PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metaphor ist deutlich besser als der cringe Highschool Simulator persona. Metaphor werd ich sicherlich weiter spielen und mir Platin snacken.
Beides tolle JRPGs. Wobei Persona 5 natürlich eines der besten JRGPS aller Zeiten ist, wer das als cringen Highschool Simulator bezeichnet, der hat sich wohl nicht ausgiebig damit beschäftigt :kruemel:

Beides tolle JRPGs. Wobei Persona 5 natürlich eines der besten JRGPS aller Zeiten ist, wer das als cringen Highschool Simulator bezeichnet, der hat sich wohl nicht ausgiebig damit beschäftigt :kruemel:
Metaphor mein Goty mit monstermässigen Stealth Gaming Abstand .
2. run ist eigentlich fällig aber demnächst zuviele andere Perlen zum zocken

Das Game interessiert mich nicht .Ich bin Team GoY mit monstermässigen stealth Gameplay nämlich.Sorry

IMG-8626.jpg
Meinten sie: monstermässigen Design? :coolface:

/jk

"Expedition 33’s success here speaks volumes, selling another 2.3 million copies on Steam on top of PS5’s 1.4 million"

2,3 + 1,4 sind übrigens 3,7
Wie der PC bei den letzten Hype Spielen wie Nightreign und Expedition 33 mal wieder die meisten Verkaufszahlen hat und es trotzdem noch diverse Sonies gibt, die das anders sehen und ja die PS immer die meisten Verkaufzahlen haben muss, weil Sony :banderas:

@CrsRoKk ja, der Hut sieht als einziges echt gut aus :coolface:

Ja gut, aber das gleiche kannst du dann auch über die PS sagen.
PS kriegt die gleichen Spiele wie PC und Xbox und noch viel mehr wegen Sony 1st Party.

Warum wechselst du dann nicht lieber zu PS?
Abgesehen davon das der PC mehr Titel von der Playstation hat als die PS von der XBox.
In welcher Welt sind mehr Spiele weniger Spiele und weniger Spiele viel mehr Spiele?
Es sind am Ende vielleicht eine Handvoll Spiele die Sony nicht auf PC (und teilweise XBox) bringen wird.
Aber sehr viele Spiele werden wohl nie den Weg auf Konsolen finden, weil ganze Genre dort nur in kleinen Mengen den Weg dorthin finden.
Oder wann wurde das gelobte RTS Tempest Rising für PS5 angekündigt? Wie sieht es mit X4 Foundations aus?
Das sind nur 2 von hunderten Fällen.
Oder MMO, mal eben in SWTOR reinschauen auf der PS5 geht wie?

Ein PS5 Spiel auf einem Handheld ohne Kompromisse außer bei der Framerate. Was für ein Technikbiest Nintendo hier geschaffen hat. :banderas:

wie die pikas bald in allen games mit 30 fps rumgurken werden :lol2:
Augenzerstörung exklusiv auf switch 2 :banderas:
Die N Fans opfern sogar ihre körper um nintendo zu huldigen :lol:

Auf der ps5 pro dann bombenfeste 60 fps für alle Kings und Queens im Sonys Reihen 👑

wie die pikas bald in allen games mit 30 fps rumgurken werden :lol2:
Augenzerstörung exklusiv auf switch 2 :banderas:
Die N Fans opfern sogar ihre körper um nintendo zu huldigen :lol:

Auf der ps5 pro dann bombenfeste 60 fps für alle Kings und Queens im Sonys Reihen 👑

Und trotzdem verkauft sich die Switch 2 besser als die PS5 in der gleichen Zeitspanne :nix:

Bin gespannt, ob die PS5 Pro 60 FPS bei GTA 6 schafft und wenn, mit welchen massiven Abstrichen :lol2:

Zurück
Top Bottom