PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Wie kommt es eigentlich, dass du von "MS is the best" zu "PS5 is the best" zu "Nintendo is the best" gekommen bist?

Irritiert mich etwas.

Ja vor allem das bundle ohne MK world stapelt sich. Im örtlichen expert auch.

Da du sicherlich eine Kamera an deinem Smartphone hast, wäre ein Bild super cool um den Stapel zu sehen.

Aber habe damals von den Nlern, die mir erzählt haben, dass die PS5 sich stapelt, auch kein Bild erhalten :(

Fassen wir zusammen:

Mario Kart World - Enttäuschend
DK Bananza - Nett, aber ohne Mariobonus fällt es hinter Astrobot zurück
Kirby Air Riders - Haben wir noch nix dazu gesehen
Metroid Prime 4 - Nach 7 Jahren Entwicklung sind die Erwartungen sehr hoch
Pokemon - Ohje wo fangen wir da an
Hyrule Warriors - lol Warrior Games

Das ist alles ganz nett, fällt aber hinter dem ersten Switch Jahr weit zurück.

Wie kommt es eigentlich, dass du von "MS is the best" zu "PS5 is the best" zu "Nintendo is the best" gekommen bist?

Irritiert mich etwas.

Ich liebe alle Konsolen. PC wegen Strategiespielen oder das kommende Anno Pax Romana.

MS hat jedoch komplett verkackt und wird obsolet, da Full Third Party Road.

PS5 Pro fehlen aktuell die wirklichen Knaller Games, die mich reizen. Switch 1 war nice aber ich hatte mir immer gewünscht, ein schärferes Bild an meinem 4K TV zu haben und Switch 2 erfüllt all das, was ich mir von einer Switch von Nintendo gewünscht habe.Die liebe ich. Auch, dass Sie im Handheld Modus für größere Hände geeigneter ist und Grafisch genau das, was ich mir gewünscht hatte. Sprach Party noch über Gamepad.

Beste Kombi ist PS5 Pro und Switch 2.

Da das Spiel ohne Bundle doppelt so viel kostet, ist es sehr wahrscheinlich, dass viele Käufer nur wegen des günstigeren Bundles zugeschlagen haben. Man muss also nicht davon ausgehen, dass gar nichts ohne Bundle verkauft worden wäre. Es reicht, dass das Bundle die Käufe deutlich erhöht hat.
Sie haben demnach die Switch-Bundles wegen MK gekauft und nicht wegen der Switch, ergo hätte sich MK auch ohne Bundle sehr gut verkauft, ergo kann man nicht davon ausgehen das die Bundles nötig waren um vor DS2 zu landen.

Da du sicherlich eine Kamera an deinem Smartphone hast, wäre ein Bild super cool um den Stapel zu sehen.

Aber habe damals von den Nlern, die mir erzählt haben, dass die PS5 sich stapelt, auch kein Bild erhalten :(

Da Nintendo eine ausreichende Liefermenge versprochen hat, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Sie haben demnach die Switch-Bundles wegen MK gekauft und nicht wegen der Switch, ergo hätte sich MK auch ohne Bundle sehr gut verkauft, ergo kann man nicht davon ausgehen das die Bundles nötig waren um vor DS2 zu landen.

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Jep eindeutig Switch 2 ist ein Vollflflop
Vielleicht nicht. Aber wenn man bedenkt wie schlecht die Games jetzt schon aussehen und laufen, wird einem ganz anders. Im Endeffekt ähnlich wie bei Switch 1 und Zelda. Kein Wunder hab ich da kurz nach dem Kauf keine Kohle mehr investiert. So wird vermutlich wieder sein.

Alles Gute zum 40. Geburtstag, Amiga :goodwork:

amiga_juggler.gif

your faves could never :ol:

Zurück
Top Bottom