PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
RDR2 ist imo ein Meisterwerk und zählt mit Botw und Elden Ring zu den besten OW Titeln. Du mieser Hater :coolface:
Ich habe nur von RDR gesprochen, den zweiten Teil habe ich bis heute nicht gespielt. :kruemel:

Was ich von BotW und Elden Ring halte, dürfte hier ja mittlerweile bekannt sein. :awesome:

“CrsRoKk, Du mieser kleiner…

shaking season 3 GIF

…Hater!” :mad:

:coolface:

Teil 1 hat die bessere Story und Charaktere (und DLCs), Teil 2 dafür den besseren Rest (aber der interessiert dich ja nicht :coolface: ).
Ne, tatsächlich ist mein Interesse eher gering an RDR2. Ich habe vor kurzem The Witcher 3 installiert und ein paar Mods drauf geschnallt. Mal schauen, ob mich das Spiel nun endlich mal einfangen kann. Da wollte ich spätestens am Wochenende mal mit anfangen.

RDR2 ist imo ein Meisterwerk und zählt mit Botw und Elden Ring zu den besten OW Titeln. Du mieser Hater :coolface:

Spielt sich nur scheiße und Encounterdesign + Missionsdesign veraltet, dazu noch ein banaler Plot. Spiel wird quasi von Arthur und dem Worlddesign alleine getragen. BitW und Elden Ring gehören für mich auch nicht zur Creme de la Creme der jeweiligen IPs.

Was zählt dann für dich zur Creme de la Creme bei den OW Games?

Natürlich auch diese Games in gewissen Aspekten. Aber ein OW-Game macht ja nicht nur die OW aus und nicht alle Aspekte der von dir genannten Games sind top oder schreien Meisterwerk. ER und BotW machen auf Grund der OW einige Dinge schlechter als manch Vorgänger.

Ich mag den Wegfall von Marker auch...aber für mich ist das auch nix Neues, weil das old school RPGs Ewigkeiten vorher machten und auch Old School MMORPgs. Wenn du mich fragst, was die beste OW wäre, die ich je gezockt habe, dann wäre das noch immer WoW Classic.

Natürlich auch diese Games in gewissen Aspekten. Aber ein OW-Game macht ja nicht nur die OW aus und nicht alle Aspekte der von dir genannten Games sind top oder schreien Meisterwerk. ER und BotW machen auf Grund der OW einige Dinge schlechter als manch Vorgänger.

Ich mag den Wegfall von Marker auch...aber für mich ist das auch nix Neues, weil das old school RPGs Ewigkeiten vorher machten und auch Old School MMORPgs. Wenn du mich fragst, was die beste OW wäre, die ich je gezockt habe, dann wäre das noch immer WoW Classic.
Elden Ring und BotW sind aber Meisterwerke :kruemel:
Clair Obscur gefällt mir z.B auch nicht so extrem gut, ist aber objektiv gesehen ein Meisterwerk.

Horizon, Days Gone, Ghost of Tsushima und Spider-Man 2
Ganz bestimmt nicht xD
Im Bezug auf das Genre OW haben sie weder das Genre revolutioniert, noch glänzen sie bei den typischen OW Aufgaben etc.
Am ehesten noch GoT mit seinem Design z.B

Ich denke mal, bei Open-World-Spielen werden nie alle auf einen Nenner kommen.
Jeder hat andere Vorlieben, jede empfindet irgendetwas anders.

Natürlich gibt es PS-Hater, die alle Sony OWs scheiße finden, aber alles andere gut bis super.
Natürlich gibt es Nin-Hater, die alle Nin OWs scheiße finden, aber alles andere gut bis super.

usw usw usw.

Zurück
Top Bottom