:
Aber ja, ALttP ist ein grandioses Spiel.

Ne, keine Sorge. Das sind BotW und TotK.
:awesome:

Ja, hasst mich dafür, los HASST MICH! :mad:

du mieser Kleiner.....
choking homer simpson GIF

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom