Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ne persönliche 8,5 bzw. 85% gehen doch klar?
Ja vor allem das bundle ohne MK world stapelt sich. Im örtlichen expert auch.
Da quäle ich mich lieber durch das nächste Ghost Spiel
Wie kommt es eigentlich, dass du von "MS is the best" zu "PS5 is the best" zu "Nintendo is the best" gekommen bist?
Irritiert mich etwas.
Sie haben demnach die Switch-Bundles wegen MK gekauft und nicht wegen der Switch, ergo hätte sich MK auch ohne Bundle sehr gut verkauft, ergo kann man nicht davon ausgehen das die Bundles nötig waren um vor DS2 zu landen.Da das Spiel ohne Bundle doppelt so viel kostet, ist es sehr wahrscheinlich, dass viele Käufer nur wegen des günstigeren Bundles zugeschlagen haben. Man muss also nicht davon ausgehen, dass gar nichts ohne Bundle verkauft worden wäre. Es reicht, dass das Bundle die Käufe deutlich erhöht hat.
Hyrule Warriors - lol Warrior Games
Da du sicherlich eine Kamera an deinem Smartphone hast, wäre ein Bild super cool um den Stapel zu sehen.
Aber habe damals von den Nlern, die mir erzählt haben, dass die PS5 sich stapelt, auch kein Bild erhalten![]()
Sie haben demnach die Switch-Bundles wegen MK gekauft und nicht wegen der Switch, ergo hätte sich MK auch ohne Bundle sehr gut verkauft, ergo kann man nicht davon ausgehen das die Bundles nötig waren um vor DS2 zu landen.
Da Nintendo eine ausreichende Liefermenge versprochen hat, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.
Ja, will ja nur ein Bild vom Stapel.
Ein eigenes Bild, keins aus dem Internet, richtig?
Natürlich.
Wer freut sich alles auf den ersten Sony Kracher Lost Soul Aside in diesem Jahr ?
Vielleicht nicht. Aber wenn man bedenkt wie schlecht die Games jetzt schon aussehen und laufen, wird einem ganz anders. Im Endeffekt ähnlich wie bei Switch 1 und Zelda. Kein Wunder hab ich da kurz nach dem Kauf keine Kohle mehr investiert. So wird vermutlich wieder sein.Jep eindeutig Switch 2 ist ein Vollflflop
Ist die Basis deiner These.Hätte, hätte, Fahrradkette.