PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nightreign also so wie bei Elden Ring, Sekiro und Dark Souls also wieder am PC die meisten Spieler.

Souls ist natürlich am PC zu Hause.

Richtig. Aber da ich ja weiß, wie man ein Spiel dem Warenkorb bei Steam hinzufügt und damit zur Kasse zum bezahlen geht, bin ich guter Dinge.
:coolface:

Damit rettest du das Spiel auch nicht mehr, das Zeitfenster dafür ist vorbei :coolface:

@CrsRoKk von eriksholm gibts halt keine physical. Sonst hätte ich es schon. Digital only kann ich auch warten bis es im sale ist :nix: digitale lizenz ist mir kein vollpreis wert

Kauft euch Wuchang, Eindrücke sind klasse und auch wieder mit tollen Charakterdesign :awesome:
Ja, nein danke… :awesome: Wenn es eine Demo gibt, schaue ich aber gerne mal rein.

@CrsRoKk von eriksholm gibts halt keine physical. Sonst hätte ich es schon. Digital only kann ich auch warten bis es im sale ist :nix: digitale lizenz ist mir kein vollpreis wert
Bei manchen Spielen schlage ich auch gern erstmal digital zu und hole mir (in der Hoffnung, dass es eine gibt) die physische Version im Nachhinein, wie beispielsweise bei Gris/Neva (mit der Collectors Edition dann sogar bald jeweils das dritte Mal). Aber ja, eine retail hätte ich wohl ebenfalls direkt gekauft, und da bin ich dann mit 40,00€ auch vollkommen fein mit.

Forza Horizon 5 is doing so well on PS5 that it’s even sold more copies than Astro Bot

Und zum Thema Xbox Spieler kaufen keine Games und der PC wäre nicht relevant
Elden Ring Nightreign has sold 1.4 million copies on PlayStation consoles this year – and another 2.7 million on Steam and 750 K on Xbox.

Die Zahlen sind reine Spekulation und stimmen vorne und hinten nicht. Die einzigen greifbaren Zahlen liegen von Expedition 33 vor und die liegen derzeit bei 3,3 Mio Gesamtverkäufen und hier soll PC und PS5 allein schon bei 4,1 Mio liegen. Da haben sich unsere PCler zu früh gefreut. Der PC lag nur selten vorne und das wird sich nie ändern. Also bitte keine Fakenews mehr posten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wozu kaufen wenn es im Game Pass ist?
Weil es manche Spiele einfach wert sind, dass man sie besitzt und als Handelsversion kauft, wie zum Beispiel COE33.

Ich beiße mir noch heute in den Arsch, dass ich What Remains of Edith Finch erst so spät für mich entdeckt habe, und es kaum eine Chance mehr gibt, dass dieses Spiel physisch in meinem Regal stehen wird. Zudem bete ich dafür, dass es für 1000xRESIST noch eine physische Version geben wird.

:isaac:

Das erklärt auch warum das MKW Bundle im Herbst ausläuft, Samaritendo wird wohl immer öfter solche Bundles bringen um Neukäufer zu belohnen :goodwork:

Die Zahlen sind reine Spekulation und stimmen vorne und hinten nicht. Die einzigen greifbaren Zahlen liegen von Expedition 33 vor und die liegen derzeit bei 3,3 Mio Gesamtverkäufen und hier soll PC und PS5 allein schon bei 4,1 Mio liegen. Da haben sich unsere PCler zu früh gefreut. Der PC lag nur selten vorne und das wird sich nie ändern. Also bitte keine Fakenews mehr posten.
Damage Control deluxe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Forza Horizon 5 is doing so well on PS5 that it’s even sold more copies than Astro Bot

Und zum Thema Xbox Spieler kaufen keine Games und der PC wäre nicht relevant
Elden Ring Nightreign has sold 1.4 million copies on PlayStation consoles this year – and another 2.7 million on Steam and 750 K on Xbox.

Die Zahlen von Alineaanalytics sind kompletter Unsinn. Aber bei einer Community, die sich seit Jahren mit Phil Spencers PR-Floskeln zufriedengibt, scheint das zu genügen :nix:

keine Sorge, bei dir erwarte ich nicht, dass du das kaufst, deine Aufgabe ist irgendwelche Ausreden suchen :coolface:
Vielleicht kaufe ich es für die Xbox und schenke es @DerLacker…

IMG-2693.jpg

…die scheint ja irgendwas besser zu machen. :coolface:

Und das witzige ist ja: das nächste Bungie Spiel wird vermutlich auch nur 08/15 :coolface:

wie du in deiner Bizarro World wieder Fakten wegdenkst oder ignorierst :lol:

7lxcpxlbob7.webp

Und bitte keine Projektion auf die SC Entwickler, nur weil du permanent schlechte Erfahrungen mit den Sony Chefs machst :)

Der CEO der Sony Group, Hiroki Totoki, erhält eine jährliche Gesamtvergütung von 360,00 Mio. ¥, die sich aus 38,9 % Gehalt und 61,1 % Boni zusammensetzt, einschließlich Unternehmensaktien und -optionen, berichtet Simply Wall Street. Er wurde im April 2023 ernannt und hat eine Amtszeit von 2,25 Jahren. Die jährliche Gesamtvergütung von Totoki beträgt 360,00 Mio. ¥
:)

360.000.000 Yen entspricht 2.090.880,00 Euro

Wie nennt man sowas? Ach ja richtig, Eigentor aka "the Sonies Special"xD
Das hat er sich auch verdient ,schließlich spiegelt er keine falsche Tatsachen vor auf die ein ganzer Schwarm hereinfällt :goodwork:
Er ist Chef eines seriösen Unternehmens... Das ist der Unterschied :)

Zurück
Top Bottom