ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Borderlands 4 für Switch 2 wird nur mit 30fps laufen und trotzdem Performance Problemen haben: "Die Bildrate wird meist bei etwa 30 fps liegen, mit einigen Einbrüchen in intensiven Momenten"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Borderlands 4 für Switch 2 wird nur mit 30fps laufen und trotzdem Performance Problemen haben: "Die Bildrate wird meist bei etwa 30 fps liegen, mit einigen Einbrüchen in intensiven Momenten"
Beides tolle JRPGs. Wobei Persona 5 natürlich eines der besten JRGPS aller Zeiten ist, wer das als cringen Highschool Simulator bezeichnet, der hat sich wohl nicht ausgiebig damit beschäftigtMetaphor ist deutlich besser als der cringe Highschool Simulator persona. Metaphor werd ich sicherlich weiter spielen und mir Platin snacken.

Framedrops very oftenBorderlands 4 für Switch 2 wird nur mit 30fps laufen und trotzdem Performance Problemen haben: "Die Bildrate wird meist bei etwa 30 fps liegen, mit einigen Einbrüchen in intensiven Momenten"

Metaphor mein Goty mit monstermässigen Stealth Gaming Abstand .Beides tolle JRPGs. Wobei Persona 5 natürlich eines der besten JRGPS aller Zeiten ist, wer das als cringen Highschool Simulator bezeichnet, der hat sich wohl nicht ausgiebig damit beschäftigt![]()
Meinten sie: monstermässigen Design?Das Game interessiert mich nicht .Ich bin Team GoY mit monstermässigen stealth Gameplay nämlich.Sorry
![]()

Ich bevorzuge halt das Xbox System aus diversen Gründen, trotzdem war ich schon immer Multi.![]()
Dabei dachten alle du bist Xbro weil du seit 20 Jahren die Xbox verteidigst,
dabei bist du offensichtlich ganz klar multi![]()
Ich finde den Hut auch super.Meinten sie: monstermässigen Design?![]()

Wie der PC bei den letzten Hype Spielen wie Nightreign und Expedition 33 mal wieder die meisten Verkaufszahlen hat und es trotzdem noch diverse Sonies gibt, die das anders sehen und ja die PS immer die meisten Verkaufzahlen haben muss, weil Sony"Expedition 33’s success here speaks volumes, selling another 2.3 million copies on Steam on top of PS5’s 1.4 million"
2,3 + 1,4 sind übrigens 3,7

Abgesehen davon das der PC mehr Titel von der Playstation hat als die PS von der XBox.Ja gut, aber das gleiche kannst du dann auch über die PS sagen.
PS kriegt die gleichen Spiele wie PC und Xbox und noch viel mehr wegen Sony 1st Party.
Warum wechselst du dann nicht lieber zu PS?
Das es noch so ehrliche Entwickler gibt!Borderlands 4 für Switch 2 wird nur mit 30fps laufen und trotzdem Performance Problemen haben: "Die Bildrate wird meist bei etwa 30 fps liegen, mit einigen Einbrüchen in intensiven Momenten"
Ein PS5 Spiel auf einem Handheld ohne Kompromisse außer bei der Framerate. Was für ein Technikbiest Nintendo hier geschaffen hat.Borderlands 4 für Switch 2 wird nur mit 30fps laufen und trotzdem Performance Problemen haben: "Die Bildrate wird meist bei etwa 30 fps liegen, mit einigen Einbrüchen in intensiven Momenten"

Gut? Es ist großartig.![]()
oh...SMTV gefällt mir nicht so![]()
Du hast also lieber ein ruckeliges Spiel.Ein PS5 Spiel auf einem Handheld ohne Kompromisse außer bei der Framerate. Was für ein Technikbiest Nintendo hier geschaffen hat.![]()
Du hast also lieber ein ruckeliges Spiel.

Ein PS5 Spiel auf einem Handheld ohne Kompromisse außer bei der Framerate. Was für ein Technikbiest Nintendo hier geschaffen hat.![]()

wie die pikas bald in allen games mit 30 fps rumgurken werden
Augenzerstörung exklusiv auf switch 2
Die N Fans opfern sogar ihre körper um nintendo zu huldigen
Auf der ps5 pro dann bombenfeste 60 fps für alle Kings und Queens im Sonys Reihen![]()

Bin gespannt, ob die PS5 Pro 60 FPS bei GTA 6 schafft und wenn, mit welchen massiven Abstrichen![]()

Ich bin vorallem schon auf die Vergleiche mit den Trailern gespannt. Nicht dass sich am Ende herausstellt, es lief nicht auf der PS5![]()